Cloud
Moderator
Teammitglied
- 19.188
Allgemein bei Android würde ich sagen genügt einmal die Woche...
Ich mach das automatisiert Sonntag früh um 3 Uhr ^^
Ich mach das automatisiert Sonntag früh um 3 Uhr ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das geht bei euren Pixels anscheinend nichtdabistduja schrieb:Meines Wissens bei unseren Pixels nicht
Displayhelligkeit ca. 20% geringer als Werkseinstellungbemymonkey schrieb:@pitty1983 Displayhelligkeit? Das ist wirklich beeindruckend!
TNF Apex schrieb:Jemand hier im Forum meinte ich hätte keine Ahnung und es wäre mit dem Pixel 5 nicht möglich auf drei Tage Nutzung mit drei Stunden SOT zu kommen. Stimmt, es sind drei Tage und vier Stunden SOT:
Ja stimmt aber das ist ja nur der aktuelle Wert. Habe jetzt im dunkeln 18% und bei Licht in der Bude 56%.TNF Apex schrieb:@pitty1983 Das kann man unter Display in % nachschauen.
Yeah schrieb:In den Screenshots die hier gepostet werden sehe ich oft bei "Akkunutzung seit der letzten vollständigen Aufladung" auch die prozentualen Verbrauchsangaben zu Wifi, Ruhezustand, Mobilfunknetz Standby, Inaktivitätsdisplay, Display.
Bei meinen LG V30 sind diese Verbraucher auch immer aufgelistet.
Weiß vllt. jemand wieso diese Verbraucher bei meinem P5 nie aufgeführt sind?
Muss ich da was einstellen?
Wifi und Mobilfunknetz sind permanent an.