Pixel 5 Akku: Kapazität, Laufzeit, Erfahrungswerte und mehr!

• 1.039 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Anwesend bin ich auch :D
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Apropos: wie bekommt ihr eigentlich den ganzen Datenmüll bei WhatsApp in den Griff. Mein Backup ist mittlerweile 14 GB groß

Zuletzt bearbeitet:
bugatti1712 schrieb:
Anwesend bin ich auch :D
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Apropos: wie bekommt ihr eigentlich den ganzen Datenmüll bei WhatsApp in den Griff. Mein Backup ist mittlerweile 14 GB groß

Äh, löschen? Verstehe die Frage nicht

Ich meine damit die ganzen Medien. Irgendwie werden mir in den WhatsApp Bilder Ordner nicht alle angezeigt

@bugatti1712 ich hab die Backup Funktion ausgeschaltet. Medien aus dem WhatsApp Ordner löschen und/oder den Chatverlauf inkl. Medien löschen.

DOT ist einfach nur krank und ich hab noch 49% 😁
Screenshot_20201028-210415.png

@pitty1983
Wie geht das denn ? 👀

@pitty1983 man kann auch nachladen und die dot auf 100 h bringen ;)

habt ihr unter Standort die Wlan- und Bluetooth-Suche an oder aus? ich erkenne keinen merklichen Mehrwert, wenn ich beides
aktiv lasse. war früher mal ein kleiner Akkukiller unter Android Nougat/Oreo auf manchen Geräten

Standorte und BT schalte ich nur bei Bedarf ein.

Hab alles an. Volle Kapelle.

Sorry, aber ich checke es nicht. Wie geht das?

DOT Das Unfassbare. Ein Fall für Jonathan Frakes.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung aber ich erzähl euch hier kein Mist, habe nix manipuliert an den Screenshots. Wie gesagt nur bisschen was deaktiviert und überall darkmode. Gut ich war heute den ganzen Tag Zuhause im WLAN, könnte natürlich auch noch mit Reinspielen

Bissl über 11h dot momentan, allerdings bei WLAN only. Im Mix mit lte sicherlich etwas weniger, aber jedenfalls eine sehr gute Laufzeit. War mit meinem mate 20 pro schon sehr zufrieden, aber das ist nochmal eine klasse besser..

Anhänge

• Screenshot_20201029-073246.png
    Screenshot_20201029-073246.png
    160,1 KB · Aufrufe: 116
@Vanoza wie macht man es, dass die letzte vollständige Aufladung angezeigt wird? Bei mir sieht die Anzeige so aus

Screenshot_20201029-075003.png

Oben rechts drei Punkte und dann auf Akkunutzung

Heute spinnt bei mir Google Play Dienste allem Anschein nach. Kaum was gemacht und nach 5 Stunden bei 65%

Screenshot_20201029-121548.png

Da wird wohl eine Aktion nicht abgeschlossen werden können und läuft deswegen in Dauerschleife.
Bei sowas hilf i.d.R. ein Neustart

Jetzt ist es soweit und ich muss auch mal Nachladen 😁
Screenshot_20201029-150612.png
Screenshot_20201029-150624.png

• Danke
  • Wow
  • Freude
Reaktionen: LundM, 85950, NI20 und 3 andere