tamtam2970
Stamm-User
- 286
Bei den bisherigen Telefonaten immer mit Handy am Ohr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geht mir genau so ! Denn MM nimmt nix mehr so einfach zurück was nicht in deren Sinne defekt ist !msv4msv schrieb:Oh man...wenn ich das hier alles so lese, dann erwartet mich morgen nichts gutes! Die Lautsprecher waren beim Pixel 3XL DAS absolute Killerkreterium, was uns letztendlich getrennt hat, dann kam das Pixel 4XL, absolutes Traumgerät! Wenn ich jetzt wieder sowas lese, dann bin ich am überlegen das Pixel 5 überhaupt morgen abzuholen!
Gibt es bei MM/Saturn keine 14 Tage Rückgaberecht?NeoZD schrieb:Geht mir genau so ! Denn MM nimmt nix mehr so einfach zurück was nicht in deren Sinne defekt ist !
Doch aber sie dürfen Dir auch ein Gutschein geben oder sie schicken es ein such wenn das Schwachsinn istharrison schrieb:Gibt es bei MM/Saturn keine 14 Tage Rückgaberecht?
Wenn ich mal wieder dort bin mache ich Dir mal ein Foto die haben das an denn Apple Tisch geklebt so ein hinweiss.decorres schrieb:@NeoZD also das ist rechtlich absoluter bullshit(nicht, das ich nicht glaube, das Saturn/Media Markt das machen/versuchen). Die 2 Wochen hat man um das Gerät auszuprobieren, da man es nicht im Markt ausprobieren kann beim online kauf. Dementsprechend darf und muss auch der Karton geöffnet werden
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@aovk das dürfte dann aber wenn überhaupt nur gelten, wenn man nicht vorher direkt online bezahlt, oder?