harrison
Erfahrenes Mitglied
- 237
Stereosound ist mir auch nicht so wichtig. Viel wichtiger ist mir der grundsätzliche Klang beim Telefonieren und Medien konsumieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
harrison schrieb:[...] Klang beim Telefonieren und Medien konsumieren.
Wäre wohl besser, weil: "Fürs Telefonieren oder Anhören von Sprachnachten ist der Unter-Display-Lautsprecher nicht das Gelbe vom Ei" bei 2:01Phili101010 schrieb:@rtwl dann musst du die beim Telefonieren auch die ganze Zeit tragen
Nimm bitte auch mal das Xperia 5 II in die Hand, wenn es Dir das Geld wert ist.Ati1975 schrieb:Bin der Meinung, dass man nicht immer Kompromisse eingehen muss, auch nicht oder gerade bei 600+ €.
Für mich ist das Pixel 5 nichts, weil das 4a/4a(5G) für weniger Geld besseren Klang bietet und dazu eine Klinkenbuchse (wie das Sony)! Werde also das 4a(5G) und Xperia 5m2 in die Hand nehmen.bugatti1712 schrieb:kann mir nicht vorstellen, dass der Lautsprecher so schlecht ist...