pcgamer
Erfahrenes Mitglied
- 87
lasst euch doch nicht von diesen Test-Videos einschüchtern..ich bleibe gespannt, wie alles (Sound, Kamera.. ) in real funktioniert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die maximale Lautstärke ist für mich weniger relevant, sondern, ob rechts und links gleich laut klingen. Wenn nicht, denke ich bei Videos ohne Kopfhörer, dass mein eines Ohr taub wird! ;o) "Speaker comparison Pixel 5 vs. 4a"volle65 schrieb:Soundcheck und Vergleich zum 4a
osf-fan schrieb:Die maximale Lautstärke ist für mich weniger relevant, sondern, ob rechts und links gleich laut klingen. Wenn nicht, denke ich bei Videos ohne Kopfhörer, dass mein eines Ohr taub wird! ;o) "Speaker comparison Pixel 5 vs. 4a"
Seltsam... Vielleicht musste er es löschen, weil es das Embargo verletzt.Cairus schrieb:@volle65
Das Video kann ich nicht anschauen.
Dieser Reviewer bestätigt es im Kommentarbereich: "Speaker quality? It’s honestly not the best, the one under the glass is clearly not as strong so you get an asymmetrical listening experience." youtu. be/ghYLxw6BKV0 (kein Lautsprecher-Test im Video)J.arr schrieb:Also auf annähernd gleich laut braucht ihr nicht zu zu hoffen. In irgendeinem Video hat doch auch schon jemand gemeint, dass der Lautsprecher unter dem Display sehr schwach ist und das meiste aus dem unteren Speakern kommt.
Weil ich die gleichen "Hemmungen" habe, bestelle ich mir Warehouse-Deal-Geräte bei Amazon, wenn ich 3 Modelle vergleichen will und unsicher bin! ;-)Ati1975 schrieb:Auspacken, testen und dann doch zurückschicken ist nicht meine Art.
Das Problem ist, dass es kein anderes neues und wasserfestes Pixel gibt! Ich muss mich also zwischen gefahrenlosen Corona-Abseifen (5) und gutem Stereo-Klang (4a/4a5G) entscheiden. Ich dachte, ich bekomme beides.rorschach schrieb:Und wenn das Gerät nicht gut ist, dann kann man das selbstverständlich zurück schicken. Wo soll denn da ein Problem sein?