Akinaru
Erfahrenes Mitglied
- 170
ein vernünftiges Mikrofon und dazu eine Musik die möglichst viele Bereiche abdeckt
Optimal: ein direkter Vergleich mit anderen Geräten
Optimal: ein direkter Vergleich mit anderen Geräten
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BeCatch schrieb:Hi Leutz.
War vorhin im Vodafoneshop mit meinem Bruder. Er hat das Pixel 3 und ich das Pixel 4.
Der Stereospeaker Klang war mir auch mal wichtig.
Ich finde laut genug sind sie auf jeden Fall. Relativ gleich zum Pixel 3/4.
Von der Qualität her ähnlich, vlt. minimalst schlechter als beim Pixel 3.
Das Pixel 4 hat halt etwas voluminöseren Sound als beide. Beim 5er ist der Sound eben dünner.
Es ist jetzt absoulut nicht schlecht aber mit dem 4er kann es nicht mithalten.
Finde ähnlich wie beim 3er.
Ich hätte mir es zwar ähnlich gewünscht wie beim 4er, aber es ist jetzt kein K.O. Kriterium für mich.
Ansonsten hat mir das 5er nämlich sehr gut gefallen.
Dachte ich teile es euch mal mit
Falsch, wenn ich VOLLE Lautstärke meines Pixels 3XL aufdrehe, denken Freunde immer irgendwo ist hier doch ne kleine Bluetooth Box! Das Pixel 2 hatte schon sehr gute Stereo-Lautsprecher und ebenso das Pixel 3 XL. Für mich sind das die besten und lautesten Stereo Lautsprecher in einem Smartphone!rorschach schrieb:Solange man mit dem Teil vernünftig telefonieren kann, ist doch Alles gut. Ansonsten darf man gerne ein Headset benutzen anstatt sein Mitbürger in Bus und Bahn mit Smartphonegequäke zu nerven. Es gibt keine guten Smartphonelautsprecher, Punkt.
DitoDVa schrieb:Ich gehöre zu der Fraktion - Die, die integrierten Lautsprecher lediglich dann verwenden, wenn es gerade nicht anders geht. Ich greife nahezu immer zu anderen Ausgabequellen. Somit ist mir die schönere Front, welche durch das unterbringen des Lautsprechers unter dem Display ermöglicht wird viel lieber.
Meine Vorfreude auf das Pixel 5 ist so groß
Sonic-2k- schrieb:@AlfredENeumann
Weshalb verwendest du kein Bluetooth im Auto? Selbst wenn es das Auto nicht hat, lässt es sich ja einfach und günstig nachrüsten.
Das 8T ist halt optisch ein Samsung Clon... gefällt mir überhaupt nicht.Mayday schrieb:Ich bin aufs 8T von OP gespannt, mal sehen was da so kommt, aber ansonsten gibt es keine Alternativen zum Pixel für mich, oder ich hole mir mal nen Apfel.