pcgamer
Erfahrenes Mitglied
- 87
@osf-fan klar geschmackssache. Wir müssen uns alle gedulden, bis es ausgeliefert ist..Auch YT-Videos, können keine Aussage geben darüber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rorschach schrieb:Solange man mit dem Teil vernünftig telefonieren kann, ist doch Alles gut. Ansonsten darf man gerne ein Headset benutzen anstatt sein Mitbürger in Bus und Bahn mit Smartphonegequäke zu nerven. Es gibt keine guten Smartphonelautsprecher, Punkt.
Naja... ganz so einfach ist es nicht...rorschach schrieb:Solange man mit dem Teil vernünftig telefonieren kann, ist doch Alles gut. Ansonsten darf man gerne ein Headset benutzen anstatt sein Mitbürger in Bus und Bahn mit Smartphonegequäke zu nerven. Es gibt keine guten Smartphonelautsprecher, Punkt.
rorschach schrieb:Ich finde diesen "under-display-speaker" sogar gut, denn damit hat man eine gewisse Fläche als "Hörmuschel" und nicht nur so einen Schlitz an der oberen Gehäusekante. Zum Telefonieren wohlgemerkt. Aber ich möchte Euch ja nicht zu etwas überreden, dass ihr dann bereuen müsst
rorschach schrieb:Solange man mit dem Teil vernünftig telefonieren kann, ist doch Alles gut. Ansonsten darf man gerne ein Headset benutzen anstatt sein Mitbürger in Bus und Bahn mit Smartphonegequäke zu nerven. Es gibt keine guten Smartphonelautsprecher, Punkt.
finde ich den Kauf oder nicht Kauf jetzt an den Lautsprechern aufzuhängen. Aber jeder wie er will.J.arr schrieb:eindimensional