D
druid
Gast
OT... Finde ich schon etwas bedenklich wenn man sich hier im Forum wegen für manche Leute zu positiver Meinungen und Erfahrungen insoweit rechtfertigen muss als das man kein Fanboy von Google bzw Pixel sei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist einfach nur deine Interpretation dass man das tun muss.druid schrieb:OT... Finde ich schon etwas bedenklich wenn man sich hier im Forum wegen für manche Leute zu positiver Meinungen und Erfahrungen insoweit rechtfertigen muss als das man kein Fanboy von Google bzw Pixel sei.
XQC schrieb:Wie wäre es mal damit:
Verschiedene Leute haben verschiedene Meinungen.
Finde ich schon etwas bedenklich wenn man sich hier im Forum wegen für manche Leute zu positiver Meinungen und Erfahrungen insoweit rechtfertigen muss als das man kein Fanboy von Google bzw Pixel sei.
Und diese Front schließen wir bitte jetzt auch direkt wieder (keine weiteren sinnlosen OT Beiträge in diese Richtung). Hier kann jeder seine Erfahrungen zur Tonqualität schreiben ohne sich irgendwie rechtfertigen zu müssen.ClevelandBrowns schrieb:Daher finde ich es seltsam dass nun diese "Front" hier aufgemacht wird (wir gegen die).
Das ist mir auch aufgefallen, es gibt einige Töne, die immer auf der maximalen Stufe eingestellt zu sein scheinen. Zum Beispiel Beginn einer Whatsapp-Sprachaufnahme, Facebook-Post liken oder Screenshot-Ton.NeoZD schrieb:Was ich noch nachreichen muss.
Die Lautstärke ,wenn ich die Telefonnummer eintipe ist böse laut und wird auch nicht leiser .
Also ich musste mein hübsches, kleines schwarzes Pixel leider zurückschicken, vor allem wegen der Lautsprecher, die waren leider für mich nicht in Ordnung.AndroidOne schrieb:Ich werde mein hübsches, kleines Pixel 5 niemals zurückschicken, vor allem nicht wegen der Lautsprecher, die sind für mich in Ordnung, nicht mehr und nicht weniger