Zubehör Hülle / Case für das Google Pixel 5: Eure Empfehlung?

Danke für den Tipp!
 
Ja - hatte ich gestern beim Stöbern ( immer wieder im Internet nach Originale geschaut) plötzlich auch entdeckt und gleich 2 Stück geordert.
Beim Pixel vom meinem Sohn ist der Stoff am Taster ausgefranst so dass der Button schon extrem wackelt und fast aus der Case ausfällt.
Hatte schon die Hoffnung auf Original Case -sogar ohne Wucher Fantasiepreise, fast aufgegeben.
 
Bin immer noch unsicher ob ich da zuschlagen soll, weil es ja schon ein bisschen aufträgt
 
Solltest nicht zu lange überlegen - es gibt nur noch die schwarze und die blaue "Blue Confetti" - wobei diese fast das doppelte als die schwarze kostet. Grau und Chameleon grün is nicht. Vermute auch dass wenn die hier weg sind wirds die endgültig nicht mehr geben, drum hab ich nochmal, "stille Reserve" sozusagen, geordert...
 
Wohl denen die rechtzeitig zugeschlagen haben - wie vermutet, bei Amazon nicht mehr bestellbar - zumindest die schwarze Case ist scheinbar restlos weg.
 
Mein Spigen Ultra Hybrid ist mittlerweile echt unansehnlich geworden. Die Rückseite ist komplett zerkratzt. Habe mir daher nun das Spigen. Liquid Air gekauft. Wirkt echt nett, etwas dünner als das Ultra Hybrid aber noch so dicht, dass das Display inkl. Panzerglas nicht aufliegt, wenn man das Handy auf die Displayseite legt.

Ich gehe aber aufgrund der dicken Rückseite davon aus, dass auch hier der Fingerabdrucksensor ab und zu Mal saubergewischt werden muss.
 
Ich benutze das Spigen Liquid Air seit Tag 1 und immer noch sehr zufrieden damit 👍
Hat 2,3 kleinere Plumpser auch schon abgefangen 🫣😅
 
Das Liquid Air, dass ich bekommen habe, ist auch ohne die Aussparung für die nicht vorhandene Hörmuschel. Das Ultra Hybrid hat auch so eine Aussparung, war aber überhaupt nicht störend. Einige haben sich da sehr negativ drüber ausgelassen in den Amazon-Bewertungen.
 
Microby schrieb:
X-level für Google Pixel 5 Hülle Ledertasche
Ich finde die einfach Klasse, da die nicht so dick auftragen, einen guten Schutz bieten und auch gut griffig sind.
Ich habe die jetzt auch bestellt, hatte praktisch dieselbe fürs Poco X3 Pro, fand aber das die schon mächtig aufträgt, also das Phone wird merklich dicker.

Warum ich dich zitiere: Funktioniert Wireless Charging mit der Hülle?
 
Adonay schrieb:
Funktioniert Wireless Charging mit der Hülle?
Grundsätzlich ja, aber...
Ich habe eine "zentrale" Ladestation in der Küche, wo alle Geräte des Haushalts geladen werden, so das man sich die ganzen Steckernetzteile, die zusammengerechnet ordentlich Strom ziehen, sparen kann.
An dieser ist auch ein Qi-Feld integriert und da funktioniert es mit der Hülle. Wenn auch langsamer, klar, aber völlig OK. Und ja, auch langsamer, trotz der Schnell-Ladefunktion des Qi-Feldes im Gegensatz zum Schnell-Laden via Kabel, wofür ich mir auch noch das spezielle Kabel besorgt habe.
Nun zum "Aber":
ähnliches habe ich mir im Auto verbaut, eine Halterung mit Qi-Schnell-Ladefunktion, welche mittels eines speziellen Kabels, was Schnellladen unterstützt und einem Zigarettenanzünder-Schnell-Lade-Adapter. Und dort...
Grottig. Wir waren gerade wieder im Urlaub und da hing das Handy da drin und musste eigentlich immer voll sein, wegen Hotel-Suche etc. Da hab ich dann aber das Kabel aus der Halterung rausgezogen und hab es direkt ins Handy gesteckt.
OK, ich hätte auch die Hülle entfernen können, aber in Italien, etc. war es eh schon relativ warm und wenn dann noch die Wärmeentwicklung vom QI-Laden dazu kommt, da hat mein Pixel5 schon mal wegen der Temperaturen das Laden unterbrochen.
 
@Microby
danke für den ausführlichen Bericht, es ist für mich nicht so wichtig, habe es bisher nie genutzt aber ich habe im Auto Qi-Laden verbaut und sollte Android Auto doch mal kabellos möglich sein wäre das beim navigieren eine Option, ich schätze der Akku wird da auch recht schnell in den Keller gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Microby
Martin90 schrieb:
Das Liquid Air, dass ich bekommen habe, ist auch ohne die Aussparung für die nicht vorhandene Hörmuschel. Das Ultra Hybrid hat auch so eine Aussparung, war aber überhaupt nicht störend. Einige haben sich da sehr negativ drüber ausgelassen in den Amazon-Bewertungen.

Ist ein Irrglaube.
Die Aussparung muss sein, weil in diesem Bereich Sensoren liegen.
 
@Microby

die Hülle ist heute angekommen, entgegen den Fotos in der Artikelbeschreibung sind die Ränder nicht matt sondern zur Hälfte glänzend und zudem geriffelt, in der Beschreibung waren die Ränder glatt und matt, wie ist es denn bei deiner?
 
Adonay schrieb:
@Microby

...in der Beschreibung waren die Ränder glatt und matt, wie ist es denn bei deiner?
Bei meiner so wie auf den Fotos... Matt und Glatt...
 
Microby schrieb:
Bei meiner so wie auf den Fotos... Matt und Glatt...
Dachte ich mir 😏

Hab mal Amazon kontaktiert, soll gleich eine Adresse bekommen an die ich Fotos schicken soll, bin mal gespannt wie die das regeln wollen das ich die richtige bekomme.
Wie lang ist deine Bestellung denn her weil in der Beschreibung und auf der Verpackung steht was von Earl III?
 
Adonay schrieb:
Wie lang ist deine Bestellung denn her
Musste ich erstmal suchen. Januar 2021.
Aber ich muss ehrlicherweise sagen, das ich die X-Level nur erwähnt hatte, weil meine eigentlich gekaufte so nicht mehr bei Amazon verfügbar war.
Jetzt ist sie es wieder: anccer Kompatibel für Google Pixel 5 Hülle, Weiche TPU Ledertasche Premium Material Slim Cover für Google Pixel 5 Hülle: Amazon.de: Elektronik & Foto
Aber, ich weiß von anderen Dingen und auch von Hüllen, das die irgendjemand gesammelt herstellt, und das dann nur für die jeweiligen Endverkäufer deren Logo oder Schriftzug aufgedruckt, oder wie in dem Beispiel halt eingeprägt wird.
Für meinen kurzen Ausritt zum Pixel 6 hatte ich ja die hier:
Kqimi Hülle für Google Pixel 6, Premium Leder Slim Stilvolle Soft Grip Stoßfeste Anti-Kratzschutz Schutzhüllen für Google Pixel 6 2021: Amazon.de: Elektronik & Foto
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Adonay
Danke dir ich habe sie gleich bestellt, schade das es so ein hin und her wird aber die ist mit unter 8 Euro auch noch deutlich günstiger, bin dann morgen mal gespannt, mache die jetzt gleich für die Rücksendung fertig.

Merkwürdig das ich diese Hülle nicht über die Suche gefunden habe?! 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Microby
der spirit schrieb:
Ist ein Irrglaube.
Die Aussparung muss sein, weil in diesem Bereich Sensoren liegen.

Es funktioniert trotzdem ohne Einschränkungen und andere Hüllen hatten diese Aussparungen ja nicht Mal zu Anfang.
 
Microby schrieb:
anccer Kompatibel für Google Pixel 5 Hülle, Weiche TPU Ledertasche Premium Material Slim Cover für Google Pixel 5 Hülle: Amazon.de: Elektronik & Foto
Kam gestern an, die Hülle ist identisch zu dem Modell das ich vorher für das Poco X3 Pro genutzt habe, entgegen der Artikelbeschreibung hat sie auch keine "Gravur" was ich gut finde, für mich top und momentan mit unter 8€ sehr günstig!

Vielen Dank nochmal! 🙃👍
 
  • Danke
Reaktionen: Microby

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
1
Aufrufe
789
axel2012
A
Philskater
  • Philskater
Antworten
4
Aufrufe
522
juni
J
G
Antworten
0
Aufrufe
120
Gauss
G
Zurück
Oben Unten