M
martin_bw
Neues Mitglied
- 0
Danke für den Tipp!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe die jetzt auch bestellt, hatte praktisch dieselbe fürs Poco X3 Pro, fand aber das die schon mächtig aufträgt, also das Phone wird merklich dicker.Microby schrieb:X-level für Google Pixel 5 Hülle Ledertasche
Ich finde die einfach Klasse, da die nicht so dick auftragen, einen guten Schutz bieten und auch gut griffig sind.
Grundsätzlich ja, aber...Adonay schrieb:Funktioniert Wireless Charging mit der Hülle?
Martin90 schrieb:Das Liquid Air, dass ich bekommen habe, ist auch ohne die Aussparung für die nicht vorhandene Hörmuschel. Das Ultra Hybrid hat auch so eine Aussparung, war aber überhaupt nicht störend. Einige haben sich da sehr negativ drüber ausgelassen in den Amazon-Bewertungen.
Bei meiner so wie auf den Fotos... Matt und Glatt...Adonay schrieb:@Microby
...in der Beschreibung waren die Ränder glatt und matt, wie ist es denn bei deiner?
Dachte ich mirMicroby schrieb:Bei meiner so wie auf den Fotos... Matt und Glatt...
Musste ich erstmal suchen. Januar 2021.Adonay schrieb:Wie lang ist deine Bestellung denn her
der spirit schrieb:Ist ein Irrglaube.
Die Aussparung muss sein, weil in diesem Bereich Sensoren liegen.
Kam gestern an, die Hülle ist identisch zu dem Modell das ich vorher für das Poco X3 Pro genutzt habe, entgegen der Artikelbeschreibung hat sie auch keine "Gravur" was ich gut finde, für mich top und momentan mit unter 8€ sehr günstig!Microby schrieb:anccer Kompatibel für Google Pixel 5 Hülle, Weiche TPU Ledertasche Premium Material Slim Cover für Google Pixel 5 Hülle: Amazon.de: Elektronik & Foto
Das ist doch gut, gerne...Adonay schrieb:Vielen Dank nochmal!![]()