8
85950
Gast
@Martin90 ich benutze das Mous Case das ist auch etwas dicker aber keine Probleme mit dem Fingerabdruck ausser wenn ich nasse Finger habe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine damit eher das schlanke Design und den Formfaktor, ein Skin würde diesen nicht beeinflussen und dennoch vor kleinen Kratzern schützen. Und wenn es runterfällt (ist mir seit Jahren nicht mehr passiert) und kaputt geht, dann ist es eben so. Dann gibt's was neues...Barbararella schrieb:Wozu ein Skin, wenn dir die Optik "pur" doch so gut gefällt? Und sobald dir das Ding mal runterfällt nutzt das Skin auch nix, ein Case aber sehr wohl.
decorres schrieb:So Latercase ist endlich angekommen! Sieht gut aus, fässt sich gut an, super dünn.
Ob der Preis gerechtfertigt ist sei Mal dahin gestellt
Aber definitiv ein reiner Kratzschutz. Hatte gehofft, dass zumindest die Ecker etwas erhöht sind
Danke schonmal, und sieht das nur so aus auf der Rückseite beim Fingerprint Sensor das das nicht ganz zentriert ist?decorres schrieb:@xFlori 27 November ist es losgeschickt worden bis gestern. Also 3 Wochen
Phili101010 schrieb:@ChrisOB besten Dank
Kannst du sofern es bei dir zeitlich passt auch Fotos von der Hülle mit und ohne Handy machen?
Ich selber finde das weiß nämlich auch sehr interessant![]()