Zubehör Hülle / Case für das Google Pixel 5: Eure Empfehlung?

• 867 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Phili101010 ne bis jetzt nur meins gesehen live...

@Phili101010 Okay, verstehe ich. Aber wozu die alten immer gleich verkaufen wenn man das Smartphone dazu ja noch nutzt? 🤔 😂

@DerMeilenstein finde die Hülle sehr gut, viel besser als vom Pixel 3 ! Baut mehr auf , dafür schützt es auch besser

@DerMeilenstein damit andere sich daran erfreuen können zu einem günstigeren Preis :)
Ich benutze ja sowieso nur 2 maximal und alles darüber verkaufe ich dann günstig :)

• Danke
Reaktionen: DerMeilenstein
@Jessepinkman45 asoo wird das Gerät dadurch deutlich dicker?

Hat schon jemand versucht die Hülle zu waschen? 🤔
Laut den Symbolen in der Hülle soll das ja machbar sein. Oder täusche ich mich da?

@DerMeilenstein die Google Hüllen waschen?
Stelle ich mir problematisch vor weil innen ist so eine Art weiches Futter drin 😅
Aber eventuell darf das ja nass werden 😅

@DerMeilenstein ja ist breiter also ohne , aber das macht ja jedes Case. Ist halt immer ein abwiegen von Schutz vs. Handling. Waschen soll gut funktionieren, gibt glaube auch Videos bei YouTube

@Phili101010 keine Ahnung. Innen auf die Hülle sind so Symbole gedruckt die doch darauf hinweisen oder nicht? 🤔

@DerMeilenstein danke für die Info wusste das selber null 🙂
Sollte ich die Tage bei Saturn Mal zuschlagen dann weiß ich das ich die waschen kann 😅

@Phili101010 Wenn meine kommt schau ich mal waa sie bedeuten. Kann na auch sein dass damit Handwäsche gemeint ist oder so.

@DerMeilenstein wann kommt die denn ?🙂
Dauert wahrscheinlich nicht mehr lange bei mir bis ich zuschlagen werde 🙏

@Phili101010 na ich hoffe morgen. Gestern ist sie, zumindest laut Verkäufer, abgeschickt worden.

• Danke
Reaktionen: Phili101010
@DerMeilenstein überlege gerade bei Saturn zu bestellen und im Markt abzuholen 😅

@DerMeilenstein ne ist für die Waschmaschine, der Stoff ist aber nicht so weich das sich da viel verfängt

• Danke
Reaktionen: DerMeilenstein
@Jessepinkman45 dachte ich mir doch. :)

Ich hab die original case sowie diverse andere und ein ledercase von bellroy. Am meisten nutze ich die von bellroy, jedoch habe ich die scharfe kante beim ladeanschluss bearbeitet, da es mich immer am finger gestört hat.

Habe dann 2 ultraslim cases von ali..... Die sind echt mega dünn und genial aber geben kaum schutz. Ein kunstledercase von ali.... Habe ich auch noch, und die ist für den preis auch mega. Original pixel case sieht verdammt gut aus jedoch find ich die zu dick.

@Stuttgart Na ja solche Ultra dünnen Cases machen in meinen Augen nur bei Geräten aus Glas sinn, wo man ja regelrecht Angst haben muss in den Alurahmen oder die Glasrückseite Kratzer rein kommen können. Und man keine Lust auf ne dicke Hülle hat.
Halt eben nur Kratzschutz will. Aber kein Fallschutz.

Bei Google auf der Internetseite steht, dass das Case Waschmaschinenfest ist und für 12 Waschgänge getestet wurde.

Auf dem Pixel-Stand macht das Pixel im Google-Case leider eine sehr wackelige Figur. Finde es vom Stoff und der Verarbeitung super, trägt aber auch etwas auf.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch das Original Case von Google, allerdings für das 4a, und ich bin wirklich sehr zufrieden, passt wie angegossen.

Zurück
Oben Unten