Zubehör Hülle / Case für das Google Pixel 5: Eure Empfehlung?

• 867 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So, mein Mous Case Limitless 3.0 ist heute versendet worden und sollte nächste Woche ankommen. Ich bin schon mal sehr gespannt

Ich hab mein Pela Case nun hier, leider kommt mein Pixel einfach nicht. In Österreich ist das nicht ganz so einfach...
Falls jemand eine Pela Case günstig haben will.
IMG_20201121_203211.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Denowa, KingJames23 und kamil82
Panthi schrieb:
Mir persönlich gefallen ja die Stoffteile von Google ganz gut, aber die sind scheinbar so mega wuchtig :/

Was?! Hatte so eine bei meinem 3 XL, meine Frau hat eines auf ihrem 4a, die Dinger sind meiner Meinung nach alles aber nicht wuchtig, eher das Gegenteil! Die sind federleicht und tragen sehr wenig auf. Zu wenig eigentlich, hinschmeißen würde ich das Handy damit keineswegs, die Ränder gehen zb sogut wie gar nicht über das Display hinaus, also vorne schlechter Schutz.

Sehen halt einfach cool aus und fühlen sich gut an (außer man hat gerade mal raue Hände), aber wer Schutz will ist falsch. Da schwöre ich seit langem auf die Spigen Liquid Crystal TPU Cases. Tragen zwar auf aber nicht zu viel, dafür guter Schutz. Und sieht in transparent Klasse aus, einziger Nachteil ist dass die nach 5-6 Monaten vergibt sind, aber sie Kosten ja nicht die Welt!

@JochenS.Berlin Danke für den Link, bequeme Abdeckung, kommen zu mir in 4 Tagen!🤩

Zuletzt bearbeitet:
Heute kam nach einigen Wochen endlich das Bellroy Leder Case in schwarz.
Fühlt sich Klasse an. Allerdings fand ich auf den ersten Blick den Kunststoffrahmen nicht sonderlich wertig. Schade, dass er nicht wie bei Apple ebenfalls aus Leder ist.
Zudem sind Drucktasten verbaut, man muss also tief reindrücken um an die originalen zu kommen....

• Danke
Reaktionen: hoo und einkuehlschrank
Es gibt ja immer wieder die Diskussionen, dass das Totallee Super Thin Case oder das Peel Case einfach nur Chinaware in teuer wären (Stichwort: X-Level usw.). Alternativ kann man ja diese Dinger auch bei Aliexpress bestellen, dauert nur "ewig". Ich habe mir genau so eine Hülle jetzt für den Preis von ca 15,74 € bei eBay von einem englischen Laden (ultimate shield) bestellt (donnerstags bestellt, den Mittwoch darauf geliefert), falls das für den ein oder anderen eine Option wäre, statt USA oder China.

Nebenbei, das Case ist sehr schick, super dünn und fühlt sich auch gut an. Optisch siehts aus, als wäre keins drauf 😁! Auch zu erwähnen wäre, dass das Case im besten Falle ein Kratzerschutz ist, kein Fallschutz!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: amico81, lidl und Jessepinkman45
@ThorSchwar hab die bei aliexpress fur je 3 euro geholt. Sind extrem dünn, sehen gut aus
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Iluminatus23 meins kam auch heute an. Find es auch mega aber für 40 euro wäre es wie beim samsung oder apple komplett Leder besser

Zuletzt bearbeitet:
@ThorSchwar

Hallo,
Optisch gefällt mir das sehr. Es ist aber schon eher rutschig in der Hand oder?

ich suche ein Slim Hardcase, welches leicht gummiert ist. Komme vom iPhone und hatte dort immer die Hummix Hülle.https://www.amazon.de/gp/aw/d/B07GZRY7NB?psc=1&ref=ppx_pop_mob_b_asin_image

Diese ist für mich perfekt. Gibt es so eine auch für das Pixel? Habe leider keine gefunden und auch aus dem Thread kann ich so keine finden, die ähnlich ist.
danke und Gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: umut-x
inseljohn schrieb:
@ThorSchwar

Hallo,
Optisch gefällt mir das sehr. Es ist aber schon eher rutschig in der Hand oder?

Hm.... also das Case hat eine raue Oberfläche, was ich jetzt als recht griffig empfinde, aber das ist ja subjektiv und daher schwierig zu empfehlen. 🤔 Ich finde, für den Betrag kann man nicht viel falsch machen, Abnehmer dafür finden sich hier bestimmt wieder welche, wenn Dir die Hülle nicht griffig genug sein sollte :)

Zuletzt bearbeitet:
@ThorSchwar hab ich heute für das 4a 5G bestellt.

• Danke
Reaktionen: TSDE73
Finde die Bellroy Hülle am USB anschluss sehr scharfkantig, so dass mein kleiner Finger weh tut. Ehrlich für 40 euro hätte ich mehr erwartet. Falls jemand doch ein Bellroy Hülle haben will kann meins für 35 inkl. Versand haben

@Stuttgart:
Das gleiche hab ich auch gedacht... auch die komplette Umrandung finde ich etwas scharfkantig (bzw. etwas rau). Warum die Seiten nun nicht aus Leder sind, erschließt sich mir auch nicht, bei dem Preis von 40 Euro. 😏
Werde es aber weiterhin nutzen und warte noch auf ein anderes Ledercover vom Ali-Shop. Vielleicht hat das eine angenehmerer "Anfassqualität" ...... link

PS: Das X-Cover finde ich auch irgendwie zu rutschig ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: drano4000
Also nach einem Tag Bellroy muss ich sagen, dass ich nach der ersten Ernüchterung (zugegeben bei einer hohen Erwartung) doch begeistert bin.
Gerade die Lederrückseite ist sehr angenehm auf der Haut. Auch habe ich keine scharfen Kanten und werde daher das Case behalten.
VG

• Danke
Reaktionen: 85950
@0815holgi das von aliexpress habe ich auch. Ist nicht schkecht fühlt sich auch gut an.

• Danke
Reaktionen: 0815holgi
Wie fühlt sich das von Ali im Vergleich zum Bellroy an.
Eigentlich ist es natürlich ein Witz 40€ zu zahlen und 4 Wochen zu warten...

Inzwischen habe ich die bellroy case mit feinem schleiff Papier geschliffen jetzt gibt es keine scharfen kanten mehr

Lass euch mal mit BF20 einen Rabatt-Code für 50% auf alle MNML-CASES hier...

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ich benutze sonst immer gerne die Book Cover von Eastcoo für meine Geräte. Gibt es leider für das Pixel 5 noch nicht. Hat da jemand andere gute Empfehlungen?

einkuehlschrank schrieb:
Photohülle von Moment (Pixel Thin Case | Pixel 5 Thin Case - Black)

Hoffentlich gibt es wieder eine Zusammenarbeit zwischen Moment und Nomad, da ich gerne eine Lederhülle hätte

Die Cases dort sehen echt gut aus vor allem mit dem Kamera Schutz, leider kommen da FedEx Lieferkosten von 15USD dazu, ein alternatives Case mit so einem Kameraschutz gibt es nicht von einem deutschen Händler?

Screenshot_20201128-074249.png

• Danke
Reaktionen: tamtam2970
Zurück
Oben Unten