Cairus
Inventar
- 8.801
Bestellt mit dem neuen TV Stick
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rekhyt schrieb:Google lässt aber blöderweise ein paar Fragen offen. Aus welchem Stoff ist jetzt die Rückseite? Beim Pixel 4a 5G steht Plastik, beim Pixel 5 steht nichts außer Gorilla Glas 6. Zum UFS Speicher auch kein Wort. Hm...ich warte erstmal.
Je nach dem, was zählt. Das Bestelldatum bei Google oder das Beantragungsdatum bei Bose. Schwer zu sagen, aber wenn du die Kopfhörer willst, würde ich nicht lange warten. Einziger Wermutstropfen bei den Bose-Kopfhörern: man muss wohl lange warten, bis man die bekommt. Da steht, dass es nach der Genehmigung des Antrags bis zu 60 Tagen dauern kann, bis man sie geliefert bekommt. Also evtl. Silvester.bugatti1712 schrieb:Ob es das Angebot wirklich über die gesamte Aktionszeit geben wird? Es heißt ja, solange der Vorrat reicht? Was meint ihr? Lieber auf Nummer sicher gehen und gleich bestellen?