Gerüchte um das Pixel 5

• 657 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@noname86 das kann gut sein. Vielleicht hat Google auch mit diesem Gerät getestet, wie sich die verschiedenen Materialien im Alltag schlagen, also welches stabiler ist, schneller verkratzt oder wie die beiden Materialien auf Fingerabdrücke reagieren. Mit Aluminium rechne ich persönlich nicht, wie du ja auch schon sagst, wird das Gerät höchstwahrscheinlich Wireless charging unterstützen.

649€ klingt auch vernünftig. Alles darüber wäre in Anbetracht des Prozessors merkwürdig, alles darunter würde darin resultieren, dass das Pixel 5 schnell im Preis sinken und verscherbelt werden würde.

• Danke
Reaktionen: pcgamer und rockster76
Für 657 Euro kann man es ja schon kaufen bzw. bestellen. Also werden es bei Google wohl 649 Euro Minus der 3% MwSt. Das klingt fair

Google Pixel 5 128GB Green

• Danke
Reaktionen: MuP und .mo
@Rekhyt ich stimme dir zu, wobei die Umsetzung der Software da auch viel eine Rolle spielt ob diese den Prozessor vollends nutzt. Das Teil wird mega!

Zuletzt bearbeitet:
@MuP Das Event, ist abends um 20 Uhr erst.. Dann kann ich sicher die Vorbestellung vergessen. Da wird die Seite sicher überfordert sein bzw. alle Geräte vergriffen sein..

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keinen Stream direkt von der Presse-Vorstellungs-Veranstaltung.
Welche Ausrede könnte man sich hierfür ausdenken?
Ich weiß es: Das 5XL ist noch nicht am Veranstaltungsort angekommen :cool:

1601232168549.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: pcgamer
könnt ich ja Glück haben :D kann es kaum erwarten^^

• Haha
Reaktionen: MuP
Wäre es von Vorteil, ein Umstieg von einem Pixel 2 auf ein Pixel 5?
Oder wäre das nicht Ratsam?

Kommt drauf an, was in der Verpackung wirklich steckt und welche Anforderungen du an ein neues Gerät hast.
Manche Apps und hohe Displaywiederholungsraten benötigen die Rechenpower moderner Prozessoren.

• Danke
Reaktionen: before
@before

Wieso sollte das nicht ratsam sein? Es liegen drei Jahre zwischen diesen Geräten - natürlich wird das Pixel 5 einige Vorteile mit sich bringen. Auf der anderen Seite sollte man sich stets fragen, ob man mit seinem Gerät aktuell zufrieden ist und nicht einfach nur um des Wechselns Willen wechseln. Wenn du mit deinem Pixel 2 im Alltag nichts vermisst, behalte es doch noch.

• Danke
Der moralische Verschleiß wird oft lange Zeit unterdrückt.
Manchmal drückt er aber doch durch die harte Schale :cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Also 20.00 Uhr bei uns wenn ich richtig gesehen habe.

Zuletzt bearbeitet:
@before - wird sich lohnen
@.mo - morgen, sehen wir es 😁
@olih - habe ich, doch oben geschrieben^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
Das grüne gefällt mir immer besser. Werde ich wohl bestellen sobald es geht. Kann man die Vorstellung morgen eigentlich wieder irgendwo live verfolgen?

Da bin ich mal gespannt wie das zusammen passt: Alurückseite + wireless charging

Live Stream morgen ab 19:58 Uhr auf YouTube.

• Danke
  • Freude
Reaktionen: St0neC0ld, AndroidOne, olih und 3 andere
In Minute 873 wird das 5XL enthüllt :)

• Danke
Reaktionen: rockster76
Status
Für weitere Antworten geschlossen.