Gerüchte um das Pixel 5

• 657 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Cairus Ich finde es sehr schade. Habe die immer genutzt, sie ging sehr schnell und zuverlässig, vergleichbar mit dem iPhone. Auch meine Banking-Apps (DKB) haben die Gesichtsentsperrung unterstützt, deswegen war sie für mich echt super. Wenn ich das Pixel 4 XL in die Hand nehme und Richtung Gesicht führe, ist es schon entsperrt. Sie funktioniert wirklich perfekt. Für mich ist das tausendmal komfortabler wie eine Entsperrung mit Fingerabdruck. Aber ich werde mich auch wieder daran gewöhnen nach ein paar Wochen. Dafür sieht die Frontseite immerhin moderner aus. Deswegen kann ich damit leben.

• Danke
Reaktionen: iron-maaasel und vergilbt
Natürlich hat jeder seine eigenen Vorlieben dazu, aber ich hasse es seit Tag 1 und tue es noch immer ^^

Ich find es schade das Face Unlock wieder gestrichen wird, finde es funktioniert beim Pixel 4 super. Bei den älteren Pixel mit Fingerabdruck hatte ich im Sommer und vor allem nach dem Sport, wenn man schwitzige Finger hat, immer Probleme mit dem entsperren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iron-maaasel und AndroidOne
Also das 5er hat nette Abmessungen, gefällt mir soweit

• Danke
Reaktionen: MuP und thomaspan
144,7 x 70,4 x 8,0 mm

Siehe Link aus #485

• Danke
Reaktionen: MuP
1600875380310.png

1600875352697.png

Mal schauen, ob das auch stimmt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: amico81, Naute, Cyber-shot und eine weitere Person
Das erscheint durchaus knapp realistisch, wenn man bedenkt, dass das "einfache" 4a 144,2 x 69,4 x 8,2 cm mit einem 5,81" Display misst.

Vermutlich ein flicker/ Spektralsensor wie beim Pixel4

Ist die Vorstellung vom Pixel 5 jetzt am 30. September oder 14. Oktober?

30.09

@m1k33 ich hoffe, es handelt sich um das von mir gewünschte Tele-Objektiv..Was würde ich das Telefon feiern
@Cairus ich würde es auch begrüßen, wenn es wegfällt
@AndroidOne im Endeffekt, wird man sicher wieder nur in Benchmarks Unterschiede zum Top-Prozessor 865, feststellen können. Um ehrlich zu sein, ich habe bevor ich die Info erhalten habe, dass das Pixel 5 in der nächsten Zeit erscheint, wieder zum pixel 3xl wechseln wollen.

Echt blöd Das 4a habe ich vorbestellt und weiß nun nicht was ich machen soll.
Die Specs des P5 lesen sich super mit seinem 90Hz, den 4000Mha Akku, der Aluminium Rückseite und den etwas stärkeren Specs.
aber dafür knapp 300€ mehr ausgeben? Ich weiß ja nicht.

der spirit schrieb:
Echt blöd Das 4a habe ich vorbestellt und weiß nun nicht was ich machen soll.
Die Specs des P5 lesen sich super mit seinem 90Hz, den 4000Mha Akku, der Aluminium Rückseite und den etwas stärkeren Specs.
aber dafür knapp 300€ mehr ausgeben? Ich weiß ja nicht.
Kopfsache, genau so könntest du dann wieder paar hunderte mehr Zahlen, nen 120Hz Display haben, mehrere Kameras, Akku in Richtung 4500mAh, Glasrückseite, Top-Prozessor 2020.
Alles eine Frage der Willenskraft und dem Unterdrücken des "Haben wollen" Gedankens und etwas mehr in Richtung "Was brauche ich? Was ist mir was wert?" Ich persönlich kann die Präsentation kaum abwarten am 30.09, solange das OnePlus 8T nicht IP-Zertifiziert sein wird, wird es das Pixel 5 nehme ich an.

• Danke
Reaktionen: vergilbt und pcgamer
@Naute Das war auch so ein Grund warum ich das Pixel 4 genommen habe und nicht das Iphone XS. Es sind zwar nur ca. 2 mm mehr in der Breite beim Iphone, aber ich finde, es liegt dann nicht mehr so schön in der Hand...

Aber sonst hört sich das Pixel 5 nice an, mit größerem Akku. Mein Pixel 4 wirds nicht ablösen, einfach weil der Prozessor nicht stärker ist als beim Pixel 4, Kunststoffrückseite und warum sie die 3D-Gesichtserkennung entfernen verstehe ich auch nicht, lieft mindestens genauso gut wie beim Iphone. Hoffentlich kommt dieses Feature beim Pixel 6 zurück.

• Danke
Reaktionen: MrCien
Status
Für weitere Antworten geschlossen.