Cairus
Inventar
- 8.796
Wieso vergleicht man ein S10 Plus mit einem Pixel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Verarbeitung könnte bei Samsung etwas besser/hochwertiger sein aber sonst sehe ich keinen einzigen Punkt der für das S10 sprechen würde.Vogelmensch schrieb:@Cairus wegen dem Preis. Und einige hier sagten ja gleich, warum das 5er nicht größer wäre. Und weil ich eigentlich auf das Pixel 5 warten wollte, vor einem Kauf. Wie sich nun zeigt, war warten nicht nötig.
Das Pixel 5 ist sehr dürftig, zu einem hohen Preis.
AndroidOne schrieb:In dem Artikel wird von einem Gehäuse aus "100 % recycletem Aluminium " gesprochen. Das ist wohl ein Fehler? Bisher hieß es immer, es sei aus Kunststoff.
Danke! Ich habe bisher noch kein eigenes Gerät mit über 90Hz besessen, aber schon in der Hand gehabt! Geil! Wer den Unterschied nicht merkt, hat bei SD auf HD auch nix gemerkt soll es geben! Mein nächstes Gerät wird definitiv eines mit mindestens 90Hz, Punkt! Vermutlich das Pixel 6. Wobei mich gerade das Poco X3 für schlappe 210 Euro reizt (120Hz), einzig und allein als Smartphone für Unterhaltung. Privat und beruflich gibt es bei mir nur Pixel, dass hat mich noch nie hängen lassen....vergilbt schrieb:@Vogelmensch
Es muss heißen: "...Hz interessiert dich nicht..."
Wahrscheinlich noch nicht selber erlebt?
Scheinbar heißt nicht zwingend neue API sofort Faceunlock...Fennris schrieb:
RealDanyo schrieb:Würde ein Aluminiumbody dann nicht wieder Wireless charging ausschließen?
Ich dachte, wenn Wireless charging, braucht man eine Glasrückseite. Oder liege ich da falsch?
Zumindest da sind sich alle Leaks einig, dass es zwei Kameras geben wird, Normal und Weitwinkel. Leider.pcgamer schrieb:ohje, da schreibt ja jede Seite, was anderes zum Teil.. Ich hoffe, es kommt noch eine dritte Kamera-Linse für Tele..