Gerüchte um das Pixel 5

• 657 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso vergleicht man ein S10 Plus mit einem Pixel?

@Cairus wegen dem Preis. Und einige hier sagten ja gleich, warum das 5er nicht größer wäre. Und weil ich eigentlich auf das Pixel 5 warten wollte, vor einem Kauf. Wie sich nun zeigt, war warten nicht nötig.
Das Pixel 5 ist sehr dürftig, zu einem hohen Preis.

Vogelmensch schrieb:
@Cairus wegen dem Preis. Und einige hier sagten ja gleich, warum das 5er nicht größer wäre. Und weil ich eigentlich auf das Pixel 5 warten wollte, vor einem Kauf. Wie sich nun zeigt, war warten nicht nötig.
Das Pixel 5 ist sehr dürftig, zu einem hohen Preis.
Die Verarbeitung könnte bei Samsung etwas besser/hochwertiger sein aber sonst sehe ich keinen einzigen Punkt der für das S10 sprechen würde.
Vom Display über den Akku bis hin zur Kamera ist das P5 das bessere Gerät.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Darek La., AndroidOne, paedu-l und 2 andere
S10 Plus hat nur 60 Hz und kein 5G.Also in den Belangen ist das P5 doch besser.

Das mit den Hz ist das neue Megapixel - Rennen. Interessiert nicht und 5G..... Das ist in 3-4 Jahren vielleicht ein Argument.

@Vogelmensch
Es muss heißen: "...Hz interessiert dich nicht..."

Wahrscheinlich noch nicht selber erlebt?

AndroidOne schrieb:
In dem Artikel wird von einem Gehäuse aus "100 % recycletem Aluminium " gesprochen. Das ist wohl ein Fehler? Bisher hieß es immer, es sei aus Kunststoff.

Würde ein Aluminiumbody dann nicht wieder Wireless charging ausschließen?

Ich dachte, wenn Wireless charging, braucht man eine Glasrückseite. Oder liege ich da falsch?

Wenn das Display nicht so "warm" wie beim kleinen Pixel 4 wird, dann wird es wohl mein Pixel 3 ablösen 😬
Bin gespannt wie das grüne Modell in Natura aussieht.

@burg400 Es wird,stand jetzt,kein Pixel 5 XL geben.Aber evtl ein Pixel 5s.

vergilbt schrieb:
@Vogelmensch
Es muss heißen: "...Hz interessiert dich nicht..."

Wahrscheinlich noch nicht selber erlebt?
Danke! Ich habe bisher noch kein eigenes Gerät mit über 90Hz besessen, aber schon in der Hand gehabt! Geil! Wer den Unterschied nicht merkt, hat bei SD auf HD auch nix gemerkt 😎 soll es geben! Mein nächstes Gerät wird definitiv eines mit mindestens 90Hz, Punkt! Vermutlich das Pixel 6. Wobei mich gerade das Poco X3 für schlappe 210 Euro reizt (120Hz), einzig und allein als Smartphone für Unterhaltung. Privat und beruflich gibt es bei mir nur Pixel, dass hat mich noch nie hängen lassen....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Fennris schrieb:
Scheinbar heißt nicht zwingend neue API sofort Faceunlock...
Denn so wie ich diesen Blog lese, entscheidet der Entwickler, ob er diese Entsperr-Methode "aktiviert"

Screenshot_20200923-054138.png

Lockscreen and authentication improvements in Android 11

Zuletzt bearbeitet:
RealDanyo schrieb:
Würde ein Aluminiumbody dann nicht wieder Wireless charging ausschließen?

Ich dachte, wenn Wireless charging, braucht man eine Glasrückseite. Oder liege ich da falsch?

Da es die ganze Zeit hieß, das Gehäuse ist aus Kunststoff, gehe ich irgendwie auch von einem Fehler in dem Bericht oder der Übersetzung aus. Es kommt mir unwahrscheinlich vor, dass Google auf ein Aluminiumgehäuse setzen würde.

Wegen dem Drahtlosen Laden bin ich mir nicht sicher, ich dachte es funktioniert sowohl mit einer Glas- als auch mit einer Kunststoffrückseite. Nur mit Metall wahrscheinlich nicht.

• Danke
Reaktionen: RealDanyo
Es kann ja auch sein, das es einen Alu Rahmen gibt wie beim P4 und "nur" der Deckel ist Plastik? Lassen wir uns überraschen...

Laut Caschys Blog soll es hierbei um den Rahmen handeln: "Beim Gehäuse setzt man wohl beim Rahmen auf recyceltes Aluminium. Das Gehäuse soll eine Bauhöhe von 8 Millimetern aufweisen. Auf die Waage bringt das Pixel 5 etwa 151 Gramm."

Quelle: Google Pixel 5: Das sollen die technischen Details sein

ohje, da schreibt ja jede Seite, was anderes zum Teil.. Ich hoffe, es kommt noch eine dritte Kamera-Linse für Tele.. Ansonsten bin ich, wenn der 30. September nichts für mich gravierend unmögliches zeigt, bei den Vorbestellern dabei..

• Danke
Reaktionen: MuP
pcgamer schrieb:
ohje, da schreibt ja jede Seite, was anderes zum Teil.. Ich hoffe, es kommt noch eine dritte Kamera-Linse für Tele..
Zumindest da sind sich alle Leaks einig, dass es zwei Kameras geben wird, Normal und Weitwinkel. Leider.

Es ist Pixel-Tradition, dass Google bei jeder Generation irgendein selbstverständliches Feature nicht bietet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Crackeds und Vogelmensch
Endlich mal ein paar Unklarheiten nach all den Leaks 😅 Vielleicht gibts dann doch noch die eine oder andere kleine Überraschung 😉

Zuletzt bearbeitet:
@XQC bis jetzt, hat aus meiner Sicht Huawei, die Tele-Linse nahezu perfekt umgesetzt..Mein aktuelles S10+, macht trotz Snap keine so tollen Ergebnisse..
@AndroidOne ich würde es begrüßen..Ich glaube so oder so, wird das Pixel 5 wieder ein Top-Gerät.

• Danke
Reaktionen: MuP
@pcgamer Das denke ich auch, auch ohne den teuersten Prozessor. Ich habe schon so viele Smartphones ausprobiert aber zum Schluss bin ich wieder bei den Pixel-Geräten hängen geblieben. Und das Pixel 5 wird meiner Meinung nach ein solides Smartphone mit modernerer Front und weiterhin klasse Kamera, dieses Mal mit Ultra-Weitwinkel. Nur die gute Gesichtsentsperrung werde ich anfangs sicher vermissen.

Also die Gesichtserkennung ist das erste was ich feiern werde das es keine mehr gibt ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.