Gerüchte um das Pixel 5

• 657 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe mich jetzt entschieden. Junior wartet auf das 6er und ich hole mir (Freitag) das iPhone 11 Pro Max. Ich brauche einfach einen starken Akku. Das 3XL behalte ich aber in der Hinterhand 😬

@Akki10 Einen Monat später wirst Du dich ärgern, ich würde noch warten.
In drei Wochen werden die neuen iPhones vorgestellt. Entweder kannst Du dann gleich das iPhone 12 kaufen oder du kriegst die Vorgängermodelle günstiger.

@Akki10 Und tschüß 😉

• Danke
Reaktionen: 447359
@XQC
Soviel wird das Max im Preis nicht runtergehen.
Ich bin folgender Typ:
Etwas gefällt mir
Informieren
Habenwill 😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und da ich seit 4 Monaten jeden Tag Urlaub habe😬, nutze ich das Handy noch intensiver. Da reicht der Akku vom 3XL nicht mehr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Urlaub hat man doch Zeit und Muße, ne Powerbank rumzuschleppen :p

@bemymonkey
Lebenslang Urlaub 😂

@Akki10 Dann eine Solarzelle! :D

• Danke
Reaktionen: 447359
@bemymonkey
Ist ungünstig für die Modellbahn 😂 Smartphone wird ua als Steuerung für die digitalen Loks verwendet. Aber wir schweifen ab 😉

Sehe ich das richtig: kein LTE-Band 20?

In den Amerikanischen Versionen anscheinend nicht, irgendwo im Pixel 4a steht das in Deutschland beim TÜV auch noch zertifiziert wird, dann hoffentlich mit Band 20, sonst wird das nichts bei mir aufm Land.

Dachte laut diversen Seiten Band 20 und 28 wären sicher. 😳 Sonst muss mein Z3play noch eine Weile aushalten.

Wenn das 5 er wirklich 4000mA hat und eigentlich das XL ist, muss ich da evtl noch Infos einholen. Eigentlich will er auf das 6er warten

• Danke
Reaktionen: olih
@Palisades

629€ wäre als UVP überraschend günstig und würde mir fast schon Sorgen machen. Für den Preis hätte Google nicht nur am Prozessor gespart. Ich hoffe daher auf 699€ und dass wir ein gutes Gesamtpaket bekommen. Weiß nur noch nicht, ob sich das mit der Kunststoffrückseite bewahrheiten wird.

Naja, das 5 hat angeblich kein Motion Sense, Face Unlock, Active Edge und kein Glas auf der Rückseite. Sowas spart ordentlich an den Kosten und ich finde, 650 bzw 630 in der BRD sind wirklich drinne und gar nicht so fern.

Motion Sense und Active Edge kann ich nicht nachvollziehen. Ich mag es gerne

• Danke
Reaktionen: 2WF, noname86 und einkuehlschrank
Mit dem 700er sd kann ich leben, aber ich hoffe das Pixel 5 kommt mit UFS 3.X. Sonst bin ich raus und muss mir eine Alternative suchen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
Status
Für weitere Antworten geschlossen.