Gerüchte um das Pixel 5

• 657 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BOE ist sogar einer der Großen.
Hat viel m.E. für Huawei gemacht... Hat aber auch viele negativen Kritiken bekommen

Ist das der selbe Boe Hydis der auch viele Laptop Displays herstellt? Ich hatte davon ein paar in Thinkpads und war immer recht zufrieden...

Hatten nicht einige Geräte ein LG Display?

Zuletzt bearbeitet:
LG Display z.B. beim Pixel 2 XL ist auch nicht soo übel (die Sache mit dem blau werden von weiss beim kippen).Man wird warten müssen bis die P 5 Geräte über die Theke gehen und dann wird hoffentlich jemand diesen Punkt (Display-hersteller/eigenschaften) auseinanderpflücken.Wenn es gut ist (Schärfe,Helligkeit,Farbneutral usw.)dann ist der Hersteller egal.

Einbrennen und Tint dürfen beim 5er Display einfach nicht mehr auftreten.

Vor Allem waren die 4er Geräte in der Maximal-Helligkeit etwas schwach... mittlerweile sind wir auch in der unteren Mittelklasse bei 700+ nit als Standard angelangt, da müssten die Pixel unbedingt mitziehen. Beim 4a haben sie's ja bereits geschafft - die Meisten berichten knapp unter oder über 700 nit... GSM-Arena sogar 803 nit.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde vom OP6 auf dass Pixel wechseln wenn es einen 3500 bis 4000 mAh Akku besitzt, Größe wäre mir egal, ausreichend helles Display,top Kamera, Stereo Lautsprecher und ich bin zufrieden.

• Danke
Reaktionen: Crackeds und 447359
Jetzt müssen die noch einen fetten Akku haben. Dann wäre ich zufrieden 😁

Die "Leaker" widersprechen sich ja klasse. Der eine schreibt 6" und 6.24" und der andere 5.8" und 6.6". Ich warte einfach mal auf die Präsentation. 😉 Und ja wenn dann noch ein "großer" Akku verbaut ist sind die Geräte auf meinem Schirm.

oder kleiner Schirm mit fetten Akku!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: olih - Grund: olih, bitte keine Direktzitate, das ist unnötig und unerwünscht. Danke.
  • Danke
Reaktionen: olih
Um die Kameras müssen wir uns ja bei der Pixel Reihe ohnehin keine Sorgen machen....

• Danke
Reaktionen: thomaspan und olih
@Vuduzas

Vielleicht keine Sorgen, aber wenn Google nicht langsam mal auf einen aktuellen Sensor wechselt, wird es problematisch. Vor zwei Jahren fanden wir die Pixel-Fotos beeindruckend, aber inzwischen haben Samsung und Apple stark aufgeholt und teilweise überholt. Einzig und allein die Software kann zwar viel rausholen, aber den Sensor nicht größer machen. Ein Jahr kommen Google damit noch durch, aber spätestens nächstes Jahr wird der Pixel-Sensor sichtbar veraltet sein.

• Danke
Reaktionen: einkuehlschrank und olih
Entweder zeigt Google in seinem Store ein fremdes Phone, oder teasern sie hier das Pixel5 an?

Welches andere Smartphone hat eine Kunststoffrückseite, kein Edge, zwei Kameras links im Display und einen Lautsprecher oben?

Edit: Oder es ist nur ein Bild irgendeiner Design-Studie, wie hier: Google Pixel 5: Here Are Some Features We Want To See

Aber zumindest das Pixel 4a sieht so aus wie links auf dem Bild, nur die Kamera ist seitenverkehrt.

Sorry, das war dann doch das Pixel3.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vergilbt, rockster76, Vuduzas und 2 andere
Das sieht aus wie das Pixel 3 in clearly white.

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Seit wann hat das Pixel3 links zwei Frontcams? Das hatte mittig eine Notch mit zwei Cams.

Zuletzt bearbeitet:
Upps! Das 3er hatte keine Notch wie das 3XL? Dann ziehe ich meine Aussagen hinsichtlich Pixel5 zurück. Wäre auch zu schön gewesen.

Kein Thema...
Die notch des XL überstrahlte damals alles😆

• Danke
Reaktionen: Vuduzas und Dr.No
Status
Für weitere Antworten geschlossen.