K
kriscross
Enthusiast
- 1.852
Hier ein echt guter Test.
Snapdragon 765G vs Snapdragon 865: How might the OnePlus Nord, Pixel 5 stack up?
Snapdragon 765G vs Snapdragon 865: How might the OnePlus Nord, Pixel 5 stack up?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum denn nicht? Mehr Speicher, mehr RAM, Ultra-Weitwinkelkamera, größerer Akku, randloses Design, 90 Hz Display und der SD 765 ist von der Performance auch eher besser als der SD 845 im Pixel 3.winniwoods schrieb:hm wollte eigl auch vom 3XL zum 5er wechseln aber das wird sich nicht lohnen oder?
Kommt drauf an. Die Singlecore-Performance ist beim SD765 besser als beim SD 845 des Pixel 3. Das heißt bei alltäglichen Aufgaben und Apps ist das Pixel 5 keinesfalls langsamer als ein Pixel 3. Lediglich im Multicore merkt man dann einen Unterschied, auch wenn ich behaupten würde, dass dieser nicht immer sichtbar sein wird.habehandy schrieb:Im bereich GPU/CPU ist das Pixel 5 gegenüber Pixel 3 & neuer ein Downgrade.
habehandy schrieb:Im bereich GPU/CPU ist das Pixel 5 gegenüber Pixel 3 & neuer ein Downgrade. Vorteil gegenüber Pixel3: Dual Frequency GPS, 5G, WiFI6, zusätzliche Kamera, mehr Speicher.
Wenn kein Killerfeature kommt das ich UNBEDINGT haben will bleibe ich vorerst bei meinen OP6.
Kann dir noch keiner sagen, da bisher über die Kameras des Pixel 5 nur spekuliert wird. Ich würde sagen, dass man vom Pixel 2 auf das Pixel 4 einen kleinen Sprung bei der Fotoqualität sieht, er jetzt aber nicht so dramatisch ist. Die Fotos haben etwas realistischere Farben, ein wenig mehr Schärfe und der Nachtmodus funktioniert besser. Außerdem kann man dunkle und helle Bildbereiche individuell justieren. Die Selfiekamera wurde auch verbessert. Kommt aber echt drauf an. Man könnte sicherlich mit beiden Geräten Fotos machen und hinterher nicht sagen, welches Foto von welchem Gerät kommt.Schmücker schrieb:Das wichtigste überhaupt ist die Qualität der Fotos. Da müsste ich doch vom 2Xl auf das 5er ein riesen Schritt machen oder?