Gerüchte um das Pixel 5

• 657 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm...🤔....keine Ahnung Wer "T3" ist, aber es liest sich ganz gut 😉

....
Das Besondere an Google Pixel 4 war die Fähigkeit, ein großartiges Fotoerlebnis zu bieten. Dem Telefon fehlte jedoch insbesondere eine Weitwinkelobjektivkamera, was zum Teil ein markantes Problem darstellte. Nach den neuesten Lecks hat Google die Angelegenheit jedoch korrigiert und wird Google Pixel 5 zusätzlich zu den beiden zuvor vorhandenen Kameras (Standard und Tele) eine Weitwinkelobjektivkamera hinzufügen.....

...In Bezug auf die Dinge , die sind bestätigt, wird das Google Pixel 5 5G Technologie, Reverse drahtlose Aufladen unterstützen und Gesicht entsperren ....
Google Pixel 5 will be an upgrade on Pixel 4 – but by how much?

Quelle: t3.com
(Vor 5 Tagen)

Edit.
Über T3: Wer wir sind, was wir tun und wie wir Kontakt aufnehmen können
Alles, was Sie über T3.com und das T3-Magazin wissen müssen
HLoJ3dsz3bZit2AeUJvt5n-768-80.jpg

VON PAUL DOUGLAS 19. MÄRZ 2020
Die Mission von T3 ist es, schöne Dinge zu suchen und zu präsentieren, die Ihnen helfen, ein intelligenteres und besseres Leben zu führen. Zu diesem Zweck filtern wir die neuesten Tech-, Home- und Lifestyle-Produkte und -Erlebnisse, um sicherzustellen, dass Sie immer nur die Besten der Besten kaufen. Dinge, die Sie schätzen und gerne benutzen werden.

T3.com ist eine der führenden Lifestyle-Websites für Verbraucher in Großbritannien, und das T3-Magazin ist das Print-Gegenstück. Sie können uns auf Twitter , Facebook und Instagram folgen .

Wir präsentieren Produkte in hilfreichen Einkaufsführern und sorgfältig kuratierten Angeboten über Stil, Wohnen, Auto, Smart Home, Uhren, Reisen, Fitness und mehr. Wir haben wirklich das Beste von allem.

Wir freuen uns, dass jeden Monat über 6 Millionen Menschen T3.com besuchen und 38.000 Menschen jeden Monat ein Exemplar des T3-Magazins kaufen.
Google Translate

Zuletzt bearbeitet:
@Fenomino Wenn es tatsächlich Gesichtentsperrung und eine Weitwinkelkamera hat, ist es schon gekauft. Würde mich freuen, wenn diese Leaks stimmen 🙂

• Danke
Reaktionen: Fenomino
So groß:-/

Und wieder dieser hässliche Rand 👎

@AndroidOne
Hast Du denn die Fingerprint-Simulation Fingerface
SemonCat/Fingerface
installiert?
Ich würde das gerne für Bankprogramm und Fahrzeug-App nutzen, die leider nur mit einem Fi geprobt funktionieren, weiss aber nicht wie das funktioniert, da das Smartphone gerootet werden müsste.

@Martin1970 Nein, ich habe nur die Banking Software der DKB installiert und sonst nichts weiter. Die App kann das von sich aus verarbeiten. Aber da hatte ich wahrscheinlich einfach Glück mit der Wahl meiner neuen Bank 😉

Martin1970 schrieb:
Ich würde das gerne für Bankprogramm und Fahrzeug-App nutzen, die leider nur mit einem Fi geprobt funktionieren
OT: Ob Bankprogramme die Gesichtsentsperrung unterstützen ist davon abhängig welchen Sicherheitslevel die Entsperrmethode hat und welche Sicherheitsanforderungen die Bank den Entwickler vorgegeben hat.
Measuring Biometric Unlock Security | Android Open Source Project
(Das ist der Grund warum neue Smartphones alle 72 Stunden einen Pin wollen. )

B2T: Auch wenn man mit guter Software den Stromverbrauch reduzieren kann hilft dies nicht wenn man das Smartphone auf den Fahrrad mit maximaler Helligkeit als Navi verwendet.

Schön wäre ein moderner Sensor wie der IMX700 der beim Huawei P40 verwendet wurde. Toll wäre es natürlich wenn zumindest Tele & Normale Cam den hochwertigen Sensor nutzen würden.

Sollte der Akku beim 5er so"schwach" sein, bleibe ich beim 3XL. Komme locker über den Tag.
Mehrwert zum wechseln kann ich nicht entdecken.
Warte wohl auf das 6er.
Aber man soll niemals nie schreiben.

Ebenfalls! Mit dem 3XL bin ich richtig zufrieden, werde wohl auch das 5er überspringen und wohl beim 6er wieder dabei sein, hoffentlich dann mit eigenem Google SoC 😜

• Danke
Reaktionen: Chris101
hellmichel schrieb:
Mir reicht der Akku im kleinen.
Wichtiger ist, dass der obere Rand verschwindet. Dann wäre es noch kompakter.
ich finde der akku sollte schon 2 tage halten das ist in der heutigen zeit doch keine unmöglichkeit mehr, was ich nicht brauche ist ein riesiger speicher da reichen 64gb locker aus, ich werde mir evtl das pixel 5 mal genauer unter die lupe nehmen

Wie ich mir das Pixel 5 vorstelle :

1. Randloses 60 Hz OLED in Pixel 4 Größe
2. 3500 - 4000 mAh Akku
3. In Display Fingerabdruck der schnell ist
4. Snapdragon 865
5. Wie immer, geile Kamera hinten/vorne
6. Alurahmen
7. Gorilla Glas 6 vorne/hinten
8. Schnelles aufladen
9. Dual Sim mit eSIM wie beim Pixel 4
10. Speicherkarten-Slot oder OTG wie beim Pixel 4
11. 5 Jahre Updates
Mehr brauche ich nicht und finde ist für ein Pixel angebracht ^^

PS: Preis 700€ wäre angemessen

Uhh also wenn es wirklich ein grünes Pixel gibt, dann werde ich nur schwer widerstehen können, weil das meine absolute Lieblingsfarbe ist 😆 Trotzdem mal die Specs abwarten ...

MaikMaik schrieb:
Wie ich mir das Pixel 5 vorstelle :

1. Randloses 60 Hz OLED in Pixel 4 Größe - lieber gute Stereolautsprecher und dafür etwas mehr Rand oben/unten
2. 3500 - 4000 mAh Akku - 4000mAh wäre nett
3. In Display Fingerabdruck der schnell ist - lieber Face Unlock wie im Pixel4
4. Snapdragon 865 - es wird wohl eher der 765
5. Wie immer, geile Kamera hinten/vorne - ist schon 1000% sicher
6. Alurahmen - muss nicht sein
7. Gorilla Glas 6 vorne/hinten - GG5 oder GG6
8. Schnelles aufladen - lieber induktives Laden
9. Dual Sim mit eSIM wie beim Pixel 4 - mir egal
10. Speicherkarten-Slot oder OTG wie beim Pixel 4 - SD-Kartenslot wird es bei Google nicht geben, kann ich mir nicht vorstellen. OTG sollte Standard sein.
11. 5 Jahre Updates - passt
12. Preis 700€ wäre angemessen - aber nur bei 128GB und beim Snappi 765 eher 599€
13. Farbe grün wäre nice, oder weiß

Zuletzt bearbeitet:
Dr.No schrieb:
5. Wie immer, geile Kamera hinten/vorne - ist schon 1000% sicher

Geile Kamerasoftware gibt es bei den Pixeln seit eh und je - geile Kameras hingegen sind es nicht mehr wirklich. Ich würde liebend gerne sehen, was die Google Kamera-Software mit einem aktuelleren Sensor anstellen kann.

Dr.No schrieb:
11. 5 Jahre Updates - passt

So langsam wäre es wirklich Zeit dafür, aber ich zweifle dran...

Dr.No schrieb:
12. Preis 700€ wäre angemessen - aber nur bei 128GB und beim Snappi 765 eher 599€

Die 100€ werden Pixel-Aufpreis sein... wobei ich mich auch nicht beschwere, wenn für 700€ 12GB RAM und 256GB Speicher drin stecken - ich glaube nur nicht dran ;)

Bitte kein Loch im Display...
Sonst muss ich mein 4XL behalten.
Aber ich hab Bock auf was neues 😀

Viele Grüße,
Thorsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.