D
Dr.No
Ehrenmitglied
- 7.509
Ich würde ein Pixel5 welches etwas größer als das Pixel4a ist, UWW und Telelinse und einen großen Akku. Face Unlock wäre klasse.
Danke @Google
Danke @Google
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei allem Respekt, aber ich kann dieses Argument nicht mehr hören bzw. als Entschuldigung annehmen.hellmichel schrieb:Wobei die Pixel aber auch sehr genügsam sind beim Akkuverbrauch gemessen an der Akku Kapazität.
Sorry, sicher ein Typo: "kein Phone für alle" oder "ein Phone für alle"? Denn Letzteres dürften die Pixels - zumindest die als Flaggschiffe bezeichneten Phones - nicht sein.Cairus schrieb:Es ist doch seit Jahren die selbe Diskussion bei Google und dem verbauten Akku.
Jedes Jahr, auf ein Neues, wird das Thema diskutiert, und jedes Jahr ist es Google egal.
Google will mein Phone für alle machen, das sieht man ja die letzen Jahre ganz gut.
Als ob sich jemand für die Pixel Geräte entschuldigen müsste. Wenn einem der Akku nicht passt, gibt ja genug andere Androiden.XQC schrieb:Bei allem Respekt, aber ich kann dieses Argument nicht mehr hören bzw. als Entschuldigung annehmen.
Auch wenn die Pixel sehr genügsam sind gemessen an der Konkurrenz, hindert keine Macht der Welt daran, dass Google einen 500 mah größeren Akku ins Gerät einbaut.
Es ist ja nicht so, als ob energiesparsame Software und ein größerer Akku sich gegenseitig ausschließen würden - nur in der Welt von Google ist das der Fall.
Leider nicht für mich, alle anderen Hersteller sind bei mir aus anderen Gründen draußen. Sollte Google beim Pixel 5 schon wieder so einen kleinen Akku verbauen, müsste ich das erste Mal seit dem iPhone 4 wieder zu Apple umsteigen.hellmichel schrieb:Wenn einem der Akku nicht passt, gibt ja genug andere Androiden.