Final Update Januar 2024?

F

#frank

Stamm-User
190
Google hat das Bulletin für das Januar Update veröffentlicht. Merkwürdigerweise ist das Pixel 5 nicht bei den supporteten Telefonen gelistet, dafür aber unter Device Applicability mit einem Kamerafix. Angeboten wird mir das Update bisher nicht, aber der Abend ist ja noch jung. Ist es möglicherweise das Final Update?
 
Google listet das P5 aber nicht bei den Software Versionen.
Google Pixel Update - Jan 2024 - Google Pixel Community
Also ich denke Februar oder es kommt nichts mehr.
Off Topic: habe heute das Pixel 7a bestellt. 399€ sind meiner Meinung nach unschlagbar, wenn ich noch knapp 200€ für mein P5 bekommen kann (in sehr gutem Zustand).
 
Schrieb ich doch alles schon. :) Aber ich denke du hast Recht, für die anderen Modelle wird das Update ja schon ausgerollt - insofern unwahrscheinlich. Das 7a ist mir leider zu klotzig - wenn ich wechseln müsste, wäre es wohl das Pixel 8.
 
  • Danke
Reaktionen: Picard87
Es ist da. Ca. 10MB
 
Es ist da.
Love P5.
 
Hätte nicht gedacht das wir noch ein Update bekommen 👍🏼😎
In den ganzen Listen taucht das P5 ja nicht mehr auf.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240207-082009.png
    Screenshot_20240207-082009.png
    126,9 KB · Aufrufe: 89
  • Screenshot_20240207-091110.png
    Screenshot_20240207-091110.png
    157,7 KB · Aufrufe: 88
Ist aber kein Sicherheitsupdate.
 
Ja, unter Sicherheitsupdate steht jetzt kein Datum mehr drin
Und die Bulidnr. ist die alte von 231105....
 
Und der Bug dass es bei der zurück Geste manchmal nicht vibriert ist immer noch drin.
Das ist die (einzige) Kleinigkeit die mich wirklich stark nervt, wenn Feedback nicht konsistent ist.
Dann muss ich die Vibration (Haptisches Feedback) halt wieder aus machen.
 
Wir haben ein paar AI Funktionen erhalten. Bei Konzerttickets zeigt er mir mit den 3 Sternen an die Mail auf eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn zu legen. Das P5 ist einfach das Beste Pixel ever. Hatte ich ein Glück hier zugeschlagen zu haben 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Buildnummer hat sich schon ein bisschen verändert.
Alt: UP1A.231105.001
Neu: UP1A.231105.001.B2

Grüße
 
Das sind ja mal gute Nachrichten, auch wenn unklar ist was eigentlich gefixt wurde.
Wie ist das eigentlich mit 5G SA? Muss die Freischaltung zwingend über ein Systemupdate erfolgen oder ist das in einer Komponente die über den Playstore/Playdienste aktualisiert wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
@flipdacrip Jep.
 
Sicherheitsupdate 10,31 MB, Play-Systemupdate 50 MB. Stand weiterhin 5. November, Play 1. Januar.
 
Das Problem mit den Screenshots kann ich bestätigen. Beim Screenshot machen und anschließenden Bearbeiten gibt es einfach einen Freeze. Zudem laggt die Kamera beim Start.

Wäre natürlich der GAU, wenn es das nun gewesen wäre mit Updates und ausgerechnet das letzte verursacht diese Probleme.
 
Kann ich jetzt so nicht bestätigen. Eben gerade aufgrund deines Posts einen Screenshot erstellt und bearbeitet. Funzt.
 
  • Danke
Reaktionen: guss, s.t.a.r.s, KippA und eine weitere Person

Ähnliche Themen

Chefingenieur
  • Chefingenieur
Antworten
0
Aufrufe
279
Chefingenieur
Chefingenieur
Chefingenieur
  • Chefingenieur
Antworten
15
Aufrufe
1.716
olih
olih
wol-La
Antworten
9
Aufrufe
1.102
xoxol13
X
Zurück
Oben Unten