Diskussion zur Pixel 5 Vorbesteller-Aktion: Bose-Kopfhörer gratis

• 987 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@iron-maaasel
Glückwunsch 🎊 hast du dann einfach nur die IMEI eingetragen bevor du das Pixel geliefert bekommen hast?

• Danke
Reaktionen: iron-maaasel
Ja steht ja beim Google Store in der Bestellung. Dachte mir probieren kann man es ja Mal. Und hat auch direkt geklappt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ChrisOB
Wie lange hat es dann gedauert von Antragstellung bis zur Bestätigung?

Keine Stunde. 40min ca.

Zuletzt bearbeitet:
Hat bei mir auch geklappt, hab bereits die Bestätigung. Mit der Adresse von meinem Versand-Dienstleister an der Grenze zu Österreich. Einzige Schwierigkeit für uns Österreicher ist, dass man eine Deutsche Telefonnummer angeben muss.

@Luigi44

Wie hast das gelöst?

Simple denken einfach als Tipp ;)

Stand auf der Leitung vorhin Gerade

Zuletzt bearbeitet:
Es scheint keine telefonische Verifizierung zu geben, also könnt ihr die Nummer eines Deutschen Bekannten oder eines sonstigen Shops eintragen.

Ich hatte eine Auftragsbestätigung und Bestätigung der Validierung per SMS erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
iron-maaasel schrieb:
Ich hatte eine Auftragsbestätigung und Bestätigung der Validierung per SMS erhalten.
Ui :D
Dann wundert sich wohl jetzt jemand (wobei ich glaube das war Festnetz).

• Haha
Reaktionen: SvenAusPirna
Also Antrag ohne Handy gemacht?

Cairus schrieb:
Also Antrag ohne Handy gemacht?
Genau, einfach nach Versand mit der Seriennummer aus der Google Store Bestellung.

@Luigi44 hattest du auch schon die Rechnung? Die muss dich auch dazu oder?

TobLeh schrieb:
@Luigi44 hattest du auch schon die Rechnung? Die muss dich auch dazu oder?
Nein, du brauchst nur die Seriennummer und die Bestellbestätigung von Google - ein Screenshot von der Mail reicht.

• Danke
Reaktionen: ChrisOB und TobLeh
Ich muss leider noch bis ende nächster Woche warten. Bestellt am 08.10. :-(

Ich habe das nun auch Rotz frech gemacht so ;)

Bin gespannt...

• Danke
Reaktionen: sharik2009, ChrisOB, iron-maaasel und 2 andere
Um 16 Uhr fällt in der Abteilung wohl der Hammer. Hoffe auf eine Bestätigung morgen früh...

Nach dem Tipp hier, mit der Antragstellung, das man ja die IMEI aus der Versandbestätigung bei Google nehmen kann, hab ich das eben auch so gemacht.
Hat nach Antragstellung und der SMS Bestätigung nichtmal eine Minute gedauert, da kam schon die zweite SMS das der Antrag validiert wurde und ich die Kopfhöhrer innerhalb der nächsten 60 Tage erhalte.

Was passiert eigentlich, wenn ich jetzt das Pixel zurück sende, weil es mir doch nicht zusagt? InkedScreenshot_SMS zusage_LI.jpg

• Wow
Reaktionen: ChrisOB und sharik2009
@Cairus ich auch: Hab aber aus den Bestellungen einen Screenshot mit der IMEI gemacht und die Google Pay Bestätigung. Ich hab bisher noch keine Rückmeldung. (Antrag gegen 15 Uhr eingereicht) 🤪