Diskussion zur Pixel 5 Vorbesteller-Aktion: Bose-Kopfhörer gratis

• 987 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja würde ich auch gerne mal wissen, falls das Pixel wirklich erst ende November ankommen sollte, hat man trotzdem dann noch die Möglichkeit die Kopfhörer zu bekommen..?

• Danke
Reaktionen: SGSundIch
Das frage ich mich auch. Für eine späte Auslieferung kann man ja eigentlich nix.

• Danke
Reaktionen: SGSundIch
Laxor schrieb:
Antwort von Google bekommen:
Sollte es einen Lieferverzug geben, können Sie uns dies mitteilen, und solange Sie einen Nachweis dafür haben, sind Sie trotzdem berechtigt, an der Aktion teilzunehmen.
Die Frage wurde schon mal beantwortet ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: harrison und Northstar
Telekom:

Google Pixel 5 mit 5G & Bose Kopfhörer QC 35 II
  1. Vom 01.10.2020 – 14.10.2020 ein Google Pixel 5 mit 5G kaufen.
  2. Vom 01.10.2020 bis maximal 45 Tage nach Kauf im Aktionszeitraum auf pixel-offer.com/bose
  3. Bose Kopfhörer QC 35 II im Wert von 349 € kostenlos erhalten.
  4. Teilnahmebedingungen und weitere Informationen zur Registrierung unter pixel-offer.com/bose

• Danke
Reaktionen: robert.vienna
Amazon drückt gerade den Preis für die Bose beim Prime Day gut runter, ist zwar die Farbe Triple Midnight und nicht schwarz, aber nur noch 190€^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nikita0 und olih
In schwarz noch 215€. Hab vor Jahren 299€ dafür bezahlt, brauche eigentlich keine mehr darum gehen sie eh weg. Aber immer zufrieden mit gewesen. Selbst im Flugzeug mit geschlafen und die haben nicht gestört und man hat Ruhe gehabt. Mal schauen was es in 6 Wochen dafür gibt.

Das sind ja brand neue News...🥱

Ist die aktion mit den Kopfhörern vorbei?

@stefan191 "Unter der Voraussetzung, dass der Teilnehmer zwischen dem 30. September (20:31 Uhr MESZ) und dem 14. Oktober 2020 (23:59 Uhr MESZ) ("Aktionszeitraum") ein neues ..."

• Danke
Reaktionen: stefan191
Hatte mich nur gewundert weil es nicht mehr überall beworben wird.

azalee schrieb:
Otto plant, länger zu brauchen. Ich hatte vor ein paar Tagen bereits ein ungefähres Lieferdatum von "Ende November".

Aber Google schrieb doch, man bleibe anspruchsberechtigt, wenn ich das weiter oben richtig verstanden habe.

Habe jetzt auch bestellt, Lieferung Ende November.

Das Antragsformular geht aber nur durch, wenn alle Punkte abgehakt sind.

Sollte Otto das Pixel 5 nicht bis 45 Tage nach Bestellung geliefert haben, dann dürfte es doch mit den Antrag schwierig werden, außer man bestätigt, dass man es bekommen hat

pixel5.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tamtam2970
Die Besteller vom 30.09. dürfen ja heute den Antrag stellen, bin gespannt was ihr in den nächsten Tagen zu berichten habt. Ich kann leider keine Pionierarbeit leisten 😞

Habe mich extra angemeldet, weil ich ähnliche Fragen hatte bezüglich....Ab wann kann man den Antrag stellen.
Der Support sagt das Lieferdatum ist entscheidend!
Siehe Anhang....

Anhänge

• Answer_Google.jpg
    Answer_Google.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 308
  • Danke
Reaktionen: zeus86, magnus1982, JP969 und 5 andere
@bandalandabad
beste Nachricht des Tages für einen "Bei-Otto-Besteller" 😂

• Haha
Reaktionen: KingJames23
@rtwl Danke.....mir ist auch ein Stein vom Herzen gefallen. Das beste ist ja auch das Otto einen 0 darüber informiert.

Naja wenigtens bin ich jetzt meine Geburtstagsgutscheine los und musste deswegen nur knapp 460 Grünlinge zahlen ^^

• Danke
Reaktionen: KingJames23
Haben die Besteller der ersten Stunde schon brav ihre Anträge eingereicht? Musstet ihr die IMEI vom Karton abfotografieren?

@ChrisOB selbst diese müssen doch 14 Tage warten wie es Google vorschreibtt in den Bestimmungen

Hallo Herr XXX, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich, dass Sie den Google Pixel Support kontaktiert haben. Ich heisse Suzan und freue mich wegen der Promoaktion der Bose Kopfhörer Ihnen behilflich sein zu dürfen.
Bose Kopfhörer unter diesem Link finden Sie die genaue Anleitung, was Sie tun müssen um die Kopfhörer zu erhalten, dies ist verbindlich und rechtskräftig festgelegt von Google.
Danke für Ihr Verständnis.
Schönen Abend noch.
Viele Grüße
Suzan
Das Google-Supportteam

Ich hatte in der Mail die missverständliche Formulierung angesprochen bezüglich der 14 Tage angesprochen. Ich werde es dann morgen selber testen und dann berichten...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: amico81
Wenn ich am 2.10 bestellt habe und dann ist heute der 14. Tag, darf ich heute den Antrag machen oder erst Morgen?

Denn Tag eins ist ja wie nachfolgend beschrieben der Bestelltag:

Um Missverständnisse auszuschließen, wird das Vorbestelldatum für die Zwecke dieser Aktion als Tag 1 betrachtet. Somit ist der letzte Tag, an dem ein Antrag für ein am 30. September gekauftes qualifizierendes Produkt eingereicht werden kann, der 13. November 2020 (23:59 Uhr MEZ).

;)

Anhänge

• Screenshot_20201015-144509.png
    Screenshot_20201015-144509.png
    211,7 KB · Aufrufe: 263
  • Danke
Reaktionen: x_holger, unddasistgutso, amico81 und eine weitere Person