S
stephan1860
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Ja würde ich auch gerne mal wissen, falls das Pixel wirklich erst ende November ankommen sollte, hat man trotzdem dann noch die Möglichkeit die Kopfhörer zu bekommen..?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Frage wurde schon mal beantwortetLaxor schrieb:Antwort von Google bekommen:
Sollte es einen Lieferverzug geben, können Sie uns dies mitteilen, und solange Sie einen Nachweis dafür haben, sind Sie trotzdem berechtigt, an der Aktion teilzunehmen.
azalee schrieb:Otto plant, länger zu brauchen. Ich hatte vor ein paar Tagen bereits ein ungefähres Lieferdatum von "Ende November".
Aber Google schrieb doch, man bleibe anspruchsberechtigt, wenn ich das weiter oben richtig verstanden habe.
Um Missverständnisse auszuschließen, wird das Vorbestelldatum für die Zwecke dieser Aktion als Tag 1 betrachtet. Somit ist der letzte Tag, an dem ein Antrag für ein am 30. September gekauftes qualifizierendes Produkt eingereicht werden kann, der 13. November 2020 (23:59 Uhr MEZ).