Diskussion zur Pixel 5 Vorbesteller-Aktion: Bose-Kopfhörer gratis

• 987 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ClevelandBrowns
das denke ich nicht, dass sie sich an Amazons preis halten.
es ist ein Bose Gerät, also kommt der Preis von Bose. Alles andere wäre falsch.

Pixel Buds wären mir aber eh lieber auch wenn sie günstiger sind.

Wie versprochen gibt es hier nun die Antwort auf meine Anfrage beim Support, was mit Bestellungen ist, die vor dem ausgewiesenen Aktionszeitraumsbeginn am 30. September um 20:31 MESZ getätigt wurden (wie in meinem Fall um 20:16 MESZ am 30. September): Laut "Google Promotional Support Team" sind alle Bestellungen, die am 30. September getätigt wurden, unabhängig von der Uhrzeit teilnahmeberechtigt.

Wenn sie das Teil mit der UVP Promoten, dann sollte ein Ersatzartikel eine ähnliche UVP haben.

Guten Morgen Pixelianer,
verstehe ich das richtig .. .es ist völlig egal wo ich innerhalb der Vorbestellugnsfrist das Gerät letztendlich ordere um in den „Genuß“ dieser Aktion zu kommen?

Nein, es muss schon ein Händler sein, der bei der Promotion mitmacht. Irgendwo gab es mal eine Liste zu teilnehmenden Händlern, ich kann dir aber leider nicht sagen, wo das war.

• Danke
Reaktionen: rookie
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rookie
In dem Fall ist ja alles Otto ... danke und bestellt! :)

Congstar nimmt ja ebenfalls teil. Aber auf deren Homepage finde ich nichts zum Pixel 5? Ich bin Congstar Kundin, allerdings in einem Vertrag ohne Endgerät. Eventuell hätte das Pixel 5 ja der Anlass sein können, dass mal zu ändern...

@azalee hab grad mit Congstar gechatet...
Die Mitarbeiter da haben kein Internet und wissen von nix.
Habs aber weiterleiten lassen.

Screenshot_20201010_100406_com.android.chrome.jpg

• Haha
  • Danke
Reaktionen: KurtKnaller, 525024, azalee und eine weitere Person
Wobei das mit dem eingeschränkten Zugriff durchaus sein kann. Das ist in manchen Firmen aus Sicherheitsgründen offenbar so üblich.

Letztes Jahr hatte Google eine ähnliche Aktion mit Smartspeakern zum Pixel 4, allerdings nur über den eigenen Store.

Bei den vielen Händern dieses Jahr kann Google die Menge der berechtigten Geräte ja kaum kontrollieren, es sei denn sie liefern innerhalb der 45 Tage Antragsfrist nur so viele Geräte an die Händler, wie sie für die Bose-Aktion haben wollen.

Oder es gibt Absprachen mit den Händlern über Limits bei den Vorbestellungen. Mich wundert jedenfalls, dass MM/Saturn keine Bestellung mehr annimmt.

• Danke
Reaktionen: Oldposchi
Naja, du kannst halt nicht mehr verkaufen als du hast, irgendwann ist halt Schluss^^

Nun, "haben" tun die Geräte vermutlich weder MM/Saturn noch otto.

Ich kaufe ein "bestellt" 😉

• Danke
Reaktionen: Cairus
Bin gespannt wie die Leute, die 3,4,5 auf einen Haushalt bestellt haben, darauf reagieren, das sie nur auf 2 Kopfhörer Anspruch haben. 🤣

• Danke
Reaktionen: druid und rockster76
@kriscross Wieso meinst du, dass die, die 5 davon bestellen, nicht so schlau sind vorher einmal in die Bedingungen zu schauen?

Davon abgesehen: Was soll dabei groß herausspringen? Der Straßenpreis wird sich in wenigen Wochen doch bei 500€ einpendeln. Da bringen Einzelverkauf von Kopfhörern und Pixel auch nicht viel 'Gewinn'.

Als Aktion zum Verkaufaufsstart und zum Selbstbehalten ist die Aktion in Kombination mit dem moderaten Preis (613€) natürlich klasse.

Hab jetzt mal bei otto.de bestellt. Prämie sollte man trotz Lieferung Ende November ja dann trotzdem bekommen oder?

Wenn Otto es nicht fertig bringt länger als 45 Tage ab jetzt zu brauchen, sollte das so sein. Ich werde da wohl auch noch bestellen.

Otto plant, länger zu brauchen. Ich hatte vor ein paar Tagen bereits ein ungefähres Lieferdatum von "Ende November".

Aber Google schrieb doch, man bleibe anspruchsberechtigt, wenn ich das weiter oben richtig verstanden habe.

• Danke
Reaktionen: SGSundIch
Also nochmal bevor ich jetzt bei Otto bestelle... auch wenn das Ding erst Ende November kommt, kann ich an der Bose Aktion teilnehmen?