sebobbglo
Neues Mitglied
- 0
Servus, hat sich bei Euch was getan? Bei mir war die Validierung am 06.12.. Seit dem nur einmal am 20.12. eine Aktualisierung. Wie lange habt ihr gewartet?
Man errechnet sich, wenn man jährlich ein neues Gerät über den Mobilfunkvertrag bekommen soll, welches Angebot am lukrativsten ist. Wenn aber am Ende das Gerät mit der Zugabe nichts mehr wert ist, hat man falsch gerechnet. Bis jetzt bin ich mit Samsung am besten gefahren. Die Zugabe oder Erstattung war innerhalb eine Woche da. Innerhalb von 3 Wochen nach Erwerb des Smartphones war alles verkauft.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Wieso soll er es nicht ernst meinen, Keine will etwas verhökern.Sonic-2k- schrieb:@Barbararella
Die Frage mit "ob man die verkauft bekommt" meinst du doch nicht ernst oder?
Man errechnet sich, wenn man jährlich ein neues Gerät über den Mobilfunkvertrag bekommen soll, welches Angebot am lukrativsten ist. Wenn aber am Ende das Gerät mit der Zugabe nichts mehr wert ist, hat man falsch gerechnet. Bis jetzt bin ich mit Samsung am besten gefahren. Die Zugabe oder Erstattung war innerhalb eine Woche da. Innerhalb von 3 Wochen nach Erwerb des Smartphones war alles verkauft.
Zuletzt bearbeitet: