Diskussion zur Pixel 5 Vorbesteller-Aktion: Bose-Kopfhörer gratis

• 987 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Servus, hat sich bei Euch was getan? Bei mir war die Validierung am 06.12.. Seit dem nur einmal am 20.12. eine Aktualisierung. Wie lange habt ihr gewartet?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sonic-2k- schrieb:
@Barbararella

Die Frage mit "ob man die verkauft bekommt" meinst du doch nicht ernst oder?
Wieso soll er es nicht ernst meinen, Keine will etwas verhökern.

Man errechnet sich, wenn man jährlich ein neues Gerät über den Mobilfunkvertrag bekommen soll, welches Angebot am lukrativsten ist. Wenn aber am Ende das Gerät mit der Zugabe nichts mehr wert ist, hat man falsch gerechnet. Bis jetzt bin ich mit Samsung am besten gefahren. Die Zugabe oder Erstattung war innerhalb eine Woche da. Innerhalb von 3 Wochen nach Erwerb des Smartphones war alles verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte auch sehnsüchtig. Hatte mir das Pixel eigentlich auch ausgesucht weil meine Kopfhörer kaputt waren... Im Oktober.
Validiert würden sie am 04.12 . Die Aktualisierung im Dezember hatte ich auch. Ich habe mittlerweile die zweite Mail geschickt und gefragt ob das überhaupt noch was wird...

Hätte mir einer gesagt dass ich bis in den Februar auf die Prämie waren muss, hätte ich ihn ausgelacht.

Was sagst du zu der Mail die vor ein paar Tagen kam?

Welche Mail?

Also für mich steht es fest, nie wieder Google🙄

Zuletzt bearbeitet:
@sebobbglo

Weil es gute Kopfhörer sind und die Nachfrage existiert nach denen. Habe meine für 150€ verkauft. Auf diese Art und Weise kostet mich mein Vertrag 810€ in 24 Monaten. In dem Vertrag sind das Pixel 5 plus ein Tarif ohne Volumenbegrenzung im o2 Netz. Meines Erachtens ein sehr faires Angebot.

Vor Weihnachten mag die Nachfrage noch da sein, aber zu welchem Preis stellst sie im Sommer ein☺

Ich dachte dass wäre eine Rundmail. Aber die geht wohl an die Kunden die noch länger warten sollen...

Hier die Mail:

vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Google Pixel Bose Kopfhörer Werbeaktion.

Aufgrund der überwältigenden Beliebtheit dieser Werbeaktion bedauern wir Ihnen mitteilen zu müssen, dass einige Kunden leider kurze Verzögerungen beim Erhalt ihrer Kopfhörer erleben werden. Bitte seien Sie versichert, dass wir so schnell wie möglich daran arbeiten, Ihnen Ihre Prämie zukommen zu lassen.

Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, sollte Ihre Lieferung betroffen sein und später als erwartet ankommen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihnen eine E-Mail Benachrichtigung mit den Sendeverfolgungsdetails zukommen lassen, sobald Ihre Bose-Kopfhörer zum Versand vorbereitet sind.

Wir hoffen, dass Sie in der Zwischenzeit viel Freude an Ihrem neuen Pixel Telefon haben.

@sebobbglo Du kaufst ein Telefon weil du kostenlos Kopfhörer dazu bekommst? Ich weiß nicht was ich davon halten soll.

@sebobbglo
Die Frage solltest du mir eigentlich beantworten können, da du ja infrage stellst, ob man die verkauft bekommt. Ich meine, auf was baut deine Aussage auf? Momentan gibt es die Nachfrage noch. Gerade vor Weihnachten gab es die guten Angebote, weshalb ich überhaupt für 150€ verkaufen musste. Neu gab es die Kopfhörer von seriösen Händlern für 190€ im Angebot.

Und selbst wenn die am Ende für 100€ weggehen, ist dies doch auch super. Dann hat man 100€ gespart.

TNF Apex schrieb:
@sebobbglo Du kaufst ein Telefon weil du kostenlos Kopfhörer dazu bekommst? Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Ich kauf nicht das Telefon. Ich bekomme es bei der Vertragsverlängerung dazu. Bei der Samsung Aktion hätte ich schon mein Geld auf dem Konto.

Sonic-2k- schrieb:
@sebobbglo
Die Frage solltest du mir eigentlich beantworten können, da du ja infrage stellst, ob man die verkauft bekommt. Ich meine, auf was baut deine Aussage auf? Momentan gibt es die Nachfrage noch. Gerade vor Weihnachten gab es die guten Angebote, weshalb ich überhaupt für 150€ verkaufen musste. Neu gab es die Kopfhörer von seriösen Händlern für 190€ im Angebot.

Und selbst wenn die am Ende für 100€ weggehen, ist dies doch auch super. Dann hat man 100€ gespart.
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.
Ich habe dann nicht 100,- gespart. Ich habe weitere 50,- verloren. Ich nehme das Smartphone nur wegen dem Angebot.

Zuletzt bearbeitet:
Nur weil die Aktion langsam läuft kaufst du kein Pixel mehr? Der Rest ist egal oder wie?

animator schrieb:
Ich dachte dass wäre eine Rundmail. Aber die geht wohl an die Kunden die noch länger warten sollen...

Hier die Mail:

vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Google Pixel Bose Kopfhörer Werbeaktion.

Aufgrund der überwältigenden Beliebtheit dieser Werbeaktion bedauern wir Ihnen mitteilen zu müssen, dass einige Kunden leider kurze Verzögerungen beim Erhalt ihrer Kopfhörer erleben werden. Bitte seien Sie versichert, dass wir so schnell wie möglich daran arbeiten, Ihnen Ihre Prämie zukommen zu lassen.

Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, sollte Ihre Lieferung betroffen sein und später als erwartet ankommen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihnen eine E-Mail Benachrichtigung mit den Sendeverfolgungsdetails zukommen lassen, sobald Ihre Bose-Kopfhörer zum Versand vorbereitet sind.

Wir hoffen, dass Sie in der Zwischenzeit viel Freude an Ihrem neuen Pixel Telefon haben.
Danke für die Info. Diese Mail habe ich nicht erhalten.

TNF Apex schrieb:
Nur weil die Aktion langsam läuft kaufst du kein Pixel mehr? Der Rest ist egal oder wie?
Was heiß heutzutage bei Elektronik langsam? Ich habe das Handy vor drei Monaten vorbestellt.

Außerdem befürchte ich, dass ich die Kopfhörer garnicht mehr bekomme.

Zuletzt bearbeitet:
Schreib den Support an...

Hast du auch ein Foto deiner Schachtel mit der IMEI hochgeladen?
bei mir und meinem Bruder hat das dann womöglich die Validierung beschleunigt. Aber nur so ein Gefühl.

rtwl schrieb:
Hast du auch ein Foto deiner Schachtel mit der IMEI hochgeladen?
bei mir und meinem Bruder hat das dann womöglich die Validierung beschleunigt. Aber nur so ein Gefühl.
Gibt es zwei Validierungen?

@sebobbglo

Nein es gibt nur die eine und danach sollte der Versand stattfinden. Eigentlich soll ja spätestens nach 60 Tagen der Versand stattfinden oder es soll eine gleichwertige Alternative geboten werden, anstatt den Kopfhörer. Wie lange wartest du schon seit der Validierung?

Selbiges hier...erfolgreiche Validierung am 04.12 und seither keine weitere Reaktion seitens Google. Ich warte nun noch bis Ende nächster Woche (dann sind auch offiziell die 60 Tage max. Frist vorbei) und werde dann mal nachhacken, wohlwissentlich, dass ich wohl einen vorgefertigten Textblock als Antwort erhalte...

Mein erst Antrag war am 24.10.2020,erste Validierung war am 31.12.2020, dan gab es einen Update und Validierung 14.01.2021!
Ich warte immer noch!

@uwekro
davon ab, ist deine Aufregung nicht gerechtfertigt. Die Regeln sind die 60 Tage. Werden die nicht eingehalten, kannst du natürlich dein Recht in Anspruch nehmen, auf Vertragseinhaltung, aber davor ist alles sinnlos meines Erachtens. Drücke dir die Daumen, dass es nächste Woche versendet wird.

Ich bin jetzt bei 96 Tagen Wartezeit, zwischendurch gab's Nachfragen meinerseits, persönliche und vorgefertigte Antworten, neue Einsendung von IMEI-Foto und Screenshot, und so weiter und so fort... 😂 Ich bleibe gespannt.

• Wow
Reaktionen: AMU2020AMU und Barbararella