Flash01
Fortgeschrittenes Mitglied
- 50
Mein Antrag wurde endlich heute nach genau 43 Tagen auch validiert.
Die Adresse war die Versandservice Firma D-A-Packs GmbH.
Die Adresse war die Versandservice Firma D-A-Packs GmbH.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe schon Dinge bei Amazon bestellt, da kam die Sendungsnummer schon bei Versand auch aus UK...sbtm schrieb:Sendungsnummer gibts erst wenn es bei DHL Deutschland ist. Wo ist das Problem?
Heute kamen die Kopfhörer an. Erster Eindruck: Super!Etschmia schrieb:Mein Antrag wurde gestellt am 22.10. und vailidiert am 26.10.
Gestern Abend kam eine SMS, dass die Kopfhörer jetzt versendet werden.
Bestellt am 21.10? Ging die Aktion nicht nur bis zum 15.10? =)KingJames23 schrieb:Meine kamen heute auch an.
Der zeitliche Ablauf:
Pixel 5 bestallt am: 21.10.2020
Pixel zugestellt am: 22.10.2020
Antrag gestellt am: 23.10.2020
Validiert am: 29.10.2020
Kopfhörer versendet am: 27.11.2020
Andriko schrieb:Wie ist bei Fehlerhaftigkeit der Kopfhörer vorzugehen ? Hat man Garantie ?
Marlino schrieb:Bose gibt zwei Jahre Garantie auf ihre Kopfhörer, der Beginn der Garantie wird über die Seriennummer der Kopfhörer abgeglichen so das in der Regel noch nicht mal ein Beleg etc. eingereicht werden muss. Abwicklung im Garantiefall ist auch unkompliziert, Kopfhörer muss eingeschickt werden und sobald dieser eingetroffen ist werden neue rausgeschickt.
Bei mir sind morgen seit Antragstellung schon 2 Wochen um und es ist noch nicht validiert.CarpeTemporem schrieb:Na dann stelle ich mich auch mal auf ein paar Wochen Wartezeit ein. Der Satz "Sie erhalten innerhalb von 2 Werktagen eine E-Mail von uns." im Status-check ist auch wohl eher als Scherz gedacht wie mir scheint