Diskussion zur Pixel 5 Vorbesteller-Aktion: Bose-Kopfhörer gratis

• 987 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Keine Validierung. Antrag hatte ich am 24.11. bestellt. Saftladen.
Ich glaube, ich schicke mal eine Beschwerde an support-deutschland@google.com. Wenn das noch ein paar mehr Leute machen, treten die vielleicht der Promo-Firma auf die Füße. Ist ja ein externer Dienstleister.

einfach abwarten. Meine Validierung hat auch 25 Tage gedauert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 85950
@pacemaker gute Idee

Am Freitag habe ich die Mail und SMS bekommen, dass meine Kopfhörer mit DHL unterwegs sind. Die Sendungsnummer weist auf eine internationale DHL Seite hin.
Wird mein Kopfhörer aus dem Ausland versendet? Wie lange kann es dauern, wenn sie jetzt unterwegs sind, bis die bei mir sind.
Will sie auf Ebay haben, bevor ihr Ebay flutet, sonst sinkt der Preis😁

Kommen aus England

@mayday7 was denkst du denn was du für die Teile noch bekommst nachdem die für 120€ überall eingestellt sind .... Das ist das traurige daran anstatt die dinger selbst zu nutzen werden sie möglichst günstig eingestellt und sie kompletten Preise kaputtgemacht 🤷‍♂️ mir soll's egal sein aber behalten ist die bessere Idee :)

• Danke
Reaktionen: basketballer und Linde0210
@phone-company

Ich habe gute Kopfhörer von Sony, weshalb die Bose mir keinen Vorteil geben. Warum dann unnötig behalten?

• Danke
Reaktionen: 85950
@Sonic-2k- und dann verkaufen wenn das alle machen ..... 🤷‍♂️

Ich
pacemaker schrieb:
Keine Validierung. Antrag hatte ich am 24.11. bestellt. Saftladen.
Ich glaube, ich schicke mal eine Beschwerde an support-deutschland@google.com. Wenn das noch ein paar mehr Leute machen, treten die vielleicht der Promo-Firma auf die Füße. Ist ja ein externer Dienstleister.
Ist ja u.U. auch verständlich in Corona-Zeiten, oder Überlastung, da alle gleichzeitig bestellen - aber ich erwarte hier zumindest eine Info, wenn sich das verzögert.
Ich habe über Google Promotions jetzt mal nachgefragt und darum gebeten, dass man da offener kommuniziert, was los ist - und explizit die 2 Threads aus diesem Forum verlinkt. Ich melde mich, sobald ich etwas höre.
Ihr könnt das ja auch so machen, damit die Verantwortlichen sich zu den Verzögerungen äußern.

• Danke
Reaktionen: osf-fan und 85950
Eine Beschwerde an diese Adresse zu stellen - kannst Du vergessen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Da landet Mann/Frau bei der Adresse, die sich nicht meldet.

Anhänge

• Screenshot_20201130-134550.png
    Screenshot_20201130-134550.png
    466,4 KB · Aufrufe: 139
Zuletzt bearbeitet:
Mist, ich habe gerade einen Fehler bei mir gefunden:
" Des Weiteren muss der Teilnehmer ein Foto der IMEI Nummer des vorbestellten qualifizierenden Produktes hochladen, die auf der Produktverpackung und/oder in den Einstellungen des qualifizierenden Produktes zu finden ist. " (steht in den Antragsbedingungen, aber leider nicht in der FAQ und nicht im Antragsformular selber; dort kann man die IMEI angeben, aber von dem Foto steht da nix.)
Ich hatte bei Antragsstellung nur einen Screenshot der Bestellbestätigung hochgeladen (bin jetzt nicht sicher, ob es der Screenshot mit IMEI oder ohne war; es gibt 2 Ansichten; aber selbst das wäre ja kein Foto von der Produktverpackung selber).

Zuletzt bearbeitet:
Habe kein Foto der IMEI eingereicht nur Versandbestätigung von Google dann die Mail als PDF exportiert

Butzelbatz schrieb:
Mist, ich habe gerade einen Fehler bei mir gefunden:
" Des Weiteren muss der Teilnehmer ein Foto der IMEI Nummer des vorbestellten qualifizierenden Produktes hochladen, die auf der Produktverpackung und/oder in den Einstellungen des qualifizierenden Produktes zu finden ist. " (steht in den Antragsbedingungen, aber leider nicht in der FAQ und nicht im Antragsformular selber; dort kann man die IMEI angeben, aber von dem Foto steht da nix.)
Ich habe nur einen Screenshot der Bestellbestätigung hochgeladen (bin jetzt nicht sicher, ob es der Screenshot mit IMEI oder ohne war; es gibt 2 Ansichten).
Ich habe heute ein Email mit der Förderung die IME nachzureichen!

Ich habe nur auf die E-Mail geantwortet und dabei ein Screeshot mit der IME mitgeschickt!
Hat jemand schon unterlagen nachreichen müssen und wenn ja wie hat er dies gemacht?
lg

AMU2020AMU schrieb:
Hat jemand schon unterlagen nachreichen müssen und wenn ja wie hat er dies gemacht?
lg
ich habs so gemacht:
#666 (ja, tatsächlich Beitrag 666 😂)

• Danke
Reaktionen: AMU2020AMU
rtwl schrieb:
ich habs so gemacht:
#666 (ja, tatsächlich Beitrag 666 😂)
Danke für Infos, ich habe auf die E-Mail geantwortet und prompt die Bestätigung bekommen das mein Screenshot angekommen ist!
Ich hatte leider die Verpackung nicht mehr und ich hoffe, dass der Screenshot genügt!

Big suprise - gerade die Validierung für meinen Antrag vom 21.11.bekommen. Also das mit den 2 Tagen von Antragseingang bis Validierung sollten die Mal streichen. Jetzt kommen die 60 Tage bis zur Versendung...

FRA069 schrieb:
Jetzt kommen die 60 Tage bis zur Versendung...
Was immer noch ok ist, da du schließlich ein GESCHENK bekommst. Nur mal zur Erinnerung!

Und..mein Antrag wurde um 20 Uhr validiert...ob es jetzt an meinem heutigen, nachträglichen Upload des Bildes von der Verpackung mit IMEI über das Kontaktformular lag, oder meiner vorherigen Anfrage von heute, warum sich noch keiner gemeldet hat, weiß ich nicht. Vielleicht war ich zeitlich auch einfach an der Reihe (ebenfalls Antrag vom 21.11.).

Zuletzt bearbeitet:
Ihr müsst Geduld haben. Ich warte seit dem ersten Aktionstag und heute kam die Nachricht, dass die Kopfhörer verschickt wurden.

@basketballer als Geschenk - weil ich so blöd bin, als Vorbesteller ggf. den Listpreis zu bezahlen der in den nächsten 60 Tagen fallen wird. Ich habe daraus gelernt - das war das erste und letzte Mal. Das nächste Mal warte ich 3 Monate, geh in einen Laden und nehme es mit. Dieses ganz Vorbestellen, beantragen, warten und ...... gebe ich mir nicht nochmal.

• Danke
Reaktionen: AMU2020AMU