Diskussion zur Pixel 5 Vorbesteller-Aktion: Bose-Kopfhörer gratis

• 987 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die kommen aus Irland? Die haben ja einen harten Lockdown seit dem 22.10., vielleicht verzögert sich das ja deswegen
Aber ich mache mir da keinen Stress, die kommen wenn sie kommen

• Danke
Reaktionen: KingJames23
Ich habe am Samstag den Antrag eingereicht und eine Nummer bekommen. Seit dem steht das auf dem Status ‚eingereicht’ und nix passiert. Gestern habe ich mal über das Kontaktformular nachgefragt. Bisher auch keine Reaktion.

@Cairus kannst du mir schnell helfen? Ich bin Österreicher, hab diese Woche mein Pixel 4a 5G erhalten, jetzt würd ich gern den Antrag machen. Soweit so gut, aber man muss ja eine dt. Tel.nr. eingeben. Alles andere kein Problem (ja, die Adresse, aber da hab ich ja eh eine dt. Lieferadresse gehabt), aber bevor ich Irgendeine Tel.nr. eingebe, wo das dann dran hakt, frag ich lieber mal!

Wie hast du das gemacht mit der Tel.Nr.?

Entweder hast nen Freund/Bekannten mit deutscher Nummer oder du gibst die Festnetznummer der Firma an oder oder

Kreativ sein

Also kurz gesagt, du hattest halt Zugriff auf eine dt. Nummer?

Habe die Festnetznummer der Packet Firma angegeben ^^

Zuletzt bearbeitet:
Na OK, ich mach das einfach auch. Wenns ned funktioniert, so may it be. Danke für die schnelle Antwort!

FRA069 schrieb:
Ich habe am Samstag den Antrag eingereicht und eine Nummer bekommen. Seit dem steht das auf dem Status ‚eingereicht’ und nix passiert. Gestern habe ich mal über das Kontaktformular nachgefragt. Bisher auch keine Reaktion.
Bei mir war es genau das gleiche (Antrag Samstag, 21.11. für das 4a (5G), welches ich am 05.11. bestellt und am 20.11. erhalten hatte) , nur dass ich da gestern (Mittwoch, 25.11.) angerufen und beim Sprachcomputer die Antragsnummer eingegeben habe. Da hieß es, mein Antrag sei eingegangen, man würde sich innerhalb von zwei Tagen melden. - Fragt sich nur, ob das die gleichen 2 Tage seit Antragstellung sein sollen oder nochmal 2 Tage von gestern aus betrachtet...die ursprünglichen 2 Werktage, die man laut Mail warten soll, waren Dienstag bereits um. Fürchte, die sind überlastet, da viele gerade ihre Anträge einreichen besonders fürs 4a (5G), wo die 14 Tage nach Bestellung für viele um sind.
-Beim Pixel 5 muss man ja wohl 14 Tage nach Erhalt warten, beim Pixel 4a(5G) 14 Tage nach Bestellung und kann dann beantragen, wenn das Phone da ist, damit man die IMEI kennt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube mit zwei Tagen ist der 26.12. gemeint.

• Danke
Reaktionen: FRA069
War "12." (Dezember) jetzt ein Typo oder absichtlicher Ausdruck von Sarkasmus?

Letzteres 🎅 , weil langsam kann man es nur noch mit Humor/Sarkasmus betrachten 🙈 .

Antrag am 9.11 validiert, dann bekomme ich die Kopfhörer Anfang Januar...

Ich werde langsam ungeduldig. Bestelldatum 04. Oktober 2020 - bis jetzt hab ich mein Pixel 5 noch nicht erhalten (vorbestellt im Google Store).

Nachdem ich nun die 14 Tage gewartet hab, habe ich nun auch meinen Antrag gestellt. Die Eingabe vom Vorbestelldatum 04.10. und Lieferdatum 12.11. hat problemlos geklappt. Bei der Telefonnummer kann man auch eine österreichische Nummer eingeben, einfach mit +43 starten und das Land vorne wird angepasst. Hab auch gleich eine Bestätigungs-SMS bekommen

• Danke
Reaktionen: Cairus
hat irgendjemand seit einer Woche mal ein "Validiert" bekommen?

Nö. Genau wie im Pixel 4a 5G Forum.

• Danke
Ja, vor 5 min hab ich meine Validierung bekommen. Per SMS an meine österreichische Nummer.
den Antrag gestellt hab ich am 2.Nov. Also ganze 25 Tage später. 👍

FRA069 schrieb:
hat irgendjemand seit einer Woche mal ein "Validiert" bekommen?
Ich habe gestern meinen Antrag um 17:05 Uhr gestellt. Die Validierung kam dann um 20:45 Uhr.

Ich habe gerade von Google die Versandbestätigung bekommen. Validiert wurde mein Antrag am 29.10.

• Danke
Seltsame Abfolge, hatte die Validierung am 25.10 seitdem nix mehr gehört.