Diskussion zur Pixel 5 Vorbesteller-Aktion: Bose-Kopfhörer gratis

• 987 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich denke irgendwo zwischen 100€ & 150€ wird man im Verkauf erzielen.

Kann eine IMEI Buchstaben enthalten?
Nein, dann ist meine Bestellnummer definitiv keine IMEI.

Vor ein paar Jahren gab es die gleichen Kopfhörer zum Huawei P20 Pro. Glaube ich habe sie damals für 120€ oder 130€ vertickt. Bin mir aber auch nicht mehr ganz sicher. Mehr als 150€ waren es aber nicht.

Wer Vertrauen in Google hat (trotz des "solange der Vorrat reicht"), kann die Bose jetzt schon mit 10 Tagen Versteigerungszeit und 7 Tagen Lieferzeit bei eBay einstellen.
Wer zuerst fast alleine mit einem Angebot kommt, erzielt mglw einen höheren Preis als derjenige, der mit der Meute kommt.

Ware verkaufen, die man nicht besitzt. Ganz toller Tipp...

• Danke
Reaktionen: kamil82, druid, AndroidOne und 5 andere
Schmücker schrieb:
Kann eine IMEI Buchstaben enthalten?
Nein, dann ist meine Bestellnummer definitiv keine IMEI.
Die IMEI bekommst du erst im deiner Bestellübersicht angezeigt, wenn die Ware verschickt wurde. Die Bestellnummer hat damit nichts zu tun.

@MuP
Die Kopfhörer haben doch eine Lieferzeit von bis zu 60 Tagen. Wie will man das denn über eBay laufen :D?

Ich habe gestern zwar schon das Pixel 5 bestellt, gerade aber zufällig gesehen, dass es die Aktion ja auch für das 4a 5G gibt und dann ist das 4a 5G wirklich vom PLV ein sehr sehr heißer Kandidat. Bin gerade skeptisch geworden... Andererseits sind 90HZ schon in der heutigen Zeit was tolles. Und ich hoffe, dass sich die 2 GB beim RAM auch bemerkbar machen beim Pixel 5...

Wasserdichtigkeit und Qi nicht vergessen... wobei die Kopfhörerbuchse wiederum was her macht :D

bugatti1712 schrieb:
Ich habe gestern zwar schon das Pixel 5 bestellt, gerade aber zufällig gesehen, dass es die Aktion ja auch für das 4a 5G gibt und dann ist das 4a 5G wirklich vom PLV ein sehr sehr heißer Kandidat. Bin gerade skeptisch geworden... Andererseits sind 90HZ schon in der heutigen Zeit was tolles. Und ich hoffe, dass sich die 2 GB beim RAM auch bemerkbar machen beim Pixel 5...

Das 4a 5G hat doch auch 90HZ ..

Nein, das 4a 5G hat kein 90HZ Display

• Danke
Reaktionen: bugatti1712
Ich frage mich langsam, wie ich an die Kopfhörer komme, wenn man sich bis zum 14.10.2020 registrieren muss mit IMEI. Otto bestellt, lieferbar in 5 Wochen, MM abholbereit am 19.11. Das wird spannend...

Unter der Voraussetzung, dass der Teilnehmer zwischen dem 30. September (20:31 Uhr MESZ) und dem 14. Oktober 2020 (23:59 Uhr MESZ) ("Aktionszeitraum") ein neues ..... vorbestellt hat....

Um an der Aktion teilzunehmen, muss der Teilnehmer mindestens 14 aber maximal 45 Tage ("Antragsfrist") nach dem Kauf des qualifizierenden Produkts im Aktionszeitraum auf pixel-offers.com/bose seinen Prämienantrag ("Antrag") einreichen. .... Des Weiteren muss der Teilnehmer ein Foto der IMEI Nummer des gekauften qualifizierenden Produktes hochladen, die auf der Produktverpackung und/oder in den Einstellungen des qualifizierenden Produktes zu finden ist.

Quelle: Google Promotions

Also: bestellen zwischen 30.9 und 14.10.
Nach Bestellung zwischen 14 (Klar, da das Gerät erst ab 15.10. erhältlich ist) und 45 Tage registrieren.
Herausforderung: Gerät muss man geliefert bekommen haben da ein Foto der IMEI benötigt wird.

• Danke
Reaktionen: Crackeds
Beispielsweise du bestellst es am letzten Tag (14.10.), dann kannst du zwischen dem 28.10. und 28.11. dich für die Kopfhörer anmelden. Wenn du natürlich eher bestellt hast, verkürzt sich die zeit entsprechend (heute 2.10. letzte Chance 16.11.)

• Danke
Reaktionen: kamil82, Crackeds und Nikita0
lienzi schrieb:
Unter der Voraussetzung, dass der Teilnehmer zwischen dem 30. September (20:31 Uhr MESZ) und dem 14. Oktober 2020 (23:59 Uhr MESZ) ("Aktionszeitraum") ein neues ..... vorbestellt hat....

Um an der Aktion teilzunehmen, muss der Teilnehmer mindestens 14 aber maximal 45 Tage ("Antragsfrist") nach dem Kauf des qualifizierenden Produkts im Aktionszeitraum auf pixel-offers.com/bose seinen Prämienantrag ("Antrag") einreichen. .... Des Weiteren muss der Teilnehmer ein Foto der IMEI Nummer des gekauften qualifizierenden Produktes hochladen, die auf der Produktverpackung und/oder in den Einstellungen des qualifizierenden Produktes zu finden ist.

Quelle: Google Promotions

Also: bestellen zwischen 30.9 und 14.10.
Nach Bestellung zwischen 14 (Klar, da das Gerät erst ab 15.10. erhältlich ist) und 45 Tage registrieren.
Herausforderung: Gerät muss man geliefert bekommen haben da ein Foto der IMEI benötigt wird.
Dann klappt das mit Mediamarkt schonmal nicht, da bei Bestellung heute und Lieferung am 19.11. die 45 Tage rum sind...bei Otto werde ich Glück haben, gestern bestellt...Lieferung in 5 Wochen

Aber bei MediaMarkt steht doch Lieferung ab dem 15.10.2020 und noch einmal extra der Hinweis mit den Kopfhörern. Ich glaube da kann man sie ganz gut drauf festnageln.

KingJames23 schrieb:
Aber bei MediaMarkt steht doch Lieferung ab dem 15.10.2020 und noch einmal extra der Hinweis mit den Kopfhörern. Ich glaube da kann man sie ganz gut drauf festnageln.
Heute Morgen stand da 19.11., aber jetzt passt das ja :)

Crackeds schrieb:
Heute Morgen stand da 19.11., aber jetzt passt das ja :)

Vielleicht hast du einen alten Tab aufgehabt mit release der ps5 😂

Sehr verwunderlich das es das P5 nicht mehr im Google Store zu kaufen gibt.
Wird Google da grade von einem Erfolg mit dem Pixel5 überrascht, mit dem sie selbst nicht gerechnet haben?

Da es meine erste Vorbestellung eines Smartphones überhaupt ist, wäre meine Frage, wie war das vor einem Jahr als das P4 oder vor zwei Jahren als das P3 auf den Markt kam? Waren die Geräte da auch so schnell bei Google ausverkauft?

Fennris schrieb:
Sehr verwunderlich das es das P5 nicht mehr im Google Store zu kaufen gibt.
Wird Google da grade von einem Erfolg mit dem Pixel5 überrascht, mit dem sie selbst nicht gerechnet haben?

Da es meine erste Vorbestellung eines Smartphones überhaupt ist, wäre meine Frage, wie war das vor einem Jahr als das P4 oder vor zwei Jahren als das P3 auf den Markt kam? Waren die Geräte da auch so schnell bei Google ausverkauft?
Man Leute, das ist doch völlig normal heutzutage. So wird künstlich Begehrlichkeit geweckt. Klappt ja auch ganz gut wie man sieht..😅