Diskussion zur Pixel 5 Vorbesteller-Aktion: Bose-Kopfhörer gratis

• 987 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Fulcrum ich habe die Webseite nicht in Auftrag gegeben. Eventuell hat da einer bei dem DatumCheck einen Fehler eingebastelt. Es ist nur ein Tip von mir - die Google Leute korrigieren die Daten auf Basis der eingereichten Belege!

@FRA069 , kann ich nicht bestätigen. Auch wenn ich Bestell- und Lieferdatum auf einen Wochentag setze, bekomme ich trotzdem die Fehlermeldung.

Dort anzurufen kann man sich auch sparen. Außer eine Bandansage, die auf die Homepage verweist kommt da nix, außer vielleicht man hat schon eine Vorgangsnummer. Sehr sehr armselig.

Bin mal gespannt, was ich auf meine Anfrage per Kontaktformular als Antwort bekomme. Wahrscheinlich auch nur wieder einen Verweis auf die FAQ oder so. So ein Saftladen, echt. Ich könnte 🤮

• Danke
Reaktionen: v00Rii
@pacemaker Schau mal oben einen Post vom Samstag und nimm meine Angaben zum Datum. 5.10 - 6.11 ging am Samstag. Hab innerhalb von Sekunden danach eine SMS und E-Mail mit der Antragsnummer bekommen. Eventuell ist die Webseite bei Google Chrome etwas sensibel. Bei einem anderen Browser kommen die Fehler mit Wochentagen nicht. Safari & iOS.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: FRA069 - Grund: Konkretisierung
Das geht alles gar nicht..weder das man nicht Samstage als Bestell-/Lieferdatum eingibt, noch andere tage noch irgendiwe jemanden von der Hotlen(telefon/Mail) zu erreichen...
was nun???????????????????????????????????

Versuch mal einen anderen Browser - iPad und Chrome - geht nicht - IPad und Safari ging. Gerade probiert.
ich habe es mit der Kombi Win 10 plus Internet Explorer geschafft. 😂

Zuletzt bearbeitet:
FRA069 schrieb:
Versuch mal einen anderen Browser - iPad und Chrome - geht nicht - IPad und Safari ging. Gerade probiert.
ich habe es mit der Kombi Win 10 plus Internet Explorer geschafft. 😂
OHNE Erfolg... IE und Win 10😭

Zuletzt bearbeitet:
Jo, kann ich bestätigen. Selbst mit 5.10. / 6.11. geht es nicht.
Weder im Firefox oder Chrome unter Linux, noch mit IE unter Windows 10.

Hab's damals am Handy gemacht mit Chrome

Browser Cache leeren, neu starten - alles mal probiert. Unter iOS und Safari komm ich über die beknackte DatumCheckSchwelle und Lande sauber auf dem IMEI Check😂

Anhänge

• E0D0EF90-0B1A-4AE8-A928-AC7B149E5350.png
    E0D0EF90-0B1A-4AE8-A928-AC7B149E5350.png
    152,2 KB · Aufrufe: 134
  • Danke
Reaktionen: Cairus
alles ohne Erfolg

@FRA069 Ja, so weit komme ich auch. Die Fehlermeldung kommt aber erst wenn man die IMEI eingibt und weiter klickt.
Da kann man auch für beides 22.11. eintragen. Das wird gar nicht erst geprüft, wenn man keine IMEI angibt.

Zuletzt bearbeitet:
@pacemaker Also ich habe x Kombinationen am Samstag ausprobiert mit Cache leeren und neu starten und irgendwann ging es.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So mit der Datums-Kombi und Fake IMEI komm ich weiter

Anhänge

• B819645F-6DC2-45CE-9DF5-79ABD864460C.png
    B819645F-6DC2-45CE-9DF5-79ABD864460C.png
    174,3 KB · Aufrufe: 158
  • 42151BCA-2E1D-41C6-A191-AD0D57C76108.png
    42151BCA-2E1D-41C6-A191-AD0D57C76108.png
    229,4 KB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: plüm
Also mit Bestelldatum 9.10 (statt 1.10) und Lieferdatum 7.11. welches auch stimmt, ging es jetzt durch..bin gespannt...
Danke an Alle, hoffe das Thema ist für mich erstmal durch!

• Danke
Reaktionen: pacemaker und FRA069
Wahnsinn. Ich musste jetzt einen Nachweis hochladen, wann das Paket eingegangen ist 😳

• Danke
Reaktionen: olih
@Flauschefrosch und wie macht man das? Ich meine, was würde als Nachweis zählen? Die spinnen doch.
@plüm , Danke, mit diesem Datum hat es bei mir auch geklappt.

Zuletzt bearbeitet:
Habe einen Screenshot vom DHL Tracking gemacht...

Wenn man hier und im Forum 'Pixel 4a5g' etwas nachliest gibt es offensichtlich seit letztem Freitag keine menschliche Regung mehr im "Promotion Team" von Google.
Liege ich falsch und sollte man sich ernsthaft Gedanken machen ?
Ich hab eine Validierung Pixel 5 vom 29.10. (letzte Info) und
einen eingegangenen Antrag Pixel 4a 5g vom 20.11. (ohne Validierung).

Sieht bei mir ähnlich aus. Hab mal per Mail nachgefragt gestern aber bisher keine Reaktion...

Per Mail hatte ich nach 4 Tagen eine Antwort bekommen. Habe 2x telefonisch Kontakt gehabt. Allerdings im Oktober.

Die werden schon genug Kopfhörer haben. Nur werden sie vielleicht auch einiges zu tun haben

Bei mir war bei der Validierung das Problem, dass Liefer- und Rechnungsadresse unterschiedlich waren.
Könnte jetzt wieder der Fall sein😕