Cairus
Inventar
- 8.780
Meiner ist noch original verpackt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FRA069 schrieb:@pumpkin227 Doch nun geht es wohl. Was nicht geht sind Bestellungen und Lieferungen am Wochenende. Ich habe meine Bestellung von Sonntag 4.10. auf 5.10. geändert und Lieferdatum von Samstag 7. November auf Freitag 6.November - und schon geht es.
Bei mir das gleiche Problem... 1.10. bestellt, 6.11.20 geliefert, gleiche Fehlermedlung.pacemaker schrieb:So, meine 14 Tage Wartezeit sind um. Und Überraschung. Es funktioniert immer noch nicht.
Bestelldatum: 04.10., Lieferdatum: 07.11.
Jemand hat gesagt, dass Bestelldatum an Sonntagen nicht funktionieren würden, aber auch wenn ich den 03.10. oder 05.10. auswähle, bekomme ich trotzdem diese Fehlermeldung:
Bitte warten Sie für einen Antrag mit dem Pixel 5 14 Tage nachdem Sie Ihre neues Pixel erhalten haben, bevor Sie einen Antrag stellen. Für einen Antrag mit dem Pixel 4a 5g warten Sie bitte 14 Tage nach dem Kaufdatum mit der Antragstellung. Mehr Information dazu finden Sie in den Teilnahmebedingungen.
So langsam empfinde ich das als absolute Frechheit. Erst werden die Bedingungen während der Aktion geändert, auch nachträglich für diejenigen, die dort schon bestellt hatten, und dann funktioniert deren Rotz-Seite seit Wochen nicht so, wie sie soll.
Und nun?
Ist das Thema denn gefixt? Wenn ja, dann war es doch ein Fehler seitens des Updates und Bose hat die Kunden für dumm verkauft.sbtm schrieb:@ande der verlinkte Forenbeitrag ist aus dem Jahr 2019, was soll das noch für eine Relevanz haben?
Die aktuelle Kopfhörer Firmware ist die 4.8.1. In dem Link ist noch von 4.5.2 die Rede.
KingJames23 schrieb:Hui dann wären die aber wirklich lange unterwegs .
Da bleibt uns wohl erst einmal nur warten als Option...
FRA069 schrieb:@plüm das Bestell UND Lieferdatum darf kein Samstag oder Sonntag sein !