S
sebeke
Ambitioniertes Mitglied
- 33
@hanni2301 Wo ist der Aufwand viel mehr schätzt du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
skymightfall schrieb:Habe es heute nochmal versucht und es gibt eine neue Fehlermeldung
"Bitte warten Sie für einen Antrag mit dem Pixel 5 14 Tage nachdem Sie Ihre neues Pixel erhalten haben, bevor Sie einen Antrag stellen. Für einen Antrag mit dem Pixel 4a 5g warten Sie bitte 14 Tage nach dem Kaufdatum mit der Antragstellung. Mehr Information dazu finden Sie in den Teilnahmebedingungen."
Also seid etwas geduldig
Absolut richtig, dann muss dies aber auch von Anfang an richtig kommuniziert werden - ist schon traurig, dass es bei einer Promoaktion von einem Riesen wie Google Inkonsistenzen in den Teilnahmebedingungen gibt und der Verbraucher am Ende Rennerei hat.sebeke schrieb:@v00Rii 14 Tage nach Erhalt ist ja auch logischer, so wäre es von Anfang an richtig gewesen, wegen der Verstreichung des Rückgaberechts.
nicht beantworten.sebeke schrieb:@hanni2301 Wo ist der Aufwand viel mehr schätzt du?
Ich werde jetzt die 14 Tage mal abwarten und mich erneut melden, wenn der Formular-Fehler bis dahin nicht behoben ist.Es tut uns leid, es ist etwas verwirrend.
Ab dem Erhalt des Google Pixel 5 warten sie 14 Tage bis Sie den Antrag stellen. In Ihrem Fall warten Sie bitte ab dem 12.11.2020 14 Tage aber nicht länger als 45 Tage um den Antrag zu stellen. Nachstehend finden Sie nocheinmal die Teilnahmebedingungen. [...]
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Vielen Dank.
Probier's doch mal mit der wavelet app. Kanns selbst nicht ausprobieren da meine Kopfhörer noch nicht da sind.groovinroovin schrieb:Kann man denn irgendwie Soundeinstellungen vornehmen für die Kopfhörer? Würde gerne etwas mehr Bass einstellen, falls das möglich ist.