Diskussion zur Pixel 5 Vorbesteller-Aktion: Bose-Kopfhörer gratis

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@Schnibra richtig
 
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Gibt es eigentlich immer die schwarzen Kopfhörer oder auch mal die blauen oder silbernen Kopfhörer 🎧?
 
die gibts auch in blau?
Bisher wurden glaube ich nur die schwarzen ausgeliefert, ist die gängigste Farbe.
 
Ich habe gestern einen Trackingnummer von Google erhalten. Leider bleibt der Status seit dem Versand am 2.11. stehen. Bestellt am 30.09. und Antrag validiert am 15.10. 🤔
 
Abwarten und Tee trinken. Wenn die Trackingnummer eingetroffen ist dauert es nicht mehr lange.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

sobald das Paket in Deutschland ist geht das Tracking eigentlich wieder normal über DHL weiter, alles davor ist quasi Blindflug.
 
Zuletzt bearbeitet:
AMU2020AMU schrieb:
Danke für die Info... Mein Antrag wurde zuletzt aktualisiert am 2020-10-27 und ich hoffe ich bekomme meine BOSE!
PS. bin in AT!
Bei mir wurde der Antrag zuletzt am 23. Oktober aktualisiert.
 
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So, für mich als Österreicher alles erledigt. Kopfhörer wurden heute geliefert und morgen getestet.

Hoffe es bekommen alle noch die Kopfhörer hier.
 
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Cairus schrieb:
So, für mich als Österreicher alles erledigt. Kopfhörer wurden heute geliefert und morgen getestet.

Hoffe es bekommen alle noch die Kopfhörer hier.

Laut ihren Bedingungen bekommt wohl jeder einen Kopfhörer
"Im Falle unvorhergesehener Umstände oder Erschöpfung des Lagerbestands behält sich der Verwalter das Recht vor, die Prämie durch eine alternative Prämie von gleichem oder höherem Wert zu ersetzen. "

Muss mit dem Antrag leider noch 14 Tage warten..
 
Ich weiß schon das jeder laut Bedingungen einen bekommt, aber wann, wie, wo, was, steht auf einem anderen Blatt Papier
 
@Cairus
Nun zum dritten:

Vielen Dank für Ihre E-mail.

Manche Anträge dauern etwas länger zu bearbeiten, bitte entschuldigen Sie.

Wir haben momentan einige technische Probleme die wir versuchen so schnell wie möglich zu beheben um Ihren Antrag zu bearbeiten.

Wir bedanken uns für Ihre Geduld, während wir Ihren Antrag so schnell wie uns möglich ist bearbeiten.

Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.



Ich warte nun bereits etwa ein Monat und das war die dritte Nachfrage. 😅
 
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Da hatte ich ja richtig Glück einmal ^^
 
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Hallo,

ich habe mein Pixel 5 heute erhalten, bestellt am 5.10.20. Beim beantragen bekomme ich die Meldung:

  • Leider haben Sie kein Bestelldatum/Kaufdatum ausgewählt, das zur Teilnahme an der Aktion berechtigt. Weitere Informationen finden Sie in unseren Allgemeinen Bedingungen.
Das irritiert mich etwas, da der Zeitraum vom 30.09. bis 14.10. ging.

Liegt es daran, dass ich jetzt nochmal 14 Tage nach Erhalt warten muss? Wenn ich das mache und es gilt doch ab Bestellung komme ich über die 45 Tage der Aktion.

Vielen Dank für eure Antworten.
 
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Ich habe genau das selbe Problem wie Griffon, Pixel 5 am 14.10.20 in der Früh bestellt, heute ist es angekommen und beim Versuch den Antrag zu stellen kommt:
  • Leider haben Sie kein Bestelldatum/Kaufdatum ausgewählt, das zur Teilnahme an der Aktion berechtigt. Weitere Informationen finden Sie in unseren Allgemeinen Bedingungen.
In den Bedingungen zur Teilnahme steht einmal, man soll 14 Tage nach Bestelldatum warten, an anderer Stelle steht 14 Tage nach Erhalt des Produkts - ruft man die Supportnummer an, bekommt man nur Bandansagen, keine Chance jemand menschlichen ans Telefon zu bekommen... ich habe jetzt ein Support-Ticket aufgegeben.. da heißt es ich bekomme binnen 24 Stunden Antwort - ich bin gespannt.. und schockiert wie schlecht das Ganze aufgezogen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Pixel 5 vom Google Store kam auch heute (Bestellung 06.10.). Hatte es mit dem Antrag die Tage schon mal mit der IMEI aus der Bestellübersicht aus Google probiert mit demselben Ergebnis wie Griffon und v00ri. Daraufhin habe ich mich schon hier durch die letzten Beiträge gelesen:
Das scheint aktuell ein allgemeiner Fehler des Antrags-Formulars zu sein. Jedes Liferdatum ab dem 19.10. führt zu diesem Fehler (bis zum 18.10. geht's). Werde es wahrscheinlich dann wie Sh0X31 machen:
Sh0X31 schrieb:
Also ich habe diese Antwort vom Support bekommen und es hat funktioniert. Mein Antrag ist abgegeben und vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen. Bin gespannt wie lange es dauert 🙂.
Allerdings werde ich wohl auch dazu vorher nochmal ein Support-Ticket aufmachen. Nachher unterstellt da jemand man hätte ohne Aufforderung Fehlangaben gemacht.

So oder so müssen wir für den Antrag nach geänderten Aktionsbedingungen ja bei Lieferdatum von heute bis zum 26.11. warten (aktuell: Antragsfrist 14-25 Tage nach Erhalt des Produkts, NICHT mehr 14-25 Tage nach Bestellung).
 
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Vielleicht wurde es ja schon mal beantwortet: Muss man bei den Kopfhörern die gleiche Adresse wie beim Pixel verwenden oder geht auch eine andere?
 
Mir wurde gesagt, soll das so eingeben und die Korrigieren das, wenn Sie den Antrag durch checken. Steht auch im Screenshot :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es heute nochmal versucht und es gibt eine neue Fehlermeldung
"Bitte warten Sie für einen Antrag mit dem Pixel 5 14 Tage nachdem Sie Ihre neues Pixel erhalten haben, bevor Sie einen Antrag stellen. Für einen Antrag mit dem Pixel 4a 5g warten Sie bitte 14 Tage nach dem Kaufdatum mit der Antragstellung. Mehr Information dazu finden Sie in den Teilnahmebedingungen."

Also seid etwas geduldig
 
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v00Rii schrieb:
Ich habe genau das selbe Problem wie Griffon, Pixel 5 am 14.10.20 in der Früh bestellt, heute ist es angekommen und beim Versuch den Antrag zu stellen kommt:
  • Leider haben Sie kein Bestelldatum/Kaufdatum ausgewählt, das zur Teilnahme an der Aktion berechtigt. Weitere Informationen finden Sie in unseren Allgemeinen Bedingungen.
In den Bedingungen zur Teilnahme steht einmal, man soll 14 Tage nach Bestelldatum warten, an anderer Stelle steht 14 Tage nach Erhalt des Produkts - ruft man die Supportnummer an, bekommt man nur Bandansagen, keine Chance jemand menschlichen ans Telefon zu bekommen... ich habe jetzt ein Support-Ticket aufgegeben.. da heißt es ich bekomme binnen 24 Stunden Antwort - ich bin gespannt.. und schockiert wie schlecht das Ganze aufgezogen ist.

Folgend die Antwort:

Guten Tag.
Vielen Dank für Deine E-Mail.
Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen wurden aktualisiert.
Bitte reichen Sie den Antrag zwischen 14 und 45 Tagen nach Erhalt des Geräts ein.
Also in Ihrem Fall am 25. November 2020.
Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Selina @ Google Promotional Support Team


Also heißt es jetzt 14 Tage nach Erhalt der Ware - schon komisch so etwas mitten in der Aktion anzupassen, zumal auf der Seite Bose QC 35 IIs Promotion - Product Documentation Help noch immer steht:
2. Warten Sie nach dem Bestellen 14 Tage, bevor Sie Ihren Anspruch geltend machen.
 
@v00Rii 14 Tage nach Erhalt ist ja auch logischer, so wäre es von Anfang an richtig gewesen, wegen der Verstreichung des Rückgaberechts.
 
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Was aber völlig irrelevant ist, da die Kopfhörer eh zurück gegeben oder bezahlt werden müssen, sofern der Vertrag widerrufen wird.
 

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