FRA069
Erfahrenes Mitglied
- 127
@Schnibra richtig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir wurde der Antrag zuletzt am 23. Oktober aktualisiert.AMU2020AMU schrieb:Danke für die Info... Mein Antrag wurde zuletzt aktualisiert am 2020-10-27 und ich hoffe ich bekomme meine BOSE!
PS. bin in AT!
Cairus schrieb:So, für mich als Österreicher alles erledigt. Kopfhörer wurden heute geliefert und morgen getestet.
Hoffe es bekommen alle noch die Kopfhörer hier.
Allerdings werde ich wohl auch dazu vorher nochmal ein Support-Ticket aufmachen. Nachher unterstellt da jemand man hätte ohne Aufforderung Fehlangaben gemacht.Sh0X31 schrieb:Also ich habe diese Antwort vom Support bekommen und es hat funktioniert. Mein Antrag ist abgegeben und vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen. Bin gespannt wie lange es dauert .
v00Rii schrieb:Ich habe genau das selbe Problem wie Griffon, Pixel 5 am 14.10.20 in der Früh bestellt, heute ist es angekommen und beim Versuch den Antrag zu stellen kommt:
In den Bedingungen zur Teilnahme steht einmal, man soll 14 Tage nach Bestelldatum warten, an anderer Stelle steht 14 Tage nach Erhalt des Produkts - ruft man die Supportnummer an, bekommt man nur Bandansagen, keine Chance jemand menschlichen ans Telefon zu bekommen... ich habe jetzt ein Support-Ticket aufgegeben.. da heißt es ich bekomme binnen 24 Stunden Antwort - ich bin gespannt.. und schockiert wie schlecht das Ganze aufgezogen ist.
- Leider haben Sie kein Bestelldatum/Kaufdatum ausgewählt, das zur Teilnahme an der Aktion berechtigt. Weitere Informationen finden Sie in unseren Allgemeinen Bedingungen.