harrison
Erfahrenes Mitglied
- 237
Das klingt ja nicht so gut. Du könntest es mal mit der wavelet app mit passendem AutoEQ Profil probieren. Ist natürlich trotzdem nur ein Equalizer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Pixel hat USB-C, der Bose Kopfhörer Micro-USB. Es sind also zumindest diese zwei Kabel nötig. Das ist leider schon nervig.groovinroovin schrieb:Jetzt habe ich mich gefragt wie das mit dem USB Anschluss läuft. Ist es korrekt, dass wenn ich nur mit dem Pixel und den Kopfhörern vereise, ich ein extra Netzteil für die Kopfhörer einpacken muss?
Genau das mag ich halt nicht. Ich wünschte, es wäre alles USB-C, dann wärs ideal.wolan64 schrieb:Meistens hat man mindestens 5 dabei.
wolan64 schrieb:@groovinroovin natürlich geht das, mit dem beiliegenden Adapter
Bist du sicher das du richtig verbunden bist? Nicht das du dich im Headset Modus verbunden hast, dann klingen die Teile wirklich dürftig. Bist du mit dem Pixel verbunden? Wenn ja musst du unter BT Einstellungen 4 Punkte finden, einer davon ist HD Audio.AlfredENeumann schrieb:Kann man schwer erklären. Das ganze Klangbild wirkt sehr flach. Man hört zwar alles sehr klar, aber es ist kein Leben drin. Die Tiefen/Bässe fehlen, auch bei basslastigen Stücken. Die Höhen sind auch nicht sehr präsent, dafür sehr viele Mitteltöne.
Über Kabel ist die Qualität genauso mies. Vor allem ist das Kabel und der Stecker lächerlich.
Guten Tag.
Vielen Dank für Ihre E-Mail.
Aufgrund der hohen Beliebtheit der Aktion und des großen Antragsvolumens dauert die Bearbeitung von Anträgen etwas länger.
Wir bedanken uns für Ihre Geduld, während wir Ihren Antrag so schnell wie uns möglich ist bearbeiten.
Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Vielen dank.
Danke für die Info... Mein Antrag wurde zuletzt aktualisiert am 2020-10-27 und ich hoffe ich bekomme meine BOSE!forsti schrieb:Habe über das Kontaktformular an den Support geschrieben und diese Antwort erhalten:
Es gibt also noch Hoffnung, dass sie wirklich nur überlastet sind und deshalb gewisse Anträge noch nicht bearbeitet?