Diskussion zur Pixel 5 Vorbesteller-Aktion: Bose-Kopfhörer gratis

• 987 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@FRA069 Ja jetzt sind es bereits 17 Tage und es geht immernoch nicht

DHL hat meine heute gebracht, werde ich zu Weihnachten den Freund meiner Tochter schenken, denn nervt es nicht so wenn er am zocken ist.

• Haha
Reaktionen: NikoGrub und 85950
andre1970 schrieb:
DHL hat meine heute gebracht, werde ich zu Weihnachten den Freund meiner Tochter schenken, denn nervt es nicht so wenn er am zocken ist.
Wann hast du dein Pixel erhalten?

forsti schrieb:
Hallo Leute,
ich bin auch ein "Diskriminierter" weil Pixel Fan aus AT :) Hatte zuletzt das Pixel 3a und habe nun die ganze Family auf Pixel 4a umgestellt und mir getriggert durch die Bose Aktion selbst das Pixel 5 gegönnt.
Habe mein 5er bei otto.de bestellt und Zustellung hat via Logix auch geklappt. Gerät kam sogar 1 Monat vor angekündigtem Liefertermin! Meinen Antrag habe ich am 26.10. eingereicht und seitdem ist der Status auf "eingegangen", mit letzter Änderung vom 28.10.

Ich habe hier öfters gelesen, dass Leute Daten nachgereicht haben - wie habt ihr das gemacht? Finde dazu keinen Link oder Formular? Dachte mir vielleicht bringe ich etwas Bewegung rein, wenn ich das neuerdings geforderte Foto von der IMEI nachreiche?

Und wieviele andere Österreicher haben nun letztlich Ihre Bose erhalten?

mfG
Warte auch noch auf die Validierung (seit ca 3 Wochen)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Anrufen geht auch nimma :(
Hab aber ein Mail von Google wo bestätigt wird, dass es sich um einen Technischen Fehler handelt (PLZ Validierung), mein Antrag aber richtig sei.
Wenn es hart auf hart kommt, hab ich so gesehen was in der Hand (hoffentlich)

Zuletzt bearbeitet:
forsti schrieb:
@rtwl heißt in deinem Antrag war Status "eingegangen", aber du hattest einen Menüpunkt um Daten nachreichen zu können?
nein, ich habs über das kontaktformular gemacht, dort kann man die Auftragsnummer eingeben und einen Anhang einfügen.
ich denke das wird dann für die Mitarbeiter dort ersichtlich sein, sollte mein Antrag irgendwann manuell geprüft werden.

• Danke
Reaktionen: forsti
@Flash01 sicher? Kommt zwar die Roboteransage, dass man den Anweisungen auf der Website folgen soll, aber man muss einfach dran bleiben und wird anschließend trotzdem verbunden.

War jedenfalls am 27.10 so

@manuelrose ich kann ja erst ab (Lieferdatum 6.11. plus 14 Tage) den Antrag stellen. Eventuell geht es dann wieder. In den AGB's sind ja Beispiele bis Januar 2021....

decorres schrieb:
@Flash01 sicher? Kommt zwar die Roboteransage, dass man den Anweisungen auf der Website folgen soll, aber man muss einfach dran bleiben und wird anschließend trotzdem verbunden.

War jedenfalls am 27.10 so
Nein, funktioniert nicht mehr.

• Danke
Reaktionen: decorres
@harrison kann nicht wahr sein - so dann trete ich mal die E-Mail Lawine los. Ich habe von denen am 14.10. schriftlich, dass denen die Lieferschwierigkeiten bekannt sind, und ich natürlich teilnehmen könnte, wenn die Lieferung kommt.

ich habe von der Pixel-offers.com E-Mail Adresse gerade wieder den Hinweis bekommen, bitte nach ERHALT 14 Tage zu warten und dann den Antrag bis zum Tag 45 zu stellen. Also bei mir der 19.11.20. Sollte es Probleme dann geben, wieder per E-Mail melden. Screenshot_20201109-165908.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pacemaker
Danke für die Infos an euch alle. Gut, dann wartet man eben die 14 Tage ab. Ist aber erschreckend, wie dilettantisch solche Aktionen gehandhabt werden. Als ob man nicht vorher wüsste, wie viele Geräte man braucht. Nach einem ähnlichen Desaster neulich mit Asus hab ich langsam die Schn*** voll von solchen Promos.

• Danke
Reaktionen: FRA069
Screenshot_20201109-191759~2.png

Für die Leute bei denen es mit dem Datum nicht klappen sollte.

• Danke
Reaktionen: FRA069 und harrison
Ich habe mal eine Frage zu den Kopfhörern. Da meine so gut wie verkauft sind: der Interessent hat mich gefragt, ob es sich hierbei um das neueste Modell handelt. Gibt es von den QCII ältere und neuere Serien oder gibt es nur dieses eine Modell? Möchte ihm nix falsches sagen

Man muss aber auch echt mal Google loben.
Jede anderer Firma hätte (höchstwahrscheinlich) die Kopfhörer einfach ins Paket dazugelegt um einen bürokratischen Aufwand zu vermeiden.
Aber Google macht das ganz kompliziert und schafft dadurch schöne neue Arbeitsplätze.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone und bugatti1712
Lt Post sollen meine morgen kommen🙃

@Flash01 ja aber wenn man die Kopfhörer einfach mit ins Paket legt.... Wo bleibt dann der Spaß und der Traffic hier im Forum? Was soll ich in meiner freien Zeit machen die ich gerade im Überfluss habe wenn es sich nicht lohnt in diesen Threads hineinzuschauen weil alles glatt läuft?! 🤷 Nee lass mal Google macht das schon richtig so alles

• Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Meine Bose sind da. Teste die gerade. ANC ist ganz nett, aber die Soundqualität ist für Kopfhörer in der ausgerufenen UVP meiner Meinung nach nicht überragend. Da hab ich weitaus bessere Kopfhörer für viel weniger Geld gehört.

Kannst du beschreiben was dir an der Soundqualität missfällt?

Meins wird morgen geliefert

• Danke
Reaktionen: 85950
Kann man schwer erklären. Das ganze Klangbild wirkt sehr flach. Man hört zwar alles sehr klar, aber es ist kein Leben drin. Die Tiefen/Bässe fehlen, auch bei basslastigen Stücken. Die Höhen sind auch nicht sehr präsent, dafür sehr viele Mitteltöne.
Über Kabel ist die Qualität genauso mies. Vor allem ist das Kabel und der Stecker lächerlich.

Zuletzt bearbeitet: