manuelrose
Neues Mitglied
- 0
@FRA069 Ja jetzt sind es bereits 17 Tage und es geht immernoch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wann hast du dein Pixel erhalten?andre1970 schrieb:DHL hat meine heute gebracht, werde ich zu Weihnachten den Freund meiner Tochter schenken, denn nervt es nicht so wenn er am zocken ist.
Warte auch noch auf die Validierung (seit ca 3 Wochen)forsti schrieb:Hallo Leute,
ich bin auch ein "Diskriminierter" weil Pixel Fan aus AT Hatte zuletzt das Pixel 3a und habe nun die ganze Family auf Pixel 4a umgestellt und mir getriggert durch die Bose Aktion selbst das Pixel 5 gegönnt.
Habe mein 5er bei otto.de bestellt und Zustellung hat via Logix auch geklappt. Gerät kam sogar 1 Monat vor angekündigtem Liefertermin! Meinen Antrag habe ich am 26.10. eingereicht und seitdem ist der Status auf "eingegangen", mit letzter Änderung vom 28.10.
Ich habe hier öfters gelesen, dass Leute Daten nachgereicht haben - wie habt ihr das gemacht? Finde dazu keinen Link oder Formular? Dachte mir vielleicht bringe ich etwas Bewegung rein, wenn ich das neuerdings geforderte Foto von der IMEI nachreiche?
Und wieviele andere Österreicher haben nun letztlich Ihre Bose erhalten?
mfG
manuelrose schrieb:Wann hast du dein Pixel erhalten?
nein, ich habs über das kontaktformular gemacht, dort kann man die Auftragsnummer eingeben und einen Anhang einfügen.forsti schrieb:@rtwl heißt in deinem Antrag war Status "eingegangen", aber du hattest einen Menüpunkt um Daten nachreichen zu können?
Nein, funktioniert nicht mehr.decorres schrieb:@Flash01 sicher? Kommt zwar die Roboteransage, dass man den Anweisungen auf der Website folgen soll, aber man muss einfach dran bleiben und wird anschließend trotzdem verbunden.
War jedenfalls am 27.10 so