rtwl
Dauer-User
- 1.512
Mein Bruder hat das selbe Problem. Ich tippe auf einen vorübergehenden Registrierungsstopp. Damit sie mal die bestehenden bearbeiten können. Ist aber nur eine Vermutung meinerseits.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Freu dich dich das es bei dir auch mit D A Packs ohne Probleme hingehauen hat.Cairus schrieb:Was ich nicht verstehe, wieso man als Österreicher nur das Gerät kauft wenn es nur die Bose dazu gibt, wo man ganz klar im Vorhinein die Aktions Bedingungen kennt und man weiß das es "normal" nix gibt als Österreicher.
Das wäre mir ja zu blöd und hätte es auf Kleinanzeigen oder sonst wo gekauft?
Wieso Google in Österreich nicht alles verkauft? Weil es einfach nicht noch weniger Wirtschaftlicher ist als in Deutschland.
Wie hast du es geschafft das er durchging, wenn ich fragen darf?Cairus schrieb:@Flash01
Noch habe ich keine Mail von D A Pack's. Und ohne Probleme war der Antrag auch nicht.
Heute wäre/ist Zustellung aber noch keine Infos
pacemaker schrieb:Mussten die Leute, die ihren Kopfhörer schon haben tatsächlich 14 Tage mit der Bestellung warten?
Wärst du so nett, und berichtest, was die erzählt haben?Sh0X31 schrieb:Ich rufe am Montag mal dort an und hake nach