Diskussion zur Pixel 5 Vorbesteller-Aktion: Bose-Kopfhörer gratis

• 987 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein Bruder hat das selbe Problem. Ich tippe auf einen vorübergehenden Registrierungsstopp. Damit sie mal die bestehenden bearbeiten können. Ist aber nur eine Vermutung meinerseits.

Beantragen einer Prämie
  1. Um an der Aktion teilzunehmen, muss der Teilnehmer mindestens 14 aber maximal 45 Tage ("Antragsfrist") nach Erhalt des qualifizierenden Produkts im Aktionszeitraum auf pixel-offers.com/bose seinen Prämienantrag ("Antrag") einreichen. Im Antragsformular muss der Teilnehmer seinen vollständigen Namen und seine Postanschrift angeben, an welche die Prämie zugestellt werden soll, sowie einen Kaufnachweis, wie z. B. eine Kopie der Quittung oder Rechnung des teilnehmenden Einzelhändlers, hochladen. Des Weiteren muss der Teilnehmer ein Foto der IMEI Nummer des gekauften qualifizierenden Produktes hochladen, die auf der Produktverpackung und/oder in den Einstellungen des qualifizierenden Produktes zu finden ist.
Google Promotions

Das ist neu, oder? Vorher war es doch Bestelldatum

@condor.rocks

Das mit der imei ist neu. Mir ist schleierhaft, weshalb nicht einfach gleich beides gemeinsam verkauft wird. Dieser unnötige Aufwand für nichts und wieder nichts.

"Um an der Aktion teilzunehmen, muss der Teilnehmer mindestens 14 aber maximal 45 Tage ("Antragsfrist") nach Erhalt des qualifizierenden Produkts im Aktionszeitraum "

Wenn ich das Datum des tatsächlichen Erhalts des geräts zurück datiere, funktioniert es...
Also noch 14 Tage warten.....

Meine bisher hätte das sinngemäß geheißen: 14 Tage ab BESTELLDATUM!

Zuletzt bearbeitet:
Mein Lieferdatum ist der 23.10. und es kommt die gleiche Meldung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Toronto - Grund: Direktzitat (komplettes Zitat des vorherigen Beitrags) bitte vermeiden. Grüße Toronto
Mein Plan ist vollkommen aufgegangen 😜 Hab die Bose soeben für 180€ verkauft, komm dann effektiv auf 440€ fürs Pixel 5.

• Danke
Reaktionen: bugatti1712
Mein Antrag wurde noch immer nicht validiert 😡
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Cairus schrieb:
Was ich nicht verstehe, wieso man als Österreicher nur das Gerät kauft wenn es nur die Bose dazu gibt, wo man ganz klar im Vorhinein die Aktions Bedingungen kennt und man weiß das es "normal" nix gibt als Österreicher.

Das wäre mir ja zu blöd und hätte es auf Kleinanzeigen oder sonst wo gekauft?

Wieso Google in Österreich nicht alles verkauft? Weil es einfach nicht noch weniger Wirtschaftlicher ist als in Deutschland.
Freu dich dich das es bei dir auch mit D A Packs ohne Probleme hingehauen hat.
Warst halt schneller dran als ich.

Zuletzt bearbeitet:
War eine mega Aktion von Google.
Hab's auch für fast 200 verkauft.
Vor allem zusammen mit dem Congstar Vertrag von Logitel.
Unterm Strich fürs Pixel 5 UND den Vertrag deutlich billiger als die 613 einzeln.

Zuletzt bearbeitet:
@Flash01

Noch habe ich keine Mail von D A Pack's. Und ohne Probleme war der Antrag auch nicht.

Heute wäre/ist Zustellung aber noch keine Infos

Selbe bei mir und am 4.10 bestellt.

Cairus schrieb:
@Flash01

Noch habe ich keine Mail von D A Pack's. Und ohne Probleme war der Antrag auch nicht.

Heute wäre/ist Zustellung aber noch keine Infos
Wie hast du es geschafft das er durchging, wenn ich fragen darf?
Hab nun schon sicher 4 mal angerufen ohne Erfolg 😡

Ein User war so nett, hat angerufen, dann die Info falsch hochgeladen, richtig hochgeladen, nochmal angerufen, Sache war erledigt.

Paket wurde heute zugestellt, wird vermutlich Dienstag bei mir sein

Zuletzt bearbeitet:
Wer so schlau war, die Kopfhörer anzubieten, bevor er sie hatte, Hut ab. Auf die Idee bin ich nicht gekommen :D

Gleiches Spiel bei mir:
"Leider haben Sie kein Bestelldatum/Kaufdatum ausgewählt, das zur Teilnahme an der Aktion berechtigt."

Pixel 5, bestellt am 04.10. im Google Store, heute geliefert. 🤬
Rückdatierung des Lieferdatums hat bei mir auch nicht funktioniert.

Mussten die Leute, die ihren Kopfhörer schon haben tatsächlich 14 Tage mit der Bestellung warten?

Habe 14 Tage ab Vorbestellung gewartet.

• Danke
Reaktionen: pacemaker
Ok, aber da hattest du doch noch gar kein Lieferdatum 🤔
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also irgendwie bin ich zu blöde, die Aktionsbedingungen zu verstehen. Da steht:

Um an der Aktion teilzunehmen, muss der Teilnehmer mindestens 14 aber maximal 45 Tage ("Antragsfrist") nach Erhalt des qualifizierenden Produkts im Aktionszeitraum....

Um Missverständnisse auszuschließen, wird das Lieferdatum für die Zwecke dieser Aktion als Tag 1 betrachtet. Somit ist der letzte Tag, an dem ein Antrag für ein am 30. September erhaltenes qualifizierendes Produkt eingereicht werden kann, der 3. Januar 2021

Also 30. September erhalten + 45 Tage => 3. Januar?
Und warum nehmen die ausgerechnet den 30. September als Lieferdatum bei einer Vorbestelleraktion, die erst am 30.09. los geht?
Wie gesagt, bin wahrscheinlich nur zu doof.

Zuletzt bearbeitet:
pacemaker schrieb:
Mussten die Leute, die ihren Kopfhörer schon haben tatsächlich 14 Tage mit der Bestellung warten?

Nein, bis vor kurzen war die Bedingung für diese Aktion, dass man 14 Tage nach der Bestellung die Prämie anfordern konnte. Hab bspw. am 6.10. bestellt und am 21.10. die Prämie beantragt. Das Pixel wurde wurde am 15.10. geliefert, die Rechnung von Vodafone ist auf den 14.10. datiert. Validiert wurde es innerhalb von zwei Minuten.

• Danke
Reaktionen: pacemaker
Ich rufe am Montag mal dort an und hake nach

Wenn man bedenkt, dass immer noch Leute auf ihre Bestellungen von Anfang Oktober bei einigen Händlern, wie dem Google Store, warten und man ja trotzdem eine IMEI angeben musste, sind die neuen Bedingungen doch eigentlich besser, da man dann nicht seinen Anspruch auf das Gerät verliert, wenn Google später als 45 Tage nach Bestellung die IMEI anzeigt bzw. das Gerät liefert.

Sh0X31 schrieb:
Ich rufe am Montag mal dort an und hake nach
Wärst du so nett, und berichtest, was die erzählt haben?