P
pitty1983
Stamm-User
- 193
Das blöde ist ich kann sie nicht vergleichen mit den Beyerdynamic weil ich dann keine ungeöffnete ovp mehr habe. Denkt ihr die kommen an die DT770 pro 80ohm ran?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BeCatch schrieb:@AMU2020AMU ich glaube noch gar keiner hat sie bekommen.
phone-company schrieb:@gangsti ich denke das kommt auf die verschiedenen Faktoren an. Wie viel bekommst du für den Kopfhörer. Ich denke da der Markt geflutet wird mit den Bose Kopfhörern werden die in kürzester Zeit für 100€ weg gehen. Wenn wir dann von 613€ für ein Pixel ausgehst und die 100€ abziehst bist bei 513 (der Preis den wir die letzten Tage bei Mediamarkt hatten. Also ja, ich denke der Preis wird sogar noch weniger werden in den Angeboten die sicher bald kommen werden
Eben. Habe hier nur mein Gaming Headset von HyperX für die PS4. Die Bose wären meine ersten over ears mit Bluetooth, welche ich nur für Musik nutzen werde. Freue mich daher auf die Dinger.phone-company schrieb:@msv4msv sehe ich genau so... Ist auf jeden Fall eine 100 Prozentige Aufwertung zu dem was ich hier an over ear rumliegen habe
Na ja, wenn man schon eine hat und damit zufrieden ist, dann ist der Verakuf eine Option!msv4msv schrieb:Also ich persönlich werde die Kopfhörer auf jeden Fall behalten. Die 100€ machen den Kohl auch nicht fett und für 100€ sind mir die Kopfhörer zu schade!
Meine Meinung...