Kazama
Ehrenmitglied
- 1.268
Ich denke aber mal das die Preise der Kopfhörer stark fallen wenn der Markt damit überschwemmt wird.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Öffne mal den Link und lies in dessen Tabs die InfosSchmücker schrieb:Ich checke jetzt gar nichts mehr.
Nur so macht es meiner Meinung nach Sinn. Anders kenne ich es auch von diversen anderen Aktionen nicht.Rekhyt schrieb:Wird schon so gemeint sein. Kaufen, geliefert bekommen, 14 Tage warten und danach beantragen und auf die Genehmigung warten. Sonst wäre es ja witzig, wenn alle ihre Geräte zu Google innerhalb von zwei Wochen zurückschicken würden und Bose plötzlich ihre Kopfhörer zurückverlangen müsste. Ist also einfach doof formuliert von Google.
Wenn Sie zwischen dem 30.9.2020, 0:00 Uhr UTC +1 und dem 14.10.2020, 23:59 Uhr UTC +1 ein Pixel 5 [...] kaufen, erhalten Sie kostenlos die Bose QC 35 II.
Kaufen Sie zwischen dem 30.9.2020 um 20:31 Uhr MESZ und dem 14.10.2020 um 23:59 Uhr MESZ ein Pixel 5 und Sie erhalten ein Paar Bose QC 35 II Kopfhörer.
Um Missverständnisse auszuschließen, wird das Kaufdatum für die Zwecke dieser Aktion als Tag 1 betrachtet. Somit ist der letzte Tag, an dem ein Antrag für ein am 30. September gekauftes qualifizierendes Produkt eingereicht werden kann, der 13. November 2020 (23:59 Uhr MEZ).