Diskussion zur Pixel 5 Vorbesteller-Aktion: Bose-Kopfhörer gratis

• 987 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich denke aber mal das die Preise der Kopfhörer stark fallen wenn der Markt damit überschwemmt wird. 😔

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke wenn man Glück hat max. 150,-
Tendiere eher zu 120,-

eher 100,-€ wenn die Schwemme kommt

Keine Sorge, ich werde meine behalten.

wenn euch Micro USB nicht stört nen schöner KH würde ich persönlich sogar nur deswegen zum Pixel schwenken wenn ich eh nen KH bräuchte aber wollte mich nicht mehr mit Micro abplagen und konnte ohne großen Aufwand alle Geräte ersetzen bzw. aussortiert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich checke jetzt gar nichts mehr.
Die Kopfhörer beantragen geht erst wenn das Pixel da ist, richtig?
Nicht dass ich das verpasse.

@Schmücker Nach Bestellung müssen 14 Tage vergehen, aber nicht mehr als 45 Tage.
Das Gerät selber muss aber auch da sein, da du die IMEI benötigst.

• Danke
Reaktionen: Schmücker
Schmücker schrieb:
Ich checke jetzt gar nichts mehr.
Öffne mal den Link und lies in dessen Tabs die Infos

1601562480521.png

1601562400868.png

Zuletzt bearbeitet:
Rekhyt schrieb:
Wird schon so gemeint sein. Kaufen, geliefert bekommen, 14 Tage warten und danach beantragen und auf die Genehmigung warten. Sonst wäre es ja witzig, wenn alle ihre Geräte zu Google innerhalb von zwei Wochen zurückschicken würden und Bose plötzlich ihre Kopfhörer zurückverlangen müsste. Ist also einfach doof formuliert von Google.
Nur so macht es meiner Meinung nach Sinn. Anders kenne ich es auch von diversen anderen Aktionen nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@ChrisOB Ja, finde ich auch, aber HIER steht es genau anders beschrieben, und das ist für mich sehr eindeutig^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ChrisOB und riffraff4p
Man stelle sich nur mal vor Google hat Lieferschwierigkeiten, liefert erst zu Anfang November aus.
Dann erlischt der Anspruch relativ zügig, da die 45 Tage an Bestelldatum abgelaufen sind.
Also irgendwie muss Google hier noch klarheit in diese Aktion bringen.

Steht doch e klar?!

Ab Bestellung 14 Tage warten

Quelle:Pixel Offer

Bei der Einreichung Ihres Antrags müssen Sie folgende Angaben machen:
  • Bestelldatum
  • Händler
  • Produktangaben und IMEI-Nummer
  • Persönliche Daten
  • Kaufnachweis

Woher kriegst du die IMEI?
Oder wird sie dann doch nicht benötigt?

Klarheit sieht anders aus.

Die steht in der Bestellung wenn es versendet ist

• Danke
Reaktionen: ChrisOB, asti und olih
Bei meinem Pixel 4a steht die Seriennummer in der Bestellung nach Versand, nicht die IMEI!

Etwas verwirrend sind die unterschiedlichen Aktionszeiträume, die einerseits im Google Store und andererseits auf der Aktionsseite angegeben sind:

Google Store:
Wenn Sie zwischen dem 30.9.2020, 0:00 Uhr UTC +1 und dem 14.10.2020, 23:59 Uhr UTC +1 ein Pixel 5 [...] kaufen, erhalten Sie kostenlos die Bose QC 35 II.

Aktionsseite:
Kaufen Sie zwischen dem 30.9.2020 um 20:31 Uhr MESZ und dem 14.10.2020 um 23:59 Uhr MESZ ein Pixel 5 und Sie erhalten ein Paar Bose QC 35 II Kopfhörer.

Ich habe die Vorbestellung aber schon um 20:16 Uhr MESZ getätigt, da war das Pixel 5 nämlich bereits bestellbar und die Aktion auch sichtbar. Zur Sicherheit habe ich heute Morgen noch einmal "neu" bestellt, damit ich definitiv im Aktionszeitraum bin. Gleichzeitig habe ich aber auch per Kontaktformular auf die unterschiedlichen Aktionszeiträume hingewiesen. Sobald ich eine Antwort bekomme, kann ich diese gerne hier teilen, falls jemand interessiert ist. 🙂
Interessant ist außerdem, dass auf der britischen Aktionsseite 7:30pm BST (= 20:30 MESZ), auf der irischen Seite einerseits 12:00am BST = (1:00 MESZ) und an anderer Stelle 7:31pm BST sowie auf der französischen Seite 20h30 (CET) angegeben ist. 😅

• Danke
Reaktionen: volle65 und olih
So steht es in den "Allgemeinen Bedingungen":
Um Missverständnisse auszuschließen, wird das Kaufdatum für die Zwecke dieser Aktion als Tag 1 betrachtet. Somit ist der letzte Tag, an dem ein Antrag für ein am 30. September gekauftes qualifizierendes Produkt eingereicht werden kann, der 13. November 2020 (23:59 Uhr MEZ).

• Danke
Reaktionen: olih
@ChrisOB kompletter Blödsinn.

Dann schau Mal genau, bei mir steht überall die erste IMEI in der Bestellung

Seriennummer ist IMEI

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ChrisOB
Wenn ich bei mir am Pixel 4XL *#06# eingebe, ist die IMEI (nur Zahlen) definitiv nicht gleich der Seriennummer (Zahlen und Buchstaben).
@Cairus Muss dir aber Recht geben: Die Nummer in der Bestellung ist die IMEI, wird aber Seriennummer genannt.

Zuletzt bearbeitet:
Was denkt ihr sind realistische Preise, die man für die Kopfhörer erzielen kann? Aktuell stehen die bei 212€ bei Cyberport.