Diskussion zur Pixel 5 Vorbesteller-Aktion: Bose-Kopfhörer gratis

• 987 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Genügt eigentlich eine Auftragsbestätigung? Ich denke ich werde aufgrund der Retoure bzw. Tausch eine neue Rechnung der Telekom erhalten?

@Northstar
Habe auch nur die Bestellbestätigung von Media Markt hochgeladen und wurde verifiziert. Keine Rechnung notwendig. Mein Pixel 5 ist gerade auch auf dem Rückweg zu Google und wird getauscht. ;)

• Danke
Reaktionen: Northstar
Hi, ich möchte das Handy gerne privat verkaufen. Kann die Person, die das Handy kauft, die Kopfhörer mit einer Kopie der Logitel Rechnung beantragen? Sollte ich also lieber die 14 Tage abwarten, danach den Antrag für die Kopfhörer stellen und erst danach das Handy privat verkaufen, damit mir keiner die Kopfhörer nimmt?

Nach einem Anruf wurde der Antrag sofort Validiert. Ein Screenshot der Rechnung hatte also gereicht. Es war die Dame mit dem leichten Akzent dran. 🙂

https://store.google.de/

1603375534390.png

Gibt wohl noch einige Kopfhörer, da Google eine neue Aktion hat mit dem Pixel 4a(5g) und den Bose Kopfhörern von 05.11-18.11

Zuletzt bearbeitet:
diamond83 schrieb:
@pepo83
Jep.
Über LogoiX.
Hoffe, ihr bekommt eure Kopfhörer!
Mein P5 geht somit wohl endgültig retour.
Hast du dir mal die Hilfe durchgelesen? LogoIX müsste demnach egal sein.
Google Promotions

Ich habe mein Pixel in einem der teilnehmenden Länder gekauft, wohne aber in einem anderen Land. Kann ich an der Aktion trotzdem teilnehmen?
Die Lieferadresse muss in dem Land sein, wo das Produkt gekauft wird. Wenn Sie das Pixel in einem anderen Land kaufen, können Sie nicht an der Aktion teilnehmen.

• Danke
Reaktionen: campino28 und diamond83
@Flash01 In der Formulierung gibt's durchaus einen Interpretationsspielraum, ob ein reiner Paketweiterleiter als inländische Lieferadresse gilt oder ob es um die "endgültige" Lieferadresse geht. Der Bearbeiter / die Bearbeiterin hat sich in dem Fall für die nicht kulante Interpretation entschieden.

Zuletzt bearbeitet:
@Flash01 Damit kann man argumentieren! Danke!

Hab eine blöde Frage, möchte auch gerne die Hotline 0800 1808207 anrufen um das Ganze etwas zu beschleunigen.
Das dies aber eine deutsche 0800 Nummer ist, kann ich aus Österreich nicht anrufen.

Ich warte mal ab ob mein Antrag durchgeht, ansonsten werde ich sehr nervig sein.

Zuletzt bearbeitet:
Das Pixel 5 ist gerade bei Mediamarkt für 528,57€ zu haben.

• Danke
Reaktionen: ruebbi
@axel2012

Top Deal.

Coole Aktion :)
Ich Denke, viel mehr als 100€ wird man für die Kopfhörer auch nicht bekommen!
Guter Deal ja

axel2012 schrieb:
Das Pixel 5 ist gerade bei Mediamarkt für 528,57€ zu haben.
Sind sicher die ganzen Rückläufer ;-)

diamond83 schrieb:
Sie prüfen wohl doch woher man kommt...

vielleicht ist einer der "ich sende mein Pixel zurück und behalte die Bose"-Leute hier im Forum so nett und schenkt dir die Bose?

• Haha
Reaktionen: diamond83
campino28 schrieb:
Ich Denke, viel mehr als 100€ wird man für die Kopfhörer auch nicht bekommen!

Gebraucht gehen die für 150€ weg, wieso sollte man für neue dann nur 100€ bekommen? Ich denke 180 bis 200 sind schon drin wenn man die Packung nicht anrührt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ich will die Dinger jedenfalls schnell los werden ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: campino28
sbtm schrieb:
die Packung nicht anrührt.

Ja dann sollten schon 150 so ca. drinnen sein!
Aber für den der einen sofortigen Abzug will, da finde ich
den 16% MwSt. Deal vom Media super :)

Gerade läuft generelle 16 % Aktion beim Mediamarkt.
Allerdings beschränkt sich das auf verfügbare Ware, sprich für Pixel-5-Käufer schwierig - zumindest das Grüne ist in meinem Raum überall vergriffen.

XQC schrieb:
Gerade läuft generelle 16 % Aktion beim Mediamarkt.
Allerdings beschränkt sich das auf verfügbare Ware, sprich für Pixel-5-Käufer schwierig - zumindest das Grüne ist in meinem Raum überall vergriffen.
Jupp, gilt nur für vorrätige Ware. Das Pixel 5 fällt somit raus...