Diskussion zur Pixel 5 Vorbesteller-Aktion: Bose-Kopfhörer gratis

• 987 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Cairus
Ich jedenfalls nicht..
Die Kopfhörer wären eine nette Draufgabe gewesen aber nicht der Hauptgrund ein Pixel 5 zu kaufen.
Finde irgendwie auch nun nach längerer Nutzung keinen wirklichen Mehrwert zum Pixel 3.
Das schöne Design, der gute Akku und das Große wenn auch nicht schön weiße Display werden mir abgehen.
Aber von der Kamera her sehe ich bis auf den Weitwinkel keinen wirklichen Mehrwert.
Und die sehr gute Dual Frontkamera mit Weitwinkel vom Pixel 3 wird wohl auch nie wieder nachkommen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tamtam2970
flyyy schrieb:
Farbe? Grün scheint ja überall weg zu sein, schwarz ist bestellbar und auch sofort verfügbar.
Grün ;)

Wie ist es eigentlich mit den anderen goodies, 3 Monate YT Premium/Music, Stadia und okay Punkte ... Wie aktiviert man die ? 🤔

azalee schrieb:
Von Otto in grün habe ich auch noch eine Bestellung von 14.10. offen, ich habe aber noch nicht überwiesen. Mhh.

flyyy schrieb:
Von Otto in grün habe ich auch noch eine Bestellung von 14.10. offen, ich habe aber noch nicht überwiesen. Mhh.
Ich auch nicht, ist auf Rechnung. Allerdings würde ich zu einer Anzahlung aufgefordert, die natürlich gleich getätigt wurde. Meinst du das mit Überweisung?

Meine Bestellung ist ja aber auch eine Woche älter, vor einer Woche stand da noch "Ende November".

Cairus schrieb:
Kannst ja das richtige noch hochladen über Kontakt
Hab die Mail mit dem Screenshot gesendet :)
Danke dir

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die Versandmail als PDF speichern und laden

Hab ich gemacht danke
Cairus schrieb:
Ich würde die Versandmail als PDF speichern und laden
Ich schau mal was kommt

Angeblich kommt morgen das Pixel 5 von Otto bei mir an.... Ich bin gespannt

otto-lieferung.png

azalee schrieb:
Ich auch nicht, ist auf Rechnung. Allerdings würde ich zu einer Anzahlung aufgefordert, die natürlich gleich getätigt wurde. Meinst du das mit Überweisung?

Meine Bestellung ist ja aber auch eine Woche älter, vor einer Woche stand da noch "Ende November".
Ja genau, Kauf auf Rechnung und diese komische Anzahlung. Hatte da spontan nochmal bestellt, weil es per Payback ca. 10% (20fach) als Cashback gab.

Bei mir lief es mit der Beantragung so ab:
  • Heute um 10:26 Uhr den Antrag ausgefüllt (Bestelldatum lt. Rechnung 09.10.2020 bei Telekom)
  • Antrag abgeschickt, wenige Sekunden später die Eingangsbestätigung per SMS
  • Um 10:35 Uhr kam per SMS die Bestätigung, dass der Antrag validiert ist
Also alles in allem ging das sehr problemlos. :cool:

Hab am Montag beantragt.
Punkte 1 und 2 waren bei mir wie bei @Zipfelklatscher aber Punkt 3 fehlt leider.
Die 2 Werktage sind mittlerweile ergebnislos verstrichen... hoffe, dass die einfach viel zu tun haben und sich diese Wochen noch was tut, sonst muss ich wohl mal versuchen wen zu kontaktieren.

Ruf an und dann ist es in 1 Minute erledigt

@Cairus hast du ne Nummer für mich?

Letzte Woche Donnerstag Antrag gestellt. Eben kam per Email die Bestätigung das der Antrag genehmigt wurde.

Heute abgeschickt und alles war innerhalb von einer Minute durch, mögen die Kopfhörer kommen👌

Also ich habe es nur wegen der Kopfhörer gekauft, weil sonst 600 € für obere Mittelklasse doch Recht teuer ist.

Vielen Dank @Cairus und @olih
Werde denen noch bis Montag geben, habe es nicht eilig mit den Kopfhörern und bin kein Fan davon immer allen direkt auf den Zeiger zu gehen, wenn mal was länger dauert ;)

• Danke
Reaktionen: tamtam2970 und olih
Ich warte seit 4-5 Tagen auf die Antwort Mail was ich geschickt habe ^^

• Danke
Reaktionen: olih