Diskussion zur Pixel 5 Vorbesteller-Aktion: Bose-Kopfhörer gratis

• 987 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@diamond83
Nehme an dein Antrag ging nicht automatisch durch und du hast dann den support angeschrieben? Welchen Paketdienst hast du angegeben?
Bei anderen (inkl mir) hats ja funktioniert mit Paketdienst (wobei die Kopfhörer natürlich noch nicht versendet wurden....)

@pepo83
Jep.
Über LogoiX.
Hoffe, ihr bekommt eure Kopfhörer!
Mein P5 geht somit wohl endgültig retour.

Könntest nur auf die EU Geoblocking Verordnung verweisen (wobei ich nicht weiß ob das auch für Promotions gilt).
Bzw. können Sie ja die Enddestination nur wg. logoix Adresse auch nicht nachvollziehen, könntest ja auch als Deutscher von logoix was abholen.

Zuletzt bearbeitet:
Auf meiner Rechnung von Vodafone steht im Feld "Bestellnummer" nur "Bestellnummer". Aber es ist auch das Bestelldatum 6.10. sowie das Rechnungsdatum 14.10. auf der Rechnung vermerkt sowie die Lieferscheinnummer, dann müsste ja alles in Ordnung sein, oder?

Hab zusätzlich die Bestellbestätigung mit der Auftragsnummer und die Versandbestätigung mit der Auftrags- und Lieferscheinnummer angehangen, welche ja auch auf der Rechnung steht.

So, und schon ist der Antrag durch. Mal abwarten, wie lange es mit dem Versand dauert.

Konnte eben auch endlich den Antrag einreichen. Innerhalb von 30 Sekunden war der validiert.

Ich hatte am 30.09 vorbestellt, geliefert am 16.10. Den Antrag heute, mit der Mail von Google als PDF. Wurde innerhalb weniger Sekunden mit der zweiten SMS validiert.

@diamond83

Moin, das ist bitter. Ich habe eine D A Packs Adresse und das war alles kein Thema.

diamond83 schrieb:
@pepo83
Jep.
Über LogoiX.
Hoffe, ihr bekommt eure Kopfhörer!
Mein P5 geht somit wohl endgültig retour.
Probier mal D-A Packs oder andere Anbieter. Alternativ bin ich mir sicher, dass dir auch hier aus dem Forum jemand mit einer Weitersendung aus Deutschland helfen würde.

Das Problem ist, er muss die selbe Adresse wie bei Vorbestellung angeben. Andere ist nicht gültig

@Cairus Adresse war die gleiche.
Aber ist egal. Bleib bei meinem Pixel 3. 👍

Verstehe aber teilweise eure Einstellung dazu nicht, wenn man das Gerät nur wegen den Kopfhörer kauft.

• Danke
Reaktionen: druid und Whosback
Cairus schrieb:
@diamond83

Moin, das ist bitter. Ich habe eine D A Packs Adresse und das war alles kein Thema.
Ich hoffe das bei mir dar Antrag dann auch durchgeht.

Ich Depp hab aber die Rechnung hochgeladen (Datum steht dort 14.10)
Hoffentlich macht das kein Problem...

Kannst ja das richtige noch hochladen über Kontakt

Cairus schrieb:
Das Problem ist, er muss die selbe Adresse wie bei Vorbestellung angeben. Andere ist nicht gültig
Bist du dir da sicher? Konnte in den Aktionsbedingungen nur diesen Wortlaut finden: "Im Antragsformular muss der Teilnehmer seinen vollständigen Namen und seine Postanschrift angeben, an welche die Prämie zugestellt werden soll, sowie einen Kaufnachweis, wie z. B. eine Kopie der Quittung oder Rechnung des teilnehmenden Einzelhändlers, hochladen."

Cairus schrieb:
Verstehe aber teilweise eure Einstellung dazu nicht, wenn man das Gerät nur wegen den Kopfhörer kauft.
naja, ich hab's ehrlich gesagt auch deswegen sofort gekauft. Sonst hätte ich vermutlich bis November gewartet, da es sicher wieder einen Black Friday Rabatt geben wird. Oder ich hätte es günstiger über Ebay.de gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
@Luigi44

Also ich habe das irgendwie irgendwo das Mal gelesen...

Aber war bei mir kein Thema bezüglich Anschrift

• Danke
Reaktionen: Luigi44
Cairus schrieb:
Dir ist also egal, ob das Handy 450€ oder 600€ kostet? So ein Unsinn. Die Kopfhörer gehören dazu.

Kann man eigentlich 4x pro Haushalt die Kopfhörer bekommen, also für das Pixel 5 zwei Mal und für das 4a 5G zwei Mal?

• Danke
Reaktionen: Hermes
@flyyy

Ich habe bis jetzt jedes Handy direkt bei Erscheinung gekauft, weil es mir egal war.

Verkaufe auch die Bose nicht, wozu? Werden wie viele Dinge in der Ecke liegen

Zuletzt bearbeitet:
@flyyy Mir waren Kopfhörer zb auch egal. Natürlich war ich auf einma positiv überrascht über die Aktion, hätte aber trotzdem ebenfalls sofort bestellt wenns die nicht gegeben hätte. Und verkaufen werde ich die auch nicht.

• Danke
Reaktionen: druid und Cairus
azalee schrieb:
Ich habe am 8.10. bei Otto bestellt und bis gestern stand dort "lieferbar in 6 Wochen". Vorhin kam die Rechnung und der Status änderte sich auf "Versand wird vorbereitet" :)
Farbe? Grün scheint ja überall weg zu sein, schwarz ist bestellbar und auch sofort verfügbar.

Mein Antrag über Logoix ist durchgegangen. Hoffentlich wird das dann nicht revidiert.

Ich zum Beispiel habe das Pixel 5 schon vorbestellt gehabt, da wusste ich noch gar nichts von der Kopfhörer Aktion.
Ist natürlich ein absolut positiver Nebeneffekt, ohne Kopfhörer hätte ich das Gerät aber genauso gekauft.