Diskussion zur Pixel 5 Vorbesteller-Aktion: Bose-Kopfhörer gratis

• 987 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wo muss ich da anrufen. Die reagieren net mal auf mein mail. Echt das letzte.

08001808207 , mecker nicht rum, die sind überlastet mit den Anfragen. Ruf an , gib deine 3 Teilige Nummer durch und fertig.

• Danke
Reaktionen: rookie, Yeah und kidfurydererste
@Stuttgart

Hast du denn schon zwei Tage gewartet?

Ich wollte mal zum Spaß den Status von meinem Antrag mal anschauen, unter Google Promotions
Was spuckt mir das System aus:
Hoppla! Diese Daten stimmen nicht mit den Daten in unserem System überein. Stellen Sie sicher, dass Sie alles richtig eingegeben haben und versuchen Sie es erneut.

Die Antragsbestätigung kam bei mir per SMS an.
Hat jemand parallel dies auch per Email erhalten? Ich nicht, auch nicht im Spam Ordner.

*edit* lese gerade selbst paar Beiträge wo ihr SMS+Email erhalten habt.

Zuletzt bearbeitet:
@Sonic-2k- 5 tage

@JP969

Habe ne Email erhalten, dass der Antrag gestellt wurde. Vielleicht ein Tippfehler in der Mail?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Stuttgart

Na hoffe mal bei mir klappt es besser. Habe heute eingereicht. Danke für die Info.

Zuletzt bearbeitet:
anscheinend habe Ich heute kurz vor 17 Uhr mit genau der gleichen netten Dame gesprochen...da sie sich auch dafür entschuldigt hat, das es so lange dauert...mein Antrag wartete seit Freitag auf Validierung, und noch während des Telefonats war die Validierung durch.. Klasse Service!

• Danke
Reaktionen: BeCatch
Guten Abend,

geh ich recht in der Annahme, dass ich meine Kopfhörer erst am 28. 10. bestellen kann, wenn ich das Handy am 14.10. vorbestellt habe? ☺️

@Kazama

Jap denke schon.

• Danke
Reaktionen: Kazama
Am 7.10. bei O2 vorbestellt, am 16.10. geliefert, heute 15:30 Uhr registriert und eine Minute später zwei SMS bekommen und eine E-Mail.
Perfekt gelaufen!👍🏻

• Danke
Reaktionen: Kazama
Okay dann macht die komische Meldung sinn, dass ich kein gültiges Kaufdatum ausgewählt habe, es sei denn ich nehme einen Tage der mindestens 14 Tage zurück liegt. 👍👌

Die sind so überlastet, unglaublich.
Am 19. mein Handy erhalten. Rein in Google und die Kopfhörer in Auftrag gegeben.
Halbe Stunde später eine Antwort das Daten fehlen würden. Kann ich mir nicht erklären
da ich bei Google gekauft habe und ich denen die komplette Seite mit der Bestellung zukommen lassen habe.
Da ist ja alles enthalten von meiner Adresse, welches Produkt, wann gekauft, zu welchem Preis. Es fehlt halt nur direkt
der Händler. Google steht ja nicht dort drin aber man erkennt ja dass es der Google Store ist.
Ich also nochmal die Seite als PDF gespeichert und unten als Text nochmal alles angegeben.
Bekomme ich heute eine Email von Google Pixel Offers mit unter anderem den Inhalt " Leider geht aus Ihrer Mail nicht eindeutig hervor, wobei wir Ihnen behilflich sein können.".

Anruf löst es zu 99,9%

pepo83 schrieb:
Ich hab einfach die logoix nummer angegeben, hat tadellos funktioniert. 😁
Ich hab einfach +43 reingeschrieben und er hat umgewechselt.
SMS hab ich auch bekommen.

• Danke
Reaktionen: campino28, rtwl und Cairus
@Cairus werde ich Morgen auch probieren. Hoffe da redet auch jemand in Deutsch mit mir.
Mein English wird da kein Erfolg haben. ;)

Ach, mit Händen und Füßen und Affensprache geht alles

Ja , die sprechen deutsch. Die Dame heute war am Anfang komisch, sie sagte sie spricht nur ein wenig deutsch, im Laufe der Unterhaltung wurde Ihr deutsch immer besser ....am Ende nahezu perfekt ;) lass dich nicht entmutigen ! Und die Nummer bereit halten , diese 3teilige

Das war der Google Assistent am Telefon der besser wurde 😆

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Heavy, new_waver, sbtm und eine weitere Person
Sie prüfen wohl doch woher man kommt...

Anhänge

• Screenshot_20201021-215950.png
    Screenshot_20201021-215950.png
    596,7 KB · Aufrufe: 248
Bitter.... aber Österreich ist doch fast Deutschland... Können die doch mal ein Auge zudrücken.

• Danke
  • Traurig
Reaktionen: campino28 und diamond83