M
msv4msv
Erfahrenes Mitglied
- 311
Hab eben auch den Antrag abgeschickt und auch schon per SMS und Mail bestätigt bekommen. 1 Tag vor eigentlich 14 tägigen Wartezeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde mich auch interessieren.ande schrieb:Meine erste Lieferung wird wegen des Displays ausgetauscht. Wie verfährt man jetzt mit der Aktion? Einfach mit der ursprünglichen Nummer beantragen? Da hängt ja auch die ganze Historie dran.
Also bei mir versendet Otto leider mit Hermes...azalee schrieb:Weiß jemand zufällig, mit welchem Versanddienstleister Otto versendet? Steht bei mir leider nicht im Status...
Erstens wäre das Betrug, weil der Käufer ja nicht der Vorbesteller ist und zweitens hast du doch die Registrierung mit Mobilnummer und E-Mail-Adresse vorgenommen, d.h. jegliche Änderung würde darüber laufen.scuba2k3 schrieb:glaubt ihr es ist möglich dass ein zweiter die Lieferadresse für die Kopfhörer ändern kann wenn er Rechnung und IMEI hat?
Sprich: wenn ich das handy privat verkaufe