Diskussion zur Pixel 5 Vorbesteller-Aktion: Bose-Kopfhörer gratis

• 987 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir ist es jetzt auch 5 Tage her und immer noch kein Mail

Dann solltest du definitiv mal anrufen @Stuttgart, in der Mail wird ja von max. 48 Stunden gesprochen.

• Danke
Reaktionen: Stuttgart
Guckt Mal in euern Spam Ordner, bei mir war da ne Mail von Google drin.

Ich habe heute morgen meinen Antrag eingereicht (und das obwohl meine Vorbestellung erst 13 Tage her ist). Ich habe meinen korrektes Bestelldatum angegeben und die Rechnung von Media Markt als PDF hochgeladen. Die Bestätigungs SMS und E-Mail kam innerhalb von zehn Sekunden. 👍

• Danke
Reaktionen: thomasoeli
Hat schon jemand in den Teilnehmenden Lädern eigentlich eine Versandbenachrichtigung bekommen?

Antrag am 16.10. gestellt, gerade angerufen, direkt von einer Deutschsprachigen validiert worden.

Zuletzt bearbeitet:
Bestellung vom 05.10. bei MediaMarkt
eben innerhalb einer Minute validiert. Schade dass es nicht bei allen so unkompliziert läuft.

gibt es auch Fälle wo man ohne einen Anruf Validiert wurde oder wo sich Google selber gemeldet hat, weil ihnen was nicht reichte?

Wäre mir noch nicht untergekommen

Ich warte seit vorgestern auf eine Antwort per Mail...

@diamond83 Ruf an warte seit freitag auf eine Antwort per Mail ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: diamond83
kann es sein dass man die Validierung bekommt auch wenn man den Antrag zu früh stellt aber im Nachhinein die Kopfhörer nicht bekommt weil die Voraussetzung nicht korrekt erfüllt worden oder bedeutet die Validierung das gleiche wie man bekommt die Kopfhörer mit Sicherheit ? weil mir sich dann die Frage stellt warum ich vierzehn Tage warte und möglicherweise dadurch die Kopfhörer nicht bekomme (outofstock), dann könnte ich ja gleich die Validierung beantragen wenn der Zeitraum keine Rolle spielt

Zuletzt bearbeitet:
bugatti1712 schrieb:
Wahnsinn. Mein Antrag wurde ernsthaft innerhalb von 20 sek validiert ,😳

War bei mir heute Morgen genauso!

Ich habe gerade meinen Antrag eingereicht und innerhalb von 10 Sekunden kam die Validierung ☺️

• Wow
Reaktionen: sharik2009
Hab grade mal angerufen, englischsprachige Dame die meinte die hängen sehr hinterher weil die Promotion so gut ankommt. Hat dann aber im Laufe des Gesprächs alles validiert, SMS kam auch zur Bestätigung. Alles gut.

Bei mir passiert garnix ...Antrag eingegangen und still ruht der See, heute wären auch die 2 Werktage rum, also rufe ich morgen mal. Ich spreche allerdings nur deutsch und etwas russisch. Nervt mich jetzt schon 🥴

@diamond83 ich auch ;)

Forum hilft ;)

• Danke
Reaktionen: diamond83