Diskussion zur Pixel 5 Vorbesteller-Aktion: Bose-Kopfhörer gratis

• 987 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe innerhalb von 30 Minuten eine Antwort bekommen. Allerdings reicht denen nicht aus was ich gesendet habe.
Sie könnte nicht erkennen was und wann ich gekauft habe.
Ich habe denen ein Screenshot vom Google Store zukommen lassen auf dem steht dass ich ein Pixel 5 am 1. Oktober gekauft habe. Und das soll nicht ausreichen? 🤦‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Nimm dir Mail wo der Versand verkündet worden ist. Die Mail als PDF drucken und das hochladen

Whosback schrieb:
@roddick84 direkt im Google Store

Okay, du hast also im deutschen PlayStore bestellt - deine Österreichische Rechnungs- und deine deutsche Logoix Adresse angegeben?

@roddick84
Ich hab auch die Bose sofort automatisch bewilligt bekommen.
Google Store mit logoix Rechnungs- und Lieferadresse.

Auch gerade angerufen. Sehr nettes Gespräch, Validierung erfolgt. Jetzt kann ich das endlich den Haken dran machen ☺

Antrag eingegangen 17.10.2020 steht bei mir, laut Mail sollte nach 2 Werktagen eine Nachricht kommen .

jacky911 schrieb:
Ich habe das Pixel am 5. Oktober 2020 bei Media Markt bestellt und den Antrag am 15 Oktober Versand.

Wie hast du das dann eingegeben? Weil das System prüft ja Bestelldatum -> Antragsdatum
Hast du einfach ein andere Bestelldatum eingegeben?

roddick84 schrieb:
Okay, du hast also im deutschen PlayStore bestellt - deine Österreichische Rechnungs- und deine deutsche Logoix Adresse angegeben?
genauso hab ich es gemacht.
und für die Bose Aktion hab ich einfach die Bestätigungsmail als pdf hochgeladen und als deutsche nummer einfach die von Logoix 😅

Hab auch eben angerufen und die nette Dame hat das eben Validiert. Bin mal gespannt wann die Bose dann wirklich kommen.

• Danke
Reaktionen: druid
Wenn ein deutscher Freund an meiner Stelle anrufen möchte, wäre ich sehr dankbar. Es könnte Ihnen die Daten übergeben, die Sie privat benötigen.
Ich habe tausend Wege ausprobiert und von meinem Land aus ist es unmöglich anzurufen.

So, bei mir wurde nun die Validierung erfolgt. Hatte letzte Woche die Rechnung hochgeladen und dann aber im nach hinein gesehen das die Bestellung am 12.10. War. Das stimmte ja nicht. Weil bestellt am 30.09. Im Google Store. Hab dann eine Email hingeschickt und die Bestell Bestätigung von Google am 30.09. Eingefügt und es wurde nachträglich geändert. Astrein, dachte schon das wird nix mehr.

12.10. hätte ja auch noch gepasst. Stichtag war ja der 13.10.

Am 05.10 bestellt bei MM, heute Antrag eingereicht und nach 20 min validiert 👌🏻

Laut der Aktionsseite validiert, aber noch keine Mail erhalten.
Und nun?

Zur Sicherheit anrufen

zobl93 schrieb:
Laut der Aktionsseite validiert, aber noch keine Mail erhalten.
Und nun?
Ich habe die Mail und SMS erst 20 min später erhalten. Wann hast du den Antrag eingereicht?

Wahnsinn. Mein Antrag wurde ernsthaft innerhalb von 20 sek validiert ,😳

Ich habe heute auch die Versandbestätigung von Logitel erhalten. Mit dieser und meiner Bestellbestätigung ging die Validierung des Antrags binnen einer Minute durch. Super Aktion

Ich habe nur eine SMS erhalten das meine Bestellung validiert würde. Muss es noch eine Email geben? Die SMS validierung erfolgte bei mir innerhalb Sekunden...war ich schon verwundert

Wie bei mir. Da kommt jetzt nix mehr. Nur noch die Bose. Bei mir, wenn überhaupt, da ich echt noch nicht so recht weiß, ob das Telefon bei mir bleiben wird. Aber das ist Thema eines anderen Threads