Cairus
Inventar
- 8.809
Nein, aber die IMEI steht bei Versand wenn es beim Google Store gekauft wurde dann in der Bestellung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cairus schrieb:Ja, die Erstellung des Antrags per Mail erhalten als Österreicher
Luigi44 schrieb:ein Freund hat sogar seine Österreichische Nummer (mit Vorwahl) eingegeben und die SMS zugestellt bekommen. Scheint also auch eine Option zu sein.
Das ist klar, er hat danach aber einfach seine Ö. Nummer mit Vorwahl eingegeben und mir einen Screenshot der Bestätigungs-SMS geschickt. Scheint also iwie zu gehen.robert.vienna schrieb:Das ging bei mir nicht. +49 war fix voreingestellt und konnte nicht verändert werden.
Ich hab einfach die logoix nummer angegeben, hat tadellos funktioniert.robert.vienna schrieb:@Österreicher hier: Wie habt ihr das gemacht mit der Mobilnummer? Ich hab zwar LogoiX als deutsche Adresse, aber keine deutsche Mobilnummer. Das kann man leider nicht überspringen ...