Diskussion zur Pixel 5 Vorbesteller-Aktion: Bose-Kopfhörer gratis

  • 987 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was passiert eigentlich mit den Kopfhörern wenn wir das Pixel 5 zurücksenden weil es nicht zusagt?!
 
@slg60 falscher Thread?
 
Oh, noch zu früh 😵
 
iron-maaasel schrieb:
Was passiert eigentlich mit den Kopfhörern wenn wir das Pixel 5 zurücksenden weil es nicht zusagt?!
hab soeben diesen Teil unter Punkt 10 der Bedingungen auf Pixel-Offers gefunden, falls es wen interessiert:

Falls ein Teilnehmer seinen Kauf eines qualifizierenden Produkts storniert oder das Produkt zurückgibt, nachdem er einen Antrag eingereicht hat, ist der Antrag ungültig und der Teilnehmer muss ihn umgehend stornieren, indem er die in Abschnitt 14 angegebene Kundendienstnummer anruft. Google behält sich das Recht vor, bei teilnehmenden Einzelhändlern zu überprüfen, ob ein qualifizierendes Produkt zurückgegeben wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
iron-maaasel schrieb:
Was passiert eigentlich mit den Kopfhörern wenn wir das Pixel 5 zurücksenden weil es nicht zusagt?!

Dazu Zitat aus den Teilnahmebedingungen: "Falls ein Teilnehmer seinen Kauf eines qualifizierenden Produkts storniert oder das Produkt zurückgibt, nachdem er einen Antrag eingereicht hat, ist der Antrag ungültig und der Teilnehmer muss ihn umgehend stornieren, indem er die in Abschnitt 14 angegebene Kundendienstnummer anruft. Google behält sich das Recht vor, bei teilnehmenden Einzelhändlern zu überprüfen, ob ein qualifizierendes Produkt zurückgegeben wurde."
 
  • Danke
Reaktionen: iron-maaasel
Habe am 02.10 bestellt, gestern erhalten und binnen 10 Minuten die Freigabe erhalten.
 
  • Wow
Reaktionen: ChrisOB
Ich habe mich gestern Abend registriert und bisher nichts erhalten. Irgendwie komisch, wenn man liest, dass es bei einigen nur ein paar Minuten bist zur Validierung dauert.
 
Drei Sekunden vom Antrag bis zur Bewilligung - Googles Ai ist schnell!
 
@asti willkommen im Club
 
  • Haha
  • Traurig
Reaktionen: riffraff4p und asti
Ich habe den Antrag gestern Abend gestellt und bis jetzt auch noch nichts weiter geschehen.

Mal sehen,.....noch bisschen abwarten.

Grüße
 
Bei mir auch.. Hab wohl den Fehler gemacht und Screenshots hochgeladen
 
Nein das denke ich nicht. Ich habe eine .PDF Datei hochgeladen und auch noch nichts weiter gehört,....also einfach erstmal abwarten,soll ja 2 Werktage dauern.
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Ok, dann soll es einfach so sein... Abwarten, wird schon alles passen
 
@Hermes habe auch ein Screenshot von der Bestellung hochgeladen und Validierung kam prompt.
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Das wird vermutlich stichprobenartig geprüft. Anders kann ich mir das nicht vorstellen...
 
Und das erwische immer ich? Danke Google ^^
 
Ich ja auch also nicht weinen...😉
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
278
Killerspielspieler
K
G
Antworten
1
Aufrufe
521
JonasW
J
S
  • Splitter11
2
Antworten
23
Aufrufe
1.975
magnus1982
magnus1982
Zurück
Oben Unten