Diskussion zur Pixel 5 Vorbesteller-Aktion: Bose-Kopfhörer gratis

• 987 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, die Erstellung des Antrags per Mail erhalten als Österreicher

Scheint geklappt zu haben 😎 Screenshot_20201015-193943_Chrome.jpg

Verstehe das nicht das es bei machen in Sekunden geht und andere warten seit Stunden

Cairus schrieb:
Verstehe das nicht das es bei machen in Sekunden geht und andere warten seit Stunden
ich glaube du stehst bei Google echt auf einer Blacklist, anders kann ich mir so viel Pech die letzten Tage nicht erklären :D

@zobl93 hast du auch einen Lieferdienst wie LogoiX bzw. D-A-Packs angegeben oder eine private Adresse? Ich glaube, dass sie Wohnadressen automatisiert freischalten.

• Haha
Reaktionen: asti und sharik2009
Vielleicht geht die automatische Validierung per PDF (über Drucken) schneller als ein Foto?

Luigi44 schrieb:
ich glaube du stehst bei Google echt auf einer Blacklist, anders kann ich mir so viel Pech die letzten Tage nicht erklären :D

@zobl93 hast du auch einen Lieferdienst wie LogoiX bzw. D-A-Packs angegeben oder eine private Adresse? Ich glaube, dass sie Wohnadressen automatisiert freischalten.

Bei mir ist das auch so. Und ich habe eine Wohnadresse angegeben.

• Danke
Reaktionen: Luigi44
@Luigi44

Bei mir läuft es über einen kleinen, lokalen Anbieter.
Funktioniert aber wie die von dir erwähnten.
Lieferadresse ist mein Name und in der zweitem Zeile die dortige Kundennummer
Dann noch PLZ, Straße und Ort.

• Danke
Tja muss Lotto spielen anscheinend....

• Danke
Reaktionen: zobl93
ok, dann werden PDFs der E-Mail vielleicht automatisiert eingelesen, während sie bei Screenshots länger brauchen.

@Happosai Nö. Kann ich nicht bestätigen 😆

• Danke
hmpf ich muss noch bis zum 20. warten

@Cairus Sieht echt so aus. Warte seit 15 Uhr xD 🙃

Sage es ja nur ungern, aber bei mir hat es auch nur Sekunden gedauert bis der Antrag validiert wurde.
Sorry @Cairus

• Haha
Reaktionen: sharik2009
Ich warte auch seit 16 Uhr..

Also..Google Lens ist so smart..
Ich habe einfach die Rechnung fotografiert und von der Verpackung bei der Packung habe ich die IMEI einfach über Google Lens kopiert und dann in den Antrag gepackt.wer jetzt denkt, dass da jemand sitzt der den Antrag händisch prüft der ist vom allem Geistern verlassen...

Man lädt das Dokument hoch und die ki Gibt es frei! Innerhalb von Sekunden wurde freigegeben bzw. Validiert. So, dass bei mir sogar die Freigabemail vor der Antragsmail kam.

Hab die Rechnung per PDF hochgeladen und noch keine Bestätigung erhalten. Echt kurios. Oder die ziehen per Zufall raus zur Prüfung.

• Danke
Reaktionen: Cairus und sharik2009
@Whosback korrekt

Das ist irgendwie eines Weltkonzern nicht würdig...

@J.arr 😂😂😂
@Cairus und ich müssen wohl zur Spielothek