Diskussion zum Versandstatus der Bose Kopfhörer

• 444 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
slg60 schrieb:
Was auch immer bei denen heißt wurden Versand. Bisher gibt es meiner Meinung nach nur einen der sie bereits erhalten hat. Merkwürdig...
Steht doch in der Mail! ;o)

"Die Informationen zur Sendungsverfolgung wird Ihnen unser Zustelldienst DHL gesondert übermitteln. Bei Fragen zu den Lieferzeiten wenden Sie sich bitte direkt an DHL."

Ich gehe davon aus das es bei den Kopfhörern genauso läuft wie bei den Pixel selbst, nämlich das es eine gefühlte Ewigkeit dauert bis die Pakete am ersten deutschen DHL Verteilerzentrum ankommen und dort dann an die Empfängerzentren weitergeschickt werden. Da hilft nur Geduld. Ankommen werden die Bose definitiv. Irgendwann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: amico81
P5 bestellt 1.10., Antrag validiert 21.10., Google-Versandmitteilung kam eben.

Hat eigentlich schon irgendjemand die DHL-Mail bekommen, oder den Kopfhörer ohne DHL-Mail?

Soeben auch Versandmitteilung erhalten (mit logoix Adresse). 🙂
Bestellt am 30.9, Kopfhörer validiert am 14.10.

• Danke
Reaktionen: robert.vienna
Pixel5 am 1.10. Bestellt
Antrag am 20.10. validiert
Heute(3.11.) kam die Versandmitteilung - an LogoiX

fein fein - freu mich schon :)

Bin gespannt wie viele jeder bekommt. Glaube da werden viele 2 Stück bekommen.

Habe von DHL noch nichts bekommen

@Cairus Warum? Nur weil manche 2 gleichlautende Mails bekommen haben? Da hat wohl eher ein Versandmitarbeiter die Mails versehentlich oder aus technischen Gründen bzw. technischem Unvermögen doppelt verschickt.

Gab ja schon jemanden der 2 bekommen hat

Vielleicht hat derjenige ja auch 2 Pixel gekauft. Wenn nicht dann sollte derjenige die Füße stillhalten und genießen, statt hier im Forum oder sonstwo damit zu prahlen.

Sendung ist bei mir eben in der DHL app aufgetaucht. "Die Sendung wird ins Zielland/Zielgebiet transportiert [...]"

Es ist also so, wie es einige bereits vermutet hatten. Es dauert einfach etwas, bis die Kopfhörer das deutsche DHL Verteilerzentrum erreichen und es von dort aus in die entsprechenden Regionen weiter geht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Screenshot_20201103-203410.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: osf-fan, pitty1983 und druid
Ich habe am letzten Freitag die Versand-SMS und E-Mail erhalten. Gerade ist die Sendungsnummer in der DHL-App aufgetaucht.

• Danke
Reaktionen: osf-fan und amico81
@Timm Danke für den Hinweis. Paket ist nun auch bei mir in der DHL App aufgetaucht 🎉

Woher habt ihr die Sendungsnummer oder meldet sich die DHL App von selbst mit dann dort eingetragener Sendungsnummer?

Hab die APK als Österreicher geladen, mit der Mail registriert was auch Google hat bzw mit dem der Antrag gemacht worden ist.

Wird die Sendung via Mail-Adresse dann zugewiesen in der App?

Ich habe auch heute 2 Emails und 2 SMS bekommen. 😂🕺

@sharik2009 Glückwunsch. Dann bekommst du wahrscheinlich 4 Kopfhörer...

@druid die Nachricht kam bei mir von selbst in die App rein

• Danke
Reaktionen: druid
@amico81 Mit Sendungsverfolgungsnummer?

@druid ja inkl. Tracking

• Danke
Reaktionen: druid
Bei mir kam sie auch obwohl ich den Antrag bereits am 26.10 storniert hatte 🙄 Ruf da morgen noch Mal an 🙃